Weiss jemand, ob der Videobeweis heute geht?
Ja, soll laut Petrzika heute gehen.
Weiss jemand, ob der Videobeweis heute geht?
Ja, soll laut Petrzika heute gehen.
Negativ ist, das ich mich auf der Sky Box nicht anmelden kann und weder im Browser noch in der "app" in Crome ein Vollbildmodus vorhanden ist. Dafür scheint es flüssig zu laufen. Naja 15€ für 3 Monate testen, vielleicht kriegen sie es ja noch hin...
Was ich noch vergessen habe, die Tonqualität ist ebenfalls unterirdisch
Bekomme keinen Kommentator, habt ihr ne Ahnung was ich machen kann?
Spielstand / Spielzeit auch wieder weg 😏
Ist wieder da, hat aber trotzdem wieder mal sky-Verhältnisse. Schade, dabei sah es besonders vorgestern sehr gut aus. Gestern ging es auch noch, aber heute ist es nicht mehr so gut.
Bekomme keinen Kommentator, habt ihr ne Ahnung was ich machen kann?
Audiospur wechseln, auf das Icon (Sprechblase) klicken.
Audiospur wechseln, auf das Icon (Sprechblase) klicken.
Das versuche ich vergebens
Das versuche ich vergebens
Celje 2002 würde jetzt empfehlen, schreib eine Mail an MHS Christian Seifert.
Celje 2002 würde jetzt empfehlen, schreib eine Mail an
MHSChristian Seifert.
Hab ich gerade, der meinte ich soll den Google chrome statt dem Safari nutzen 😜
So, Handball ist durch. Jetzt schnell umschalten auf Tischtennis.
„Alles funktioniert bislang tadellos.“ Als Frank Bohmann diesen Satz in der Halbzeit ... sagte, werden viele Handball-Fans gedacht haben: Dyn Ernst?
....
Ein Blick ins Forum „Handballecke“ und er hätte gewusst: Von tadellos konnte bei weitem nicht überall die Rede sein. Seitenweise häuften sich die Kommentare verärgerter Kunden. Als die anfänglichen Fehlermeldungen – laut Dyn aufgrund eines kurzfristigen Ansturms – überwunden waren, hatte Juri Knorr schon die ersten genialen Pässe gespielt....
Kann man als Kommentar so schreiben.
Ich will ja nicht nur meckern , so ab der 40. Minute gab es Spielstand, Spielzeit und Vollbild, allerdings ohne die Ausgrauung für die Playbar nach ein paar Sekunden wegzunehmen. Das selbst die schlimmsten Kommentatoren nun wieder an Bord sind, macht es auch nicht besser. Wie ich so, so oft geschrieben habe, Dyn macht die User nun zu Betatestern und scheint während der Übertragung die Foren zu lesen und an den Fehlern zu arbeiten. Das ist zwar löblich, mit ein paar Tests im Vorfeld wäre das aber nicht nötig gewesen. Nun, auch wenn hier das einige für unmöglich hielten. bis in den November schaue ich dank Sky für knappe 15€ Handball. Da auch die CL dabei ist, sogar Preiswerter als i m letzten Jahr und dann werde ich weitersehen...
MHSChristian Seifert.
Wo er recht hat, hat er recht.
Spielstand / Spielzeit auch wieder weg 😏
Dafür aber Bild &Ton gut. Das wird noch.
MHSChristian Seifert.
Oder an den MDR, Landesfunkhaus ...
Dazu müsstest Du 10 Punkte machen. Das wird nicht klappen.
Hattest recht.
...Dyn macht die User nun zu Betatestern und scheint während der Übertragung die Foren zu lesen und an den Fehlern zu arbeiten. Das ist zwar löblich, mit ein paar Tests im Vorfeld wäre das aber nicht nötig gewesen...
Da hätten sie aber vermutlich nicht so eine hohe Streamingquote wie zum Supercup gehabt und hätten nicht direkt aus dem Vollen schöpfen und die Fehler identifizieren und beheben können .
Kann man als Kommentar so schreiben.
Ich find es ja gut, dass Schappert auch den Blick für das Forum hat... aber daraus jetzt was allgemeines abzuleiten finde ich schon sehr interessant. Die DYN App wurde (im PlayStore) zwischen 10000 und 50000 mal heruntergeladen. Geht man von nem höheren Bereich aus, vielleicht 40000 Mal. Wie viele verschiedene sind es denn, die im Forum gemeckert haben? Vielleicht 40 Personen... also etwa 0,1% auf Facebook vielleicht 200 verschiedene. Also etwa 0,5%. Geht man von leichter Überschneidung der beiden Meckergruppen aus, sind es 0,7% von ~40000. Da sind diejenigen, die über SKY oder iOS oder Magenta gucken gar nicht mit eingerechnet. Ich würde aber auf Grund der Kommentare davon ausgehen, dass die Anzahl derer, die Probleme haben bei z.B. SKY geringer ist... also bleiben wir der Einfachheit einfach bei den 0,7% die Probleme haben.
Es ist doch wie immer. Die Negativkommentare wirken wieder lauter, weil sie Seitenweise wiederholt werden und sich diejenigen, die positive Erfahrungen hatten oftmals gar nicht äußern. Insofern hab ich mir das jetzt schöngerechnet (ich weiß auch, dass gleich auch wieder Gegenwind kommt und kann es teilweise verstehen. Sicher wäre ich ähnlich, wenn es bei mir auch nicht geklappt hätte).
Gestern Abend bei Spiel des SCM war bei mir über die Samsung App alles wirklich Prima. Tolles Bild, auch der Ton war gut, wenn ich ihn auch den Kommentar teilweise abgeschaltet hab. Was mich gewundert hat dass das Bild und die Einblendungen genau wie bei Sky ausgesehen haben, auch dass die Spielstandanzeige immer mal weg war erinnerte mich an Sky. Wenn es so bleibt, echt Super !