Hinze und Jacobsen haben diese Spieler geholt...Kettemann ist nur für die Finanzen zuständig und die anderen Pappenheimer haben keine Ahnung von dem Sport...Roggisch ist ohnehin nur noch für die Sponsorenakquirierung zuständig...
Das eine Geschäftsführerin vollkommen unbeteiligt sein soll, obwohl sie die Gesamtverantwortung für das operative Geschäft der Spielbetriebsgesellschaft trägt, ist anscheinend auch so eine Besonderheit bei den RNL. Im Aufsichtsrat sitzen auch zwei ehemalige Handballer!
Warum fällt mir jetzt dieser Spruch ein? Der Erfolg hat viele Väter; der Misserfolg aber ist immer ein Waisenkind.