Klaus Miesner ist für mich auch ein Kandidat, aber in den aktuellen Bedingungen für die Aufnahme in die Hall of Fame ist nur von Spielern die Rede, nicht von Trainern.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Wollte meine Android App auf den TV spiegeln. Ton kommt an, leider kein Bild. Jemand eine Idee?
Och Loide, hört doch endlich mal auf und helft mir lieber...

Schon mal mit der Website probiert? Welches Verfahren benutzt Du?
-
Bei mir funktioniert es im Tablet Browser Chrome nicht. Nur über die App.
Meinst du vielleicht den Chrome Browser in Windows?
Nein, Samsung Tablet, Android 13. Den Hinweis beachten hinsichtlich Einstellung Desktopwebsite, Chromecast muß aktiv sein, d. h. TV eingeschaltet.
-
Trommler, Vinnhorst und Aue sind doch ausgeschieden in der 1. Runde!
-
Hast du auf dem Andoid Tablet die DYN App benutzt oder den Browser?
Die DYN App. Über den Browser funktioniert Chromecast Streaming nicht.
Doch, funzt auch. Android-Tablet, Browser Chrome, wichtig (!) "Desktopwebsite" in den Einstellungen aktivieren, dann ist auch das Cast-Icon aktiv.
-
Jetzt fehlen nur noch ein paar Vorschläge für eine neue Einlaufmusik, monotone Fangesänge und kollektive Hoppserei und fertig ist der Einheitsbrei à la Fußballstadion.
-
Letztlich ist bei DYN das eingetreten was man nicht erhofft, aber eventuell erwartet hat. Nicht immer spielt die Technik mit. Schätze, dass man in spätestens ein paar Wochen das in Griff hat. Handball und Tischtennis laufen dann perfekt. Dann ruckelt es zu Saisonbeginn bei Basket- und Volleyball.
Die hier geschilderten Probleme bei den beiden Spielen ab 16.30 Uhr, kann ich auch bestätigen. Eingesetzte Endgeräte: Fire-TV Silk-Browser & Android-Tablet Chromebrowser. Scheint nicht an den jeweiligen Endgeräten zu liegen, wenn man hier die Berichte so liest. Eher ein Knoten in der Leitung.
-
Klassenerhalt wird für Eisenach sicher eine enge Sache. Von der Spielweise erinnern sie mich ein wenig an Hüttenberg in deren letzten Buli Saison. Das Hauptproblem wird sein, diese Performance durchzuhalten. Gestern haben Zehnder (ein Bombenspiel von ihm), Saul und Co. fast durchgespielt. Was aber bringt die Bank, wenn Verletzungen etc. auftreten? Trotzdem war es ein geiles Spiel vor einer tollen Kulisse und man kann erwarten, dass sich Eisenach gegen den Abstieg vehement wehren wird.
Kornecki hat auch einen guten Einstand in der HBL abgeliefert. Wenn er die Leistung weiter bestätigt, hat der ThSV einen gutes Händchen bei der Verpflichtung gehabt.
-
Weil hier verkehrte Angaben gemacht wurden? https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-154289.html
Nö, offizielle Zuschauerzahl der HBL. Steht so im Ticker auf der Website, nicht in der App. Die Differenz zur Kapazität, bei "ausverkaufter" Halle, hat mich auch gewundert.
---------
Glückwunsch nach Thüringen, den Moment genießen. Das Lob hat die Mannschaft des ThSV sicher verdient. Aber die Prognosen hier in der HE, finde ich nach dem 1. Spieltag z. T. etwas vorschnell. Nach dem ersten Sieg ist EA kein Kandidat für's Mittelfeld und der BHC ist nach der Niederlage nicht im Abstiegskampf.
-
Zitat
Kopf hoch, Du mußt nur auf die Schwarmintelligenz der Handballecke hoffen. Irgendwer hat vielleicht einen Tipp für einen Stream irgendwo.
...
Okay also hier gehts:
Hat funktioniert mit der Schwarmintelligenz ... -
Wieder mal totales Chaos bei der Zeit- und Spielstandanzeige. In Aue läuft die Spielzeit nicht und die Tore werden hinzugefügt, wenn der Grafikverantwortliche gerade Lust hat.
Wenigstens das Umschalten auf Hallenatmo hat geklappt. Bei den Kommentatoren ist das Gold wert.
Im Vergleich mit den Profiteams, die Supercup und 1. HBL produzieren, können die Zweitligisten mit ihren sicher überwiegend ehrenamtlichen Akteuren, natürlich nicht besser abschneiden. Dazu kommt das neue, von DYN gestellte Equipment. Da habe ich persönlich etwas Nachsicht bei der Beurteilung.
-
geht ja um den torgefährlichsten Bundesliga-Spieler, da die Historie der HBL vorher nur den Westen auflistet. Gibt es denn eine Übersicht über die Torschützenkönige der DDR-Oberliga?
-
Sieg von Hannover mit 32:28 würde ich für die Löwen auch so nehmen.

