Beiträge von SCM-Rambo

Sportdeutschland hat offenbar seine Tarife für die 3. Liga geändert. Zwar kostet ein einzelnes Spiel jetzt mehr, nämlich 5 € statt 4,50 €. Es gibt aber auch ein Sasionpaket für das jeweilige Team und - etwas Teuer ein Sasionpaket für die alle vier Staffeln. Interessant wird sein, ob weiterhin alle Spiele nach zwei Tagen frei verfügbar sein werden. Kennt jemand die Details?

Sieht nicht danach aus. Anscheinend wurde die bisher gängige Praxis für die lfd. Saison geändert. Schade eigentlich, aber ein weiteres Abo für Sportübertragungen neben DYN und DAZN (auslaufend), werde ich mir nicht zulegen. Goodbye 3. Liga ...

Ich muß Abbitte leisten bei SDTV und der 3. Liga!

Habe mal wieder bei SDTV reingeschaut und siehe da, die Spiele vom 1. bis 3. Spieltag der lfd. Saison kann man sich per VoD kostenlos ansehen. Habe zwar nur bei der Staffel Nord-Ost der Männer nachgesehen, gehe aber davon aus, dass es auch bei den anderen Staffeln ebenso funktioniert. Aktuell läuft ja der 4. Spieltag. Jetzt muß man mal beobachten, nach welcher Frist die Spiele freigeschaltet werden.

Nachtrag: Die Spiele vom Wochenende 23./24.09. sind heute am Montag, d. 25.09., bei den Männern 3. Liga schon freigeschaltet. 3. Liga Frauen bisher noch nicht.

Zitat von horst65

Das Spiel wird in deutscher Sprache auf AC PAOK TV übertragen, da der Vlf Oldenburg in der Regel die Heimmannschaft ist.

Dann also über YouTube und nicht wie von HW/HiF angekündigt bei DAZN.

VfL Oldenburg - ΠΑΟΚ | 1ος αγώνας | 2ος Προκριματικός γύρος | EHF EUROPEAN LEAGUE WOMEN
    VfL Oldenburg - PAOK | Qualification Round 2 | 1st Game Day | EHF EUROPEAN LEAGUE WOMENKOZANI 22.09.2023 19.00 (local time)Γϊνε μέλος του AC PAOK TV. Στήριξ...
    www.youtube.com

hlp, meine Post war als Replik auf den ersten Satz von Holger gedacht, dass "gab es seit Jahren nicht". Enttäuschungen gab es auch in der jüngeren Vergangenheit mehrfach. Ich persönlich kaue aber darauf nicht ewig rum. Die Vergangenheit kann man sowieso nicht ändern, Lehren draus ziehen, vorwärts zu neuen Taten, Timur sein Trupp hinterher und Matze von Spiel zu Spiel folgen, immer weiter, immer weiter.

Amen 🙏

So was gab es seit Jahren nicht. Ganz bitterer Abend. Hoffentlich kriegen wir am Sonntag Kurve. Ich habe allerdings große Zweifel.

Nun ja, das gehört eben dazu. 2 Punkte futsch, Tordifferenz zu deutlich, ok. Barca hatte nach drei Niederlagen hintereinander gegen den Club, deutlich mehr Feuer im Arsch. Konnte man doch mit rechnen. Die drei Finalniederlagen in Hamburg 2022, Lissabon 2022 und Köln 2023, schmerzen für mich mehr. Da wurden Titel verspielt. Gestern hat man nur ein Gruppenspiel versaut.

C'est la vie ...

Ach, durch das morgendliche Tabletten-Müsli und die abendliche Wiederholung, habe ich den Blublublutdruck im Griff, bin allerdings mit der ganzen Chemie im Körper wandelnder Sondermüll.

Beim Kandidaten aus der Nähe der Petermännchen-Metropole, werden die allgemeinen Orientierungsprobleme hier in der HE langsam alltäglich.

So, wie kriegt man nun die Kurve zu DHfK - SCM? Bisher hier keine Wortmeldungen aus dem DHfK-Umfeld! Wo bleibt der Gegenwind zum SCM-Trash?

Es wurde hier glaub ich noch nicht geschrieben: Irgendwann zwischen Sonntag und Montag ist der Downloadzähler der Android-App über die 50.000er Marke gesprungen. Jetzt beginnt ja die Basketball-Saison. Ob dann in etwa vier Wochen die 100.000er Marke fällt?

Wenn man die App wegen zahlreicher Bugs häufiger deinstalliert und dann neu lädt, dann sind die vielen Downloads nicht verwunderlich. Trotz der neuen Version, die ich in der lfd. Woche geladen habe, ist bei Tablet und Smartphone (beide Android 13) weiterhin Grießbrei auf dem Bildschirm bei den Videos. Die bisher bekannten Fehlermeldungen, tauchen auch weiter auf. Von 19 Streaming-Apps auf meinem Tablet, zickt nur DYN so permanent rum.

Nach dem überraschenden Sieg in Kielce demontiert Aalborg nun Pelister mit 38-23.

Wir "Experten" haben das schon vorausgeahnt. Auch wenn der Kader von Pelister Bitola deutlich internationaler aufgestellt ist, als in der jüngeren Vergangenheit, ist die CL noch mindestens eine Nummer zu groß. Nun, die EHF-Rangliste garantiert Nordmazedonien einen Teilnehmer, also muß man da durch.

Stichwort Rangliste! Habe mal nach der neuen Rangliste 2024/2025 gesucht, aber bisher nichts gefunden. Weiß jemand mehr?

12:02 Uhr war schon zu spät.

Bei Fratzenbook beschweren sich, wie üblich in diesen Fällen, auch einige User. Klar ist es ärgerlich, wenn man für ein Topspiel keine Tickets bekommt.

Zwei Drittel sind durch DK & Sponsoren eh schon weg. Vor einigen Jahren, als noch weniger Tickets vorab schon verkauft waren, gab es zwar mehr Tagestickets im freien Verkauf, auch weil man mehr Tickets insgesamt angeboten hat. Die Nachfrage war da auch schon hoch und zu Topspielen hätte man da auch locker immer über 10.000 + x Tickets verkaufen können.

Was mich heute etwas wundert, ist das Tempo beim Verkauf. Sind da Bots im Spiel?

Wenn ich fürs Pokal FF in Hamburg früher, zum VVK-Start online Tickets gekauft habe, waren bestimmte Blöcke auch nach einer Minute komplett verkauft. War schon immer seltsam.

Ist das nicht von so einem Rapper: meine Stadt,mein Viertel,mein block :lol: also für die Karten würde ich mich erbarmen :hi: über Mobilfunk unterwegs gab es keine Chance

Für VIP-Karten wurde doch auch noch geworben! Nur 250 Glocken/Stück! Gegenleistung: Ticket Kat. III + Schal + Parkplatz + "all you can eat" am Buffet + Raucherinsel + usw. + usw.! Von Getränken stand da nichts! :( 250 Glocken abfuttern, schafft man nicht. Oder einen Aldibeutel mitbringen ...