Beiträge von SCM-Rambo

Trauer einiger SG-Fans im Gerüchtethread, weil Uščins sich offenbar nicht für die SG entschieden hat. Dieses Theater um Wechsel zur SGF ab der Saison 27/28, sind doch nur Wetten auf de Zukunft und nutzen aktuell nichts. Die lfd. Saison muß erfolgreich beendet werden und auch 26/27 erwartet man Erfolg in Flensburg. Es ist sicherlich spannend, ob nun ein oder mehrere "Erlöser" im Sommer 27 o. 28 in Flensburg auftauchen. Aber die akuten Probleme auf RM und RR, hatte man nicht angefaßt und hatte auch Dusel, dass es bisher für Platz 2 gereicht hat. Den zu verteidigen, wird noch eine anspruchsvolle Aufgabe.

Zur neuen Saison muss auch zwingend ein neues System her, sonst wird es schwer 🙁 mal schauen was er daraus macht.

Hä, wie und was denn? Gibt es einen vollständigen Personalwechsel, von dem wir noch nichts wissen? Benno erfindet in der Sommerpause den Handball neu? Die Forderung erscheint mir, als etwas unüberlegt. Ob alle Personalien für 26/27 geklärt sind, weiß die Öffentlichkeit bisher auch nicht. Das bestehende System auffrischen, Varianten einbauen, alte Tugenden reaktivieren, ok. Einen grundlegenden Systemwechsel in der Sommerpause, wird es mit Wiegert und dem gegenwertigen Personal nicht geben.

...

Zurück zum Tagesgeschäft! Haben unsere Goldhändchen eigentlich die letzte Nacht im Bus auf der Autobahn verbracht? Oder ist man in Stuttgart geblieben und fliegt am Di. von dort aus nach Ungarn?

Buster444, Du überwachst doch immer rund um die Uhr die Plattformen von Sackerbörg. Wurde da nichts geleakt unsere Champs betreffend?

...

Die Litauerin aus der 2 Mannschaft heisst Gerda Kairyte und dürfte den deutschen Pass haben. Schon der Papa kam als Profi nach Deutschland und ist sesshaft geworden.

Kam aus der 3 LIga in Frankfurt und ich schätze ein Debüt in Liga 1 ist kein Unfall.

Kein Wechsel, aber Gerda Kairyte hat bei Union HaNeu einen Profivertrag für die neue Saison bekommen.

Gerda Kairyte: Vom Tanz zur Bundesliga – Ein Handballtraum wird wahr
    Gerda Kairyte, Tochter von Svajunas Kairis, hat es trotz zahlreicher Rückschläge in die Handball-Bundesliga geschafft. Ihre Geschichte ist ein Beispiel für…
    www.volksstimme.de

Freundschaft!

Der Witz ist doch, dass es diese Rotation mit OIM/Lagergren gibt und auch mit Saugstrup/Bergendahl. Wenn Wiegert die Qualität dafür sieht, rotiert er auch. Bei Jonsson sah es am Anfang auch danach aus.

Das Benno nicht unbedingt dem folgt, was uns Fans logisch erscheint und öffentlich diskutiert wird, wissen wird doch seit über 10 Jahren. Zum Teil allerdings auch für mich verständlich. Was Jónsson bei der Verpflichtung mal zugesagt wurde, wissen wir ja nicht. Sollte demnächst Mittún in MD auftauchen, dann nimmt das Gerangel um Spielzeit auf RL/RM doch nur noch zu. Wenn dann persönliche Ambitionen nicht zu den Vorstellungen des Chefs passen, dann knirscht es im Gefüge.

Wenn ein bestimmter User sein Stethoskop benutzt, dann hört er das Gras wachsen. Muß man sich als Machteburjer da Sorgen machen? Außerdem haben wir ja auch einen vereinseigenen Greenkeeper, dessen z. Z. versiegte Quellen, zuletzt aber nur für endlose Wiederholungen etwas taugten.

Zurück zum Tagesgeschäft! Haben unsere Goldhändchen eigentlich die letzte Nacht im Bus auf der Autobahn verbracht? Oder ist man in Stuttgart geblieben und fliegt am Di. von dort aus nach Ungarn?

Die Pressekonferenzen des TVB nach Heimspielen, schaue ich mir sonst nicht an. Ausnahme, wenn der SCM mal beteiligt ist. War schon etwas überrascht von der Tonqualität, etwas bescheiden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das steht jetz auch bei Handball.net.

Rückspiel: Freitag 8.Mai 18:00 in der Getec.

Na, hoffentlich gibt es dann einen VVK über ein Ticketportal. Der Andrang an den Tageskassen, führt sonst zu langen Warteschlangen. Letztes Jahr beim Finalrückspiel der B-Jugend, waren offiziell 2.025 Zuschauer im Bördeleum.

Ich kenne nicht die Lebensplanung von Dagur Sigurðsson, aber er war zuletzt bis Mitte 2015 Vereinstrainer. Da ist fast 11 Jahre her. Zwischendurch gab es ganz sicher entsprechende Angebote. Jobs als Nationaltrainer und dazu Geschäftsmann auf Island, scheinen ihm doch ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Warum sollte er dann zum THW wechseln wollen, um mühsame Aufbauarbeit leisten zu müssen? Der Name THW + lukrativer Verdienst, reizt sicher viele potentielle Kandidaten. Warum aber, sollten namhafte und erfolgreiche Trainer ihren Ruf riskieren? Die Braut THW, müßte dazu erst einmal aufgehübscht werden.

Warum sich die Mannschaft dafür entschieden hat, vor über 7200 Zuschauerinnen und Zuschauern das schlechteste Heimspiel der Saison zu zeigen-ich weiß es nicht :nein:

Am Fernseher kommt die Stimmung manchmal anders rüber, aber das Klatschpappenpublikum war gestern auch nicht in Form. So zumindest mein Eindruck. Denn öfters schon, hat die Halle in Nürnberg ordentlich Druck ausgeübt. Vielleicht lag es ja auch am Spielverlauf. Es gibt so Spieltage ...

Vom HSVH überrascht, war ich eigentlich nicht. Solche Dinger, haben die immer drauf. Hatte im Spieltagsthread, auch auf Hamburg getippt.

Nur einen Punkt gegen Leipzig, da steigt doch die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Thread doch noch in dieser Saison geschlossen wird und Filip Jicha gehen muss. Eisenach. Leipzig, krasser Scheiss

Irgendwo kriselt es ja immer in der Liga, mal mehr und mal weniger. Bis zum 30.06., könnte es schon noch Reaktionen geben. Darauf, dass bis Saisonende nichts mehr passiert, habe ich ohnehin nicht getippt.