Nicht an der Spitze (hoffentlich)!
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Selbstverständlich konnte man das Spiel bei Pro7 MAXX ganz normal aufzeichnen. Ob man jetzt noch per VoD das Spiel nachträglich bei Joyn sehen kann, keine Ahnung. Bei DYN geht das.
-
Hör dir das Interview mit A. Sattler nach dem Spiel an, da greift er das auch auf, daß er noch lernen muss (gerade in der Richting).
Das Interview kenne ich. Seit 10 Jahren eigensinniger Cheftrainer mit gewissen Macken. Fällt mir schwer, da an Veränderungen zu glauben. Aber vielleicht hilft da auch ein gewisser Reifeeffekt Richtung 50.
-
Im Gegensatz zu einigen Usern hier in der HE, die sich über jeden Pups an der Seitenlinie aufregen, erwarte ich keinen emotionslosen Trainer an der Seitenlinie. Die Schiedsrichter müssen nur frühzeitig den Hampelmännern die Richtung vorgeben. "Zwei Minuten" können auch beruhigen.
-
Bisher keine Wortmeldung aus dem TSV-Lager! Warum? Sehr gut mitgehalten, den Favoriten ordentlich gefordert, nur am Ende die Chancen nicht genutzt. Das Spiel verdient sicher keinen Schönheitspreis, aber es war spannend und ordentlich Zunder drin, genauso wie ich es mag. Dazu das glückliche Ende für den Club. Die Stimmung in der Halle besser, als am Do. zuvor in der CL. In Teilen eben ein anderes Publikum in der HBL, dass etwas mehr Gespür und Erfahrung bei bestimmten Spielsituationen hat. Das Verhalten von Benno, war während des Spiels im Block und danach während der Heimfahrt (Straßenbahn), wie auch hier in der HE, schon ein Thema unter den Fans, mehr als sonst. Kritik am Erfolgstrainer und speziell an Benno, ist ja immer so eine Sache. Alles was von außen kommt, lehnt er ja auch oftmals kategorisch ab. Wann setzt bei ihm der Lernprozess an der Seitenlinie ein? Etwas weniger, wäre da mehr.
-
Fettfleck auf der Krawatte
-
Heute nun Premiere bei ProSieben/Sat.1, mit einer Liveübertragung vom Handball, GER-SLO auf Pro7 MAXX. Und man setzt beim Länderspiel der Frauen, im Rahmen der EM-Quali, auf bekannte Namen bei der Präsentation des Spiels.
...
Deutschlands Handballerinnen machen dabei den Auftakt, Sendebeginn ist am 08.03. um 15.05 Uhr. Moderatorin Andrea Kaiser und Kommentator Tobias Schimon berichten aus Heidelberg. Als Expertin ist Lucie-Marie Kretzschmar von der HSG Bensheim/Auerbach am ran-Mikrofon im Einsatz.
...
-
A2 - Derby! Früher huschten da mal schnell ein paar TSV-Fans mehr als üblich, über die Autobahn ruckzuck nach MD. Tagestickets zu bekommen, war da noch kein Problem. Na ja, vielleicht Mitte der 30er wieder, wenn die neue Halle steht.

-
Das wäre für Berlin und für Flensburg sicher eine gute Lösung, insbesondere, falls Witzke wirklich schon wieder weg will.
...
Die gute Lösung für die Füchse, sehe ich nicht unbedingt. Warum man freiwillig, mit Grøndahl eine gute Option für RM einfach so hergibt, verstehe ich nicht. Liegt es am Budget? Lichtlein fällt doch öfters mal aus, hat immer irgendwelche Blessuren. Gidsel & Mem können nicht alles abfangen. Bei um die 60 Pflichtspielen pro Saison im Verein und mit der Nationalmannschaft, kann man nicht immer nur auf der Rasierklinge reiten. Da braucht man auch eine Absicherung bzw. muß sich diese leisten.
Was heißt, Witzke will schon wieder weg? Da fehlt einfach ein klares Bekenntnis vom Trainer & Verein zum Spieler.
-
Also wenn Veszprem ins FF kommt, fehlen entweder Berlin, SCM oder Barcelona? Auf wen würde Veszprem denn am wahrscheinlichsten treffen?
Wenn Kielce auf 3A landet, wovon ich ausgehe, dann spielen sie gegen 6B in den Play-offs. Der Sieger dann gegen 2B, sehr wahrscheinlich SCM, dann im Viertelfinale. Veszprém geht uns aus dem Weg. 6B ist noch offen mMn, vielleicht Szeged.
-
Die BILD berichtet das Erlangen und Melsungen an witzke für eine ablöse von 300.000 interessiert sind. Ich kann es mir aus MT Sicht nicht vorstellen. Man will sparen und darauf achten das man keine Spieler mehr holen will, die Verletzungsanfällig sind. Das passt bei witzke alles nicht.
War er denn vorher auch so verletzungsanfällig? Oder ist das ein Flensburger Problem? Ich hatte das vorher gar nicht so beobachtet.
Wäre ein super Deal für Flensburg
Falls an der Story etwas stimmt, wäre der aufnehmende Verein schön blöd, wenn auch nur 1 Cent Ablöse an die SGF fließen würde. Wenn man Witzke in Flensburg tatsächlich loswerden möchte, wäre eine Freigabe doch schon ein Gewinn. Eine Abfindung für den Spieler, wäre vielleicht auch noch ein Thema. Etwas verzockt würde ich sagen, wenn die sportliche Leitung einen Spieler verpflichtet, mit dem dann ein neuer Trainer anscheinend nichts anfangen kann.
-
Falls "Nordkurier" ein Link sein sollte, dann funzt dieser nicht.
Reparatur erfolgreich!

