Handball bei DYN

• Mein Einkommen hat sich in den letzten zwei Jahren nicht um 34,9 % erhöht. Ist vielleicht auch meine Schuld, muß ich selbstkritisch bemerken.

Es wird dir nur wenig helfen, aber ich springe dir als grün-roter Bluter mal zur Seite. Selbstkritik ist hier fehl am Platz.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ist die Pressekonferenz von Dyn als re-live irgendwo zu sehen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Noch nicht final entschieden - wir sammeln noch feedbacks und schauen auf die Zahlen

DynAndy Gibt es eine finale Entscheidung?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kamen deine 111,20 € durch den Frühbucher-Dauerkarten-Rabatt damals zustande? Jeder rechnet natürlich seine eigenen Beiträge, aber wie waren denn die Standardpreise ohne Rabattaktionen? Wären das auch 35 % Steigerung gewesen? Die 35 % klingen irgendwie brutaler als bei mir von 10,50 auf 12,50 im Monat. Die merke ich genauso wenig wie eine Einkommenssteigerung um 2 % oder so. Das Zusatzangebot nutze ich zwar kaum, aber es ist ja da und mit Basketball auch kein mickriges.

Also wie schon mehrfach gesagt, der Preis ist immer noch das letzte, an dem ich bei Dyn rumnörgeln würde.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kamen deine 111,20 € durch den Frühbucher-Dauerkarten-Rabatt damals zustande? Jeder rechnet natürlich seine eigenen Beiträge, aber wie waren denn die Standardpreise ohne Rabattaktionen? Wären das auch 35 % Steigerung gewesen? Die 35 % klingen irgendwie brutaler als bei mir von 10,50 auf 12,50 im Monat. Die merke ich genauso wenig wie eine Einkommenssteigerung um 2 % oder so. Das Zusatzangebot nutze ich zwar kaum, aber es ist ja da und mit Basketball auch kein mickriges.

Also wie schon mehrfach gesagt, der Preis ist immer noch das letzte, an dem ich bei Dyn rumnörgeln würde.

Prozente sind immer relativ und irreführend. Das Absolute ist das Wahrhaftige. Wenn ich heut 1 Bier genieße und morgen abend 2, dann hab ich meinen Alkoholkonsum um 100 % innerhalb von 24 Stunden gesteigert. Aber deswegen bin ich noch lang kein Säufer :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also wie schon mehrfach gesagt, der Preis ist immer noch das letzte, an dem ich bei Dyn rumnörgeln würde.

Hondo, da geh ich voll mit.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für alle HBL-Spiele und etliche CL und EL- Spiele völlig OK die 150 Euro. Und es wäre ja sogar mehr dabei, nur fehlt das Interesse. Da machen mir andere Streamingdienste bzw. Pay-TV- Anbieter mehr Kopfzerbrechen. :hi:

• Kamen deine 111,20 € durch den Frühbucher-Dauerkarten-Rabatt damals zustande? Jeder rechnet natürlich seine eigenen Beiträge, aber wie waren denn die Standardpreise ohne Rabattaktionen?

...

Ich schrieb ja vorweg, dass ich bisher immer Angebote genutzt habe. Im ersten Jahr gab es einen Rabattcode über den SCM für DK-Inhaber. Eigentlich 9,50 €/Monat für ein Jahr. Für den Startmonat August '23 wurde allerdings der Preis nur anteilig abgerechnet. Deshalb die krumme Summe.

Wer von Anfang an mehr bezahlt hat, hat eben auch eine geringere Preissteigerung.

Die Auflistung war ja eigentlich eine Replik bzw. Bestätigung auf einen Post von Rheiner, der an das Versprechen von DYN erinnert hat, dass der ursprüngliche Preis kein Einstiegspreis ist. Außerdem störte mich der vorauseilende Gehorsam von Buster, steigende Preise anstandslos zu akzeptieren, weil sich auch Einkommen geändert haben. Angebot und Nachfrage funktioniert nicht immer. Bei DAZN Super Sports zahle ich z. B. jetzt 10 €/Monat weniger für 1 Jahr, als die 12 Monate zuvor.

• Manchmal gibt es kurzfristige Möglichkeiten des Sparens, wie vielleicht Rabatt- und Kombiangebote. Langfristig wird man Preissteigerungen kaum entgehen können, es sei denn man kündigt. Manch einer sagt, er kann auf Fußball-CL und ein paar DFL-Spiele verzichten und spart sich DAZN. Mach ich vielleicht irgendwann, aber jetzt noch nicht. Da lob ich mir halt Dyn, da denke ich nicht mal drüber nach.

