21. Spieltag: SC Magdeburg - MT Melsungen

  • Beim Rentnerzirkeltraining macht man Pausen?

    Natürlich, aber ich biete dir gerne mal ne gemeinsame Session an. Wollen wir mal sehen, wer danach wie ein Rentner raus schleicht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Natürlich, aber ich biete dir gerne mal ne gemeinsame Session an. Wollen wir mal sehen, wer danach wie ein Rentner raus schleicht.

    Na ich bestimmt nicht. Deine Gewichte mach ich zum Frühstück im Halbschlaf.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Das wäre unfair, da Andreas ( im Gegensatz zu dir ) natural unterwegs ist !

    Dann holen wir Rheiner als Schiri. Dann gibt’s keinen Top-Athleten Bonus.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Na ich bestimmt nicht. Deine Gewichte mach ich zum Frühstück im Halbschlaf.

    Ok, lass Taten folgen. Terminvorschläge per PM bitte.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du musst wirklich Komplexe haben, wenn du ständig den THW ins Spiel bringst.

    Nö. Lelle ist THW Fan. Wenn er/sie Fan von XYZ wäre, hätte ich halt XYZ erwähnt. ☺️

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Freundschaft!

    Der Wahnsinn ist gerade Normalität. Muss man auch mal genießen können.

    Kompletteste Zustimmung. ☺️

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Hört bitte und endlich mit diesem Kindergartensch... auf.

    Zeigt mal Größe und lasst doch einfach mal stecken. So wichtig kann es doch wohl nicht sein, hier jemandem eine reinzuwürgen. Oder doch?

    Nichts gegen Frotzeleien, die sind das Salz... , dazu muss man sich aber verstehen.

    Dämliche Angriffe sind was anderes.


    Mods: Bitte macht eure Drohungen war und verteilt bei passender Gelegenheit mal Schlösser, ohne x-te Appelle und weitere Vorwarnungen. Vielen Dank vorab.

  • An die Statistiker: bei der Übertragung wurde, ich glaube, erwähnt, dass das das 20. Heimspiel in Folge ohne Niederlage war oder 20 Siege in Folge. Gab es das beim SCM nach der Wende schon einmal?

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • An die Statistiker: bei der Übertragung wurde, ich glaube, erwähnt, dass das das 20. Heimspiel in Folge ohne Niederlage war oder 20 Siege in Folge. Gab es das beim SCM nach der Wende schon einmal?

    Die Elbgermanen dürfen zurecht stolz sein. Nur die Sache mit dem Bart des Trainers sollte euch Sorgen machen. Irgendwann schmeißt ihn seine Frau noch raus.

Anzeige