-
Freundschaft!
SCM träfe dann auf vier der Gegengruppe (vor diesem Spieltag Kielce) oder fünf der eigenen (Paris). Berlin dito (Szeged/Nantes). Aber da ist noch vieles in Bewegung.
Die Gruppendritten, werden sehr wahrscheinlich beide aus Polen kommen. Tippe mal, dass Kielce am letzten Spieltag den 3. Platz auswärts bei Kolstad verteidigt. Dann geht es in beiden Gruppen noch um die Reihenfolge auf den Plätzen 4 bis 6 am letzten Spieltag. Bei Sporting tippe ich weiter auf den 6. Platz. In der aktuellen Tabelle A, wurde der direkte Vergleich bei Nantes und Veszprém nicht berücksichtigt. Im Normalfall 4. Veszprém und 5. Nantes. In Gruppe B, ist es etwas offener, wie ich finde. PSG, GOG und Szeged spielen am 14. Spieltag nicht direkt gegeneinander. Könnte alles so bleiben oder eben auch nicht. Überraschungen sind möglich.
-
Was ist denn hier los?
Keine Wortmeldung zum Gigantenduell gestern Abend in der CL ?
Statt virtuell auf andere zu zeigen, mal selber was sinnvolles produzieren.
Eine Niederlage gegen Barca, noch in der Gruppenphase, ist ärgerlich bei überschaubaren Folgen. Das Endergebnis absolute Kacke, weil deutlich zu hoch und der eigenen Dusseligkeit geschuldet. In der 52. Minute erzielt Mertens den Ausgleich zum 29:29. Danach trifft nur noch Barca. Kennt man so eigentlich nicht von der Truppe, in den letzten Minuten so zu versagen.
Wunden lecken und am Sonntag die TSV verputzen.
-
Nun macht doch nicht so ein Gewese, um eine flapsige Bemerkung ohne Relevanz.
-
Die MT Melsungen bekommt nächste Woche ihr Endspiel um Platz 1 gegen Vardar. War glaube ich, ursprünglich nicht so geplant. Na ja, lockt vielleicht ein paar Zuschauer zusätzlich in die Halle.
-
Das ist weitgehend die gleiche Mannschaft, die letzte Saison die Staffel souverän gewonnen hat.
Staffel Nord-West letzte Saison! Nord-Ost ist stärker ...

-
...
Entscheidend sind der einheitliche blaue Boden, da es aber nur bestimmte Hersteller gibt die zugelassen sind, ist dieser sehr teuer.
...
Nur bestimmte Hersteller? Wo steht das denn? In der "Richtlinie für die infrastrukturellen Anforderungen an Spiele der Lizenzligen (KRO)" werden die Farben (Spielfeld und Umrandung) verbindlich vorgegeben. Aber nicht der Hersteller. In Eisenach hat man den vorhandenen Parkettboden, entsprechend der Vorgaben, einfach gestrichen. Glasböden gibt es in der 2. Liga auch.
-
Bei den Verpflichtungen der SGF für RR in letzter Zeit, haben sich die hohen Erwartungen anschließend nicht so erfüllt wie geplant. Ausnahme Tønnesen, da kam mehr als erwartet. Uščins??? Ob der wirklich nach Flensburg paßt? Vermute mal, dass Benno da weiter Kontakt hat, denn in die bisherigen Transfers, war er auch involviert.
-
Mal kurz die Aufstellungen überflogen. Neben den bekannten Problemfällen bei den 4 Teams, dann Hannover ohne Tissier heute. Bei der SG fehlen K. Møller und Jakobsen. Die MT wie angekündigt ohne Simić sowie weiterhin Enderleit und Mandić. Auf RR bei der MT wieder Jonas Riecke, neben Kristopans. Der Junge hat sich letzte Woche wacker geschlagen in Skopje. Auch den Crash mit Malus überlebt. Beim THW ist mir nichts aufgefallen. Denke mal, Aufstellung wie z. Z. zu erwarten war.
Nachtrag: Balenciaga bei der MT übersehen! Wie konnte ich nur ...