Jetzt fehlen nur noch 305 Spielpaarungen. Ein Anfang ist gemacht ...
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Wobei der letzte Satz - "Aber auch als Zuschauer wird „Sulli“ den einen oder anderen Moment nutzen, um mal beim SCM vorbeizuschauen." - dann eher die zweite Liga impliziert.
Wieso 2. Liga oder überhaupt Deutschland? Es gibt doch keinerlei konkrete Hinweise darauf. Hier wurde bisher nur interpretiert. Etwas Geduld ist gefragt, liebe Freunde des Ballspieles mit den Händen. Lt. Sully outet sich sein neuer Verein, ja vielleicht in dieser Woche noch. Bei Portner gab es bisher auch keine Bekanntgabe des neuen Arbeitgebers, obwohl das schon länger feststehen sollte.
-
Welcher aktuelle HBL-Topverein hätte jetzt Bedarf? Die Top 5 z. Z. nicht. Außerdem, Ortega, Parrondo oder Pastor wurden auch ohne Deutschkenntnisse verpflichtet. Vielleicht geht Chema auch in eine im Winter wärmere Klimazone.
-
Da steht nichts konkretes drin. Blablabla, prüfen, müßte, hätte, sollte. Der Stadtrat berät wieder, die Stadtverwaltung soll Vorschläge erarbeiten, ob Erweiterungen und Instandsetzungen bei lfd. Spielbetrieb möglich sind.
...
SPD-Stadtrat Jens Rösler schlägt vor ...
... Die Stadtverwaltung soll prüfen, „wie die Zuschauerkapazitäten erhöht und die Veranstaltungsstätte an die zukünftigen Bedarfe der Nutzer angepasst werden kann“. Konkret denkt er an Anbauten – etwa für Klima- und Lüftungstechnik. Gleichzeitig müsse die Bauplanung so abgestimmt werden, dass der Spielbetrieb möglichst wenig beeinträchtigt wird. ...
-
Zickenbändigerversteckt gerne mal ein Bonmot im Titel eines Threads oder auch in seinen Beiträgen. Lockert den häufigen Einheitsbrei hier, immer mal wieder auf. Weiter so ...
-
Falls man nicht direkt Talant haben möchte, wäre sein Zögling Chema Rodriguez jetzt wieder auf dem Markt.
Magyar Kézilabda Szövetség - Hivatalos OldalA Magyar Kézilabda Szövetség (MKSZ) hivatalos weboldala. Friss hírek, eredmények, tabellák és válogatott információk.www.mksz.huInteressante Personalie auch für die HBL. Steigt jetzt allerdings etwas kurzfristig auf das Trainerkarussell für die neue Saison.
-
Das Filmchen wurde offiziell über die EHFCL Seite geteilt. Das sieht/sah für mich sehr offiziell aus.
Wiederer hat das nicht gefallen. Siehe DYN-Interview beim F4. Offenbar fehlt Dir das Verständnis dafür, wie Verbände funktionieren bzw. die CL-Euphorie entschuldigt vielleicht Deine Leichtgläubigkeit etwas.
-
Das ein Filmchen bei Instagram, keine offizielle Teilnahmebestätigung der EHF ersetzt, kann ja nicht wirklich überraschen. Die Einhaltung bestimmter förmlicher Bedingungen, ist doch vollkommen korrekt. Anders kann so etwas überhaupt nicht laufen.
-
Follower oder Klicks allein, sind ja in der heutigen Zeit eigentlich kein wirkliches Qualitätsmerkmal. Lew Jaschin war auch bekannt in der Welt, ohne Social Media. Die Leistung von Vozinha, bleibt auch ohne Bestätigung von Followern, großartig in dem Spiel gegen Spanien. Und, seine Teamkollegen darf man beim Lob auch nicht vergessen.
-
Uiiii, schönes Ding für die Pharaonen.
-
Aua, das gibt jetzt ordentlich Ärger in den spanischen Medien.
