1. Spieltag: HSG Wetzlar - SC Magdeburg

• So kann man sicher mal in die Saison starten. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass es früher richtig schwer war in Wetzlar zu gewinnen. Ein bisschen traurig die aktuelle Entwicklung dort.

• OT-Alarm ...

26.03.1994 SC Magdeburg - VfL Fredenbeck 24:11

10.11.1991 SC Magdeburg - VfL Fredenbeck 27:15

–-------

Das war heute schon vom SCM sehr beeindruckend. Allerdings weiß man doch nicht so richtig, wo der Club steht, bei der schwachen Gegenwehr von Wetzlar heute. Hatte am Ende etwas von einem Vorbereitungsspiel.

Erledigt, ab sofort wird sich auf das Spiel gegen die Flensen gefreut.

• Ich habe dunkel ein Spiel gegen Fredenbeck im Hinterhirn, da sind wir mit 9:0 und 11:1 oder so gestartet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• +16, sehr souverän, Applaus!

Nun Flense putzen, das wird ein Kracher

Hat DYN die Sky Karten gefunden?

Fast 10 Minuten brauchten sie bis zum Laufen der Uhr :lol:

• Mit gefühltem Halbgas +16 , Respekt, das lässt hoffen. Sah schon gut aus. OIM ist zurück, Mika stark, Smarason gefällt mir auch gut. Abwehr funzt offenkundig . Sehr gut:)

• hlp

Wie war Tischtennis?

Das Aquarium, das ich als Wasserlinse benutzen wollte, hatte ein Leck.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ein so entspanntes Auftaktspiel hat man auch nicht allzu oft. Auch nicht austrudeln lassen, sondern konzentriert bis zum Ende gespielt. Sehr schön. Wie man das Endergebnis einordnen kann, wird sich erst nach den nächsten Spielen der HSG und dem Club selbst zeigen. Wetzlar war doch überraschend harmlos im ersten Heimspiel.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Highlights im Video:

https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-154312.html

oder auch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vom ehemals besten Torwart der französischen Liga kann man erwarten, dass er die laschen Würfe von Zelenovic hält. Hat er gemacht. Häkchen dran.

Ansonsten hat Benno das Spiel in der 2.Auszeit gut analysiert. Nur verwunderlich, dass man Claar die Spielzüge noch auf englisch erklären muss. Hatte doch anderthalb Jahre Zeit gehabt, deutsch zu lernen.

Den Deutschkurs fängt er doch wie Kuzma erst hier in Deutschland an. Er und die Freundin sind jetzt angemeldet...

Kuzma, Zele und Co waren gestern echt kein Gradmesser. Einzig das 7 gegen 6 hat nachher etwas Torgefahr in HZ 2 gebracht... Ansonsten war das in HZ 2 nix.

• Den Deutschkurs fängt er doch wie Kuzma erst hier in Deutschland an. Er und die Freundin sind jetzt angemeldet...

Kuzma, Zele und Co waren gestern echt kein Gradmesser. Einzig das 7 gegen 6 hat nachher etwas Torgefahr in HZ 2 gebracht... Ansonsten war das in HZ 2 nix.

Durch Nicola Portner. ;)

• Schade, dass Hernandez gestern nicht mal reinkam. Aber wenn der Nico so performt…Kann verstehen, dass Benno nicht gewechselt hat.

• Das war sehr erüchternd aus Wetzlarer Sicht. Und nächste Woche Kiel....... Da bleibt der letzte Tabellenplatz mit einem bescheidenen Torverhältnis erstmal in Wetzlarer Hand.....

• Ich fand die Kulisse mit knapp 3.300 etwas enttäuschend für den Saisonauftakt mit neuem Trainer gegen einen solchen Gegner. Ich weiß , dass die letzte Saison nicht gut war, aber es hätte ja ein Zeichen für den Neuanfang sein können. Gut fand ich, dass die Mannschaft auch bei hohem Rückstand angefeuert wurde.

Anzeige