Ist noch jemanden aufgefallen, dass Smarason gestern nicht die von ihm gewohnte Dynamik zeigte?
Janus hatte gegen Stuttgart gar nicht gespielt. Kann sein, dass was zwickt.
Genau. Hatte benno so auch gesagt, dass Janus leicht verletzt war.
Ich könnte mir vorstellen, dass es Benno sogar ganz gelegen kam. Gisli mit sehr viel Spielzeit auf der Mitte, haben die Füchse vielleicht so nicht ganz erwartet, vielleicht mehr mit Claar gerechnet. Aber eigentlich egal, denn für den Mittelblock mit Darj und Marsenic, sind beide zu flink. Dazu die Beschäftigung durch Saugstrup & Bergendahl am Kreis. War in Summe, an dem Nachmittag etwas zu viel.