Auch wenn Matze aktuell ne sehr solide Saison spielt, würde mich Fernandez bei uns sehr freuen. Aber hat der Junge nicht noch Vertrag in Stuttgart über die Saison hinaus?
Der zitierte User haut öfters mal was raus. Ob es da eine verlässliche Quelle gibt, wissen wir nicht. Fernandez hat noch einen Vertrag bis Sommer '25. Das man Matze so einfach mal ausbootet, kann ich mir nicht vorstellen. Verlängert man um 1 Jahr bis 2025, dann wäre mit fast 33 Schluß beim Club. Ähnlich wie damals bei Grafenhorst. Nur für den hatte man anschließend den Job als Co-Trainer parat.