Kamen deine 111,20 € durch den Frühbucher-Dauerkarten-Rabatt damals zustande? Jeder rechnet natürlich seine eigenen Beiträge, aber wie waren denn die Standardpreise ohne Rabattaktionen?
...
Ich schrieb ja vorweg, dass ich bisher immer Angebote genutzt habe. Im ersten Jahr gab es einen Rabattcode über den SCM für DK-Inhaber. Eigentlich 9,50 €/Monat für ein Jahr. Für den Startmonat August '23 wurde allerdings der Preis nur anteilig abgerechnet. Deshalb die krumme Summe.
Wer von Anfang an mehr bezahlt hat, hat eben auch eine geringere Preissteigerung.
Die Auflistung war ja eigentlich eine Replik bzw. Bestätigung auf einen Post von Rheiner, der an das Versprechen von DYN erinnert hat, dass der ursprüngliche Preis kein Einstiegspreis ist. Außerdem störte mich der vorauseilende Gehorsam von Buster, steigende Preise anstandslos zu akzeptieren, weil sich auch Einkommen geändert haben. Angebot und Nachfrage funktioniert nicht immer. Bei DAZN Super Sports zahle ich z. B. jetzt 10 €/Monat weniger für 1 Jahr, als die 12 Monate zuvor.