Handball bei DYN

• obotrit ich sprach von einer klassischen Kreditkarte, nicht von einer Debitkarte. Meine Erfahrungswerte kommen aus 2013 als ich die in den USA und Kanada zwingend benötigte. Danach habe ich für mich entschieden, dass ich keine brauche. Online Banking betreibe ich mit meinen Konten auch. Fürs Bezahlen reicht die stinknormale EC-Karte bzw. Bargeld. Für etwaige Bestellungen aus dem Ausland habe ich PayPal.

Jo, das habe ich schon so verstanden. Ich kaufe mit der klassischen Visa alles für den monatlichen Lebensunterhalt ein. Da bekomme ich eine Auflistung aller Einkäufe mit der Post so ca. 1 Woche vor Abbuchung des Betrags vom Girokonto zugeschickt. Darüber hinaus kann ich online jeden Tag jeden einzelnen Karteneinsatz der klassischen Kreditkarte mit Uhrzeit, Datum, Ort, Betrag und bei welchem Händler über meine Handy einsehen. Zusätzlich gibt´s im Moment des Karteneinsatzes auch noch ne Pushmitteilung auf´s Handy und ne Mail kommt auch noch. Also übersichtlicher geht nicht mehr.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Die ganze Diskussion was besser ist Karte oder cash ist müßig und von der Person abhängig. Mancher möchte keine digitalen Spuren hinterlassen, weil er z.B. ständig durch Spamwerbung genervt wird und zahlt lieber cash. Ich gehöre auch dazu. Hab aber trotzdem ne Karte weil sie manchmal einfach bequem ist. Jemand in einen Topf zu stecken, den Deckel draufzuklatschen und ihn als altbacken oder old school zu bezeichnen ist totaler Schwachsinn. Die Welt ist eben nicht nur schwarz oder nur weiß. Mal so ein bißchen mehr Hirn bzw. Toleranz täte so manchem gut. Wie sagte Steppi? "Lebbe geht weiter"

• Schieb es doch nicht auf Flensburg. Der Videobeweis stand bei beiden Spielen am Donnerstag nicht zur Verfügung!

NIEMAND hat gesagt, das Flensburg oder Erlangen am fehlenden Videobeweis Schuld hat. Die Bilder liefern ja wohl die bis zu 17 Kameras von Dyn. Für die Umsetzung sehe ich die HBL in der Verantwortung. Die hat ja die Neuerung eingeführt. Einfach Peinlich, wenn Herr Bohmann sich mit dem blauen Mikro vor die Kamera stellt und alles pauschal über den grünen Klee lobt. Fakt ist, aus Sicht von 80% der Handball kundigen Zuschauern , war es gestern in Flensburg keine rote Karte. Der Videobeweis hätte das belegt. Offen ist, ob das am Ergebnis etwas geändert hätte. Ich vermute nicht.

• Freundschaft!

Man muss heutzutage keine Kreditkarte mehr haben, um eine Kreditkarte zu haben. Es gibt auch Debitkarten, die die Kreditkartenfunktion erfüllen, aber der Betrag sofort vom Konto eingezogen wird.

Völlig korrekt. Und darüber hinaus kann man auch normale Kreditkarten wie eine Fast-Debitkarte nutzen, indem man sich den Offenstand am Ende des Monats zinsfrei vom mit der Kreditkarte verbundenen Girokonto abbuchen lässt. Wer Angst davor hat, den Überblick zu verlieren, kann sich ein Limit systemisch setzen lassen.

Und von den Eigenschaften einer Kreditkarte/Debitkarte abgesehen...

Ein Anbieter sollte adressatengerecht seine Produkte verkaufen. Es ist bekannt, dass in Deutschland die Kreditkarte nicht so oft wie im Ausland genutzt wird. Das braucht man nicht bewerten. DYN muss nur die Zahlmethoden anbieten, die in Deutschland populärer sind, ganz einfach.

Aber es ist wie fast immer: Deutschland ist eine Dienstleistungswüste von Weltrang. Das ist seit ewigen Zeiten so und wird sich auch nicht ändern. Der Kunde ist hier mit großer Sicherheit eines nicht: der König.

• Kann man eigentlich die Liveübertragung anhalten, ohne dass danach gleich das Livebild erscheint?

Glaube schon. Ich habe gestern auf andere Spiel geschaltet und bin dann ca. 10 min zurückgegangen und habe es zeitverzögert geguckt.

• DYN hat aber etwas hinbekommen, was bei SKY bis zum Schluß nicht funktioniert hat. Die Anzeige von Spielstand Zeit usw. lief ohne Fehler durch! ;)

Heute gibt es leider wohl Probleme mit der Anzeige. Keine Tore, keine Uhr, keine Spielinfos. Nach 3:40 Minuten wurde wenigstens die Hallen-Zeitmessanlage eingeblendet.

• Heute gibt es leider wohl Probleme mit der Anzeige. Keine Tore, keine Uhr, keine Spielinfos. Nach 3:40 Minuten wurde wenigstens die Hallen-Zeitmessanlage eingeblendet.

Da könnte der Herr Sabbelkop dann zumindest mal regelmäßig aushelfen und nicht nur sporadisch

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Negativ ist, das ich mich auf der Sky Box nicht anmelden kann und weder im Browser noch in der "app" in Crome ein Vollbildmodus vorhanden ist. Dafür scheint es flüssig zu laufen. Naja 15€ für 3 Monate testen, vielleicht kriegen sie es ja noch hin...

Anzeige