Mit der 2. Garde im Schongang in Mannheim gewonnen. Wann gabs das mal? Letzte Serie ist die MT da untergangen. Was ist mit Mannheim los? Dainis und vor allem Adam haben heute für einen ungefährdeten Sieg der MT gesorgt. Da gabs nix kein Aufbäumen oder ähnliches von RNL. Man hatte in HZ 2 den Eindruck, dass es ein besseres Trainingsspiel der MT war. Das ist einfach unglaublich. So wird das nie was im Dönercup für RNL.
Oho, Du hast ja richtig Humor! Die erste Garde ist dann wohl Jonsson allein, mit Simic als Nachhut.
In der 1. HZ hat sich die MT aber schon noch vornehm zurückgehalten. Nach der Pause aber, dem Gastgeber hemmungslos das Buffet leergefressen. Solche Gäste hat man gerne ...