Hier steht doch, dass der Supercup entweder einen Titelgewinn oder zumindest die Quali für die CL bedeutet. Und das ist eben nicht richtig. Das der Teilnehmer am Supercup eine erfolgreiche Saison gespielt hat, ist doch unstrittig.
Wortklauberei! Der Kleinschreiber ist in der HE-Frührente und jetzt fängst Du hier an, die Nadeln zu suchen! Laß sie liegen, wo sie sind.
Um im Supercup antreten zu dürfen, braucht es sportlichen Erfolg in der Vorsaison. Viele Vereine, werden nie um den Supercup spielen. Die sportliche Anerkennung des Titels, ist in Handball-Deutschland gering. Im Spiel geht es aber für gewöhnlich trotzdem zur Sache.