• .... Außerdem störte mich der vorauseilende Gehorsam von Buster, steigende Preise anstandslos zu akzeptieren, weil sich auch Einkommen geändert haben. Angebot und Nachfrage funktioniert nicht immer. Bei DAZN Super Sports zahle ich z. B. jetzt 10 €/Monat weniger für 1 Jahr, als die 12 Monate zuvor.

Das hast du falsch verstanden, kein vorauseilender Gehorsam (dann würde ich ja freiwillig mehr anbieten) ich habe auch die möglichen Rabatte genutzt. Ich habe nur geäußert, daß die Preiserhöhung im Rahmen der allgemeinen Preissteigerungen erwartbar war. Es wurden nicht 10,- € aufgeschlagen wie bei anderen. DAZN habe ich z. B. nicht mehr, weil die es in meinen Augen übertrieben haben.

• Ich schrieb ja vorweg, dass ich bisher immer Angebote genutzt habe. Im ersten Jahr gab es einen Rabattcode über den SCM für DK-Inhaber. Eigentlich 9,50 €/Monat für ein Jahr. Für den Startmonat August '23 wurde allerdings der Preis nur anteilig abgerechnet. Deshalb die krumme Summe.

Wer von Anfang an mehr bezahlt hat, hat eben auch eine geringere Preissteigerung.

Die Auflistung war ja eigentlich eine Replik bzw. Bestätigung auf einen Post von Rheiner, der an das Versprechen von DYN erinnert hat, dass der ursprüngliche Preis kein Einstiegspreis ist. Außerdem störte mich der vorauseilende Gehorsam von Buster, steigende Preise anstandslos zu akzeptieren, weil sich auch Einkommen geändert haben. Angebot und Nachfrage funktioniert nicht immer. Bei DAZN Super Sports zahle ich z. B. jetzt 10 €/Monat weniger für 1 Jahr, als die 12 Monate zuvor.

Bei DAZN bin ich damals für 9,99 oder 9,95, also knapp unter 10 eingestiegen. Der nächste Sprung war auf knapp 15 €, dann auf knappe 20 und als es dann auf knapp 30 gehen sollte, habe ich die Reißleine gezogen.

Wenn die jetzt was billiger machen, vielleicht weil sie sich vorher verhoben haben und weil sie jetzt abgespeckte Pakete ohne Fußball anbieten. Habe ich aber aus den Augen verloren, weil mich wahrscheinlich außer NBA nix mehr interessieren würde.

Jedenfalls war für mich DAZN immer das Musterbeispiel für spürbare und irgendwann auch schmerzhafte Preissteigerungen und davon ist DYN für mich noch ein Stück entfernt.

Allerdings stimme ich dir zu, dass sie ihre ursprünglichen Versprechen zum Teil nicht eingehalten haben und trotz Präsenz hier in der HE werden einige Probleme auch einfach übergangen, bzw. totgeschwiegen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Jedenfalls war für mich DAZN immer das Musterbeispiel für spürbare und irgendwann auch schmerzhafte Preissteigerungen und davon ist DYN für mich noch ein Stück entfernt.

Ja, warum denn?

DAZN ist so teuer geworden, weil sie sich mit Fußball-Championsleague und Bundesliga massentaugliche Inhalte ins Programm geholt haben.

Bei DYN ist das nicht der Fall.

• Man kann übrigens im Profil schon jetzt für nächste Saison für 12,50€/Monat verlängern, wird dann im August 2026 abgebucht.

• Man kann übrigens im Profil schon jetzt für nächste Saison für 12,50€/Monat verlängern, wird dann im August 2026 abgebucht.

Das ist wirklich außergewöhnlich mit so einem Zeitabstand.

• Prozente sind immer relativ und irreführend. Das Absolute ist das Wahrhaftige. Wenn ich heut 1 Bier genieße und morgen abend 2, dann hab ich meinen Alkoholkonsum um 100 % innerhalb von 24 Stunden gesteigert. Aber deswegen bin ich noch lang kein Säufer :bier:

Wenn du übermorgen dann drei trinkst steigt dein Konsum zum Vortag nur um 50%. D.h. je mehr du dann täglich trinkst, umso weniger steigerst du dich – beim 101 Bier wäre es nur noch eine Steigerung um 1% zum Vortag. Dann bist du wahrscheinlich immer noch kein Säufer sondern auf Toilette verstorben. :lol: Somit bleibt das Absolute das Wahrhaftige :!: