11. Spieltag: SC Magdeburg - Bergischer HC

  • 25.10.2320.45 UHRMONTPELLIER HB - SC MAGDEBURG6. SPIELTAG


    Das ist unsere Hoffnung:

    SCM lässt in Montpellier zu viele Körner

    Der BHC gibt 60 Minuten 100% und so nehmen wir was zählbares mit.


    Ist doch ein guter Plan oder ?

  • Ihr werdet uns sicher nicht weniger stressen als Stuttgart. Es sollte trotzdem reichen. Die Zeit zwischen CL und Liga ist diesmal etwas länger und es ist ein Heimspiel.

  • Dem BHC empfehle ich, sich an die Auszeit von Schweikardt zu halten. Die Abwehr auf 4:2 umzustellen und Damgaard entscheiden zu lassen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich... Im Bördeleum am Sonntag aber schon während der regulären Spielzeit.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Das letzte Duell im Mai war auch in MD und am Ende doch arg eng. Unterschätzen sollte den BHC daher besser niemand.

    Unterschätzen sollte man grundsätzlich keinen Gegner und dies werden Mannschaft und Trainer auch nicht tun. Was hier im Forum gedacht wird, sollte ja keinen Einfluss auf´s Spielgeschehen haben. Wir sind ja schließlich beim Leistungssport und nicht beim Voodoo. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das letzte Duell im Mai war auch in MD und am Ende doch arg eng. Unterschätzen sollte den BHC daher besser niemand.

    Da ist vor allem die harte Gangart des BHC in Erinnerung geblieben. Versucht es Naji wieder mit dieser Taktik?

  • Unterschätzen sollte man grundsätzlich keinen Gegner und dies werden Mannschaft und Trainer auch nicht tun. Was hier im Forum gedacht wird, sollte ja keinen Einfluss auf´s Spielgeschehen haben. Wir sind ja schließlich beim Leistungssport und nicht beim Voodoo. :hi:

    ... wenn man damit das Herzinfarktrisiko bei knappen Spielen senken könnte, hätte das eine verführerische Komponente ;) .


    Da ist vor allem die harte Gangart des BHC in Erinnerung geblieben. Versucht es Naji wieder mit dieser Taktik?

    Davon gehe ich fest aus. Die Truppe ist nach den letzten drei Siegen sicher zusätzlich motiviert...

  • ... wenn man damit das Herzinfarktrisiko bei knappen Spielen senken könnte, hätte das eine verführerische Komponente ;) .


    Davon gehe ich fest aus. Die Truppe ist nach den letzten drei Siegen sicher zusätzlich motiviert...

    An Motivation sollte es bei uns auch nicht mangeln, vor allem nicht vor voller Halle.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Da muss ich doch interessehalber mal fragen, wie in Magdeburg die offizielle Bezeichnung für die Ludwigshafener Spielweise in den Saisons 17/18 bis 20/21 lautete? :hi:

    Es gab nicht wenige, die mit den Eulen sympathisierten.

    Mir war es oft etwas zu derbe.

    Den BHC sehe ich davon weit entfernt und ich kann mich auch an keine Auffälligkeiten erinnern.

    Also nicht anders als sich andere Teams auch wehren.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Sagt mal, liebe Magdeburger, ist das Spiel wegen Fußball FCM erst so spät angesetzt worden oder hat das andere Gründe?

    Gerade das Spiel FCM-Elversberg bei OneFootball gekauft. Damit ich das Spiel in Ruhe sehen kann, habe ich das Handballspiel auf 18 Uhr verlegen lassen.

Anzeige