Es gibt mal wieder unterschiedliche Ergebnisangaben. Auf der Website für das Spiel bei der EHF und im EOS Ticker, lautet das Endergebnis Ystads IF - TSV Hannover-Burgdorf 28:33 (12:15).
Beste Torschützen für die TSV: Uscins 9, Steinhauser 8, Kulesh 7
-
@Admins, vor fast 2 Monaten habe ich mal auf das Problem mit der penetranten Werbung hingewiesen. Trollinger hat zwischenzeitlich mal um Geduld gebeten, ok. Haben die meisten User wahrscheinlich auch. Wenn die HE quasi ehrenamtlich in der Freizeit betreut wird, braucht es etwas Zeit.
Ein anderes, dringliches Problem, ist die Umstellung einiger Unterforen der 1. bis 3. Liga auf die neue Saison 2023/2024. Wenn die einzelnen Spieltagsthreads in den normalen Foren landen, gibt das ein heilloses Durcheinander. Schafft bitte schnell Abhilfe!
-
OT-Alarm ...
26.03.1994 SC Magdeburg - VfL Fredenbeck 24:11
10.11.1991 SC Magdeburg - VfL Fredenbeck 27:15
–-------
Das war heute schon vom SCM sehr beeindruckend. Allerdings weiß man doch nicht so richtig, wo der Club steht, bei der schwachen Gegenwehr von Wetzlar heute. Hatte am Ende etwas von einem Vorbereitungsspiel.
Erledigt, ab sofort wird sich auf das Spiel gegen die Flensen gefreut.
-
So, Handball ist durch. Jetzt schnell umschalten auf Tischtennis.

-
Das versuche ich vergebens

Celje 2002 würde jetzt empfehlen, schreib eine Mail an
MHSChristian Seifert. -
Bekomme keinen Kommentator, habt ihr ne Ahnung was ich machen kann?
Audiospur wechseln, auf das Icon (Sprechblase) klicken.
-
Meischti heute nicht auf der Bank! Fingerzeig?
Wenn alle Spieler fit sind und bei 18 Profis im Kader, muß immer irgendwer zugucken.
Nun ja, heute trifft es eben den armen Meischti.
-
Ich hatte heute nicht die Möglichkeit die Spiele live zu sehen. Aktuell ist es so, dass bei den Re-Live Spielen und auch bei den anderen Formaten alles zwar stabil läuft, aber leider alles in schlechter Qualität (Kein HD) abläuft.
Muss ich noch was umstellen oder hat jemand noch das selbe Problem?
Ist auf dem Windows 11 Lapi so und auch auf meinen Android 13 Smartphone.
Habe in der App auf einem Samsung Tablet, Android 13, mir nochmal die Szene mit der roten Karte für Büdel, im Spiel HCE-TSV, angesehen. Video grottenschlecht, wie auch schon beim Livestream in der App. Dann die Website im Chromebrowser auf dem selben Tablet geöffnet. Das Video gestochen scharf, wie sonst auch bei anderen Streamingapps. Woran es liegt? Keine Ahnung ...