Sportdeutschland hat offenbar seine Tarife für die 3. Liga geändert. Zwar kostet ein einzelnes Spiel jetzt mehr, nämlich 5 € statt 4,50 €. Es gibt aber auch ein Sasionpaket für das jeweilige Team und - etwas Teuer ein Sasionpaket für die alle vier Staffeln. Interessant wird sein, ob weiterhin alle Spiele nach zwei Tagen frei verfügbar sein werden. Kennt jemand die Details?
Sieht nicht danach aus. Anscheinend wurde die bisher gängige Praxis für die lfd. Saison geändert. Schade eigentlich, aber ein weiteres Abo für Sportübertragungen neben DYN und DAZN (auslaufend), werde ich mir nicht zulegen. Goodbye 3. Liga ...
Ich muß Abbitte leisten bei SDTV und der 3. Liga!
Habe mal wieder bei SDTV reingeschaut und siehe da, die Spiele vom 1. bis 3. Spieltag der lfd. Saison kann man sich per VoD kostenlos ansehen. Habe zwar nur bei der Staffel Nord-Ost der Männer nachgesehen, gehe aber davon aus, dass es auch bei den anderen Staffeln ebenso funktioniert. Aktuell läuft ja der 4. Spieltag. Jetzt muß man mal beobachten, nach welcher Frist die Spiele freigeschaltet werden.
Nachtrag: Die Spiele vom Wochenende 23./24.09. sind heute am Montag, d. 25.09., bei den Männern 3. Liga schon freigeschaltet. 3. Liga Frauen bisher noch nicht.