-
Also Einzug in die Hauptrunde würde ich mir wünschen. Vorher gerne Fallobst. Ich werd auswärts nächstes Jahr aufgrund Familie nicht so viel erleben...
Die gibt es nicht mehr.
-
España läuft die Zeit davon ...
-
War nix mit dem Doppelbums für die Füchse. Neuer Anlauf 26/27.
Von einer Fortsetzung des Wettbewerbs in der neuen Saison 26/27, kann man sicher ausgehen. Die CL wird bekanntlich zukünftig mit 24 Teilnehmern ausgetragen. Hat das Auswirkungen auf die EHF Youth Club Trophy Men 2026/27? Mehr Teilnehmer, anderer Modus?
-
Die neue Saison 26/27 rückt näher. Das Eröffnungsspiel der Regular Season, wird am 9. September von den Seattle Seahawks und den New England Patriots ausgetragen. Aber wer zukünftig die Pay-TV-Rechte der NFL in Deutschland verwertet, ist immer noch offen. Der NFL Game Pass wird weiter über DAZN vertrieben und im Free-TV hat RTL die Übertragungsrechte. DAZN läßt z. Z. die Nachricht verbreiten, dass man ab 2027 die Canadian Football League (CFL) überträgt. Interessiert mich eigentlich nicht und ist auch kein Ersatz für die NFL. Einen Saisonpreis für den Game Pass für die neue Saison 26/27, habe ich bisher nicht gefunden. Mal abwarten, was sich da bis Anfang September noch ergibt.
-
-
Eigentlich war die Formation des DFB gegen Curaçao relativ egal. Auch wenn es das erste WM-Spiel war, so hatte es dennoch mehr einen Testspielcharakter für Deutschland. Das Wechselkontingent wurde auch deshalb voll genutzt. Und mit Überheblichkeit, hat das auch nichts zu tun. Es ist einfach die Realität. Der Klassenunterschied, war ja offensichtlich und kein Geheimnis.
-
Was über den Jordan bedeutet, ist eigentlich auch klar. Voll im A....
-
Man hätte nach den Leistungen der letzten Spiele auch mal mit Mandic und Albin beginnen können. Dazu mit beiden KM im Innenblock und Elvar auf Halb in der Abwehr. Also den Gegner mal überraschen.
Gut Saison ist vorbei, wir sind Meister und man kann nicht immer und alles gewinnen.Für Morgen wünsche ich mir Sully, Manu, Barthold, Zechel und Nico im Kader und auf der Platte. Das Spiel ist sowas von unwichtig, da sollte man den Spieler, die den Verein verlassen, nochmal in einem FF Spielzeit geben.
Für nächste Saison wünsche ich mir, dass Benno bei Bedarf auch mal von seinem im Plan abgeht und etwas mehr intuitiv entscheidet und vor allem über die Saison alle Möglichkeiten des gesamten Kaders ausschöpft.
Es gibt kein Happyend für Barthold, Portner und Zechel. Sie bekommen kein "letztes Spiel" für den SCM in Köln.
Aalborg Håndbold 0:0 SC Magdeburg - Finals | EHF Champions LeagueMatch Details for Aalborg Håndbold vs SC Magdeburg ✓ Finals Season 2025/26 ✓ Result, Statistics & more ➤ EHF: Home of Handball.ehfcl.eurohandball.com -
In der PM zur Verpflichtung von Elias Scholtes, wird auch der Abgang von Alexander Saul erwähnt. Nach dem letzten Heimspiel des ThSV, wurde er auch in der TA genannt. Spielt er zukünftig noch irgendwo im Amateurbereich?
... Zum Abschied lief Alexander Saul (30) mit der Kapitänsbinde auf. Der dienstälteste Eisenacher beendet nach neun Spielzeiten in Blau seine Profi-Laufbahn und geht mit der Familie zurück in die alte Heimat Magdeburg. ...