Beiträge von SCM-Rambo

Freundschaft!

Vielleicht hat man genau deshalb den Weggang Hernandez' so früh verkündet.

Irgendein tieferer Sinn bzw. ein Zusammenhang mit dem eventuellen Wechsel von Mandic oder den Verhandlungen im Fall Portner, ist mir bisher verborgen geblieben. Welchen konkreten Einfluß sollte das haben? Das Vertragsende von Hernandez war doch allgemein bekannt. Vielleicht klärt sich ja noch auf, warum unbedingt am 13. August der Abschied verkündet werden mußte.

Vielleicht leiht man ja schonmal Mandic aus für n paar Monate.......

Wenn der Wechsel von Mandic ohnehin schon feststeht, dann kann man ihn jetzt auch komplett vorziehen. Dann müssen sich in der Rückrunde eben 3 Torhüter ein Hotelzimmer teilen. Schmedt wird sich zwar nur ungern von seiner Kohle trennen, aber ohne Ablöse wird's wohl nicht gehen. Im Notfall helfen Karl Gerhold & Co. mal wieder aus. Zagreb kann Zaster auch immer gut gebrauchen.

Stieglitz!!!

Nichts gegen den Sohn von Robert, aber Benno wird das Risiko insgesamt, in 4 Wettbewerben nicht eingehen. Passiert Hernandez etwas, dann stehen 2 Nachwuchsspieler aus der 2. Mannschaft abwechselnd im Tor. Das wird nicht passieren.

Wer nächste Woche nicht zu den Auserwählten gehört und das Bördeleum zum Hummel-Cup betreten darf, kann bei Volksstimme & MZ den Livestream hinter der Bezahlschranke sehen.

... Für alle Digital-Abonnenten der Volksstimme oder der Mitteldeutschen Zeitung ist der Stream am Mittwochabend als Teil ihres Abos kostenlos verfügbar. Alle weiteren Interessierten können den Stream ebenfalls mit dem Kauf eines Streaming-Tagespasses oder eines kostenlosen Test-Abos sehen. ...

Nette kleine Geschichte nebenbei heute, die Zuschauerzahlen im Viertelfinale lt. IHF ...

SWE vs. NOR - 422

DEN vs. ISL - 9.000

GER vs. HUN - 266

ESP vs. EGY - 22.150

Beide Halbfinalspiele werden morgen in der großen Halle in Kairo ausgetragen. Ob es ohne Gastgeber Ägypten da halbwegs voll wird?

Kamen deine 111,20 € durch den Frühbucher-Dauerkarten-Rabatt damals zustande? Jeder rechnet natürlich seine eigenen Beiträge, aber wie waren denn die Standardpreise ohne Rabattaktionen?

...

Ich schrieb ja vorweg, dass ich bisher immer Angebote genutzt habe. Im ersten Jahr gab es einen Rabattcode über den SCM für DK-Inhaber. Eigentlich 9,50 €/Monat für ein Jahr. Für den Startmonat August '23 wurde allerdings der Preis nur anteilig abgerechnet. Deshalb die krumme Summe.

Wer von Anfang an mehr bezahlt hat, hat eben auch eine geringere Preissteigerung.

Die Auflistung war ja eigentlich eine Replik bzw. Bestätigung auf einen Post von Rheiner, der an das Versprechen von DYN erinnert hat, dass der ursprüngliche Preis kein Einstiegspreis ist. Außerdem störte mich der vorauseilende Gehorsam von Buster, steigende Preise anstandslos zu akzeptieren, weil sich auch Einkommen geändert haben. Angebot und Nachfrage funktioniert nicht immer. Bei DAZN Super Sports zahle ich z. B. jetzt 10 €/Monat weniger für 1 Jahr, als die 12 Monate zuvor.

Auf welchem Tabellenplatz der SC DHfK am Ende landet, ist für mich weitgehend sekundär. Allerdings mit ein paar Ausnahmen: Nicht vor dem SCM und nicht auf Platz 17 oder 18. Das gilt sinngemäß auch für den ThSV. Wichtig sind für mich die jährlichen mitteldeutschen Derbys, die möchte ich nicht missen. Der jeweilige Tabellenplatz der Beteiligten, spielt da ohnehin nur ein untergeordnete Rolle.

...

Gröndahl ist vorne definitiv eine saustarke Klammer zwischen Andersson und Gidsel. Bei Langhoff und Wiede muss man dann mal sehen, aber dann liegt es wahrscheinlich auch weniger an Gröndahl.

Mit Grøndahl haben sie das noch fehlende Puzzleteil für die Mitte verpflichtet. Am Kreis könnten sie vielleicht noch einen offensiv starken Spieler hinter Marsenić gebrauchen, wenn der nicht funktioniert. Darj hat seine Stärken doch mehr in der Abwehr.

Etwas Bastelarbeit für die nächste Zeit, bleibt vielleicht doch noch für Bob und Kretzsche übrig. Der Kader steuert auf den bzw. ist bereits fast auf dem Höhepunkt seiner Möglichkeiten, schätze ich mal.

truncatellina, nicht alles so ernst nehmen, was hier so getextet wird. Da ist ein kleiner Fehler passiert. Da wird sich kurz drüber lustig gemacht und Haken dran.

Auf der offiziellen Website der HMD GmbH, sollten die nominellen Spielpositionen aber schon stimmen. Inzwischen wurde es auch berichtigt.