Beiträge von SCM-Rambo

Hier steht doch, dass der Supercup entweder einen Titelgewinn oder zumindest die Quali für die CL bedeutet. Und das ist eben nicht richtig. Das der Teilnehmer am Supercup eine erfolgreiche Saison gespielt hat, ist doch unstrittig.

Wortklauberei! Der Kleinschreiber ist in der HE-Frührente und jetzt fängst Du hier an, die Nadeln zu suchen! Laß sie liegen, wo sie sind.

Um im Supercup antreten zu dürfen, braucht es sportlichen Erfolg in der Vorsaison. Viele Vereine, werden nie um den Supercup spielen. Die sportliche Anerkennung des Titels, ist in Handball-Deutschland gering. Im Spiel geht es aber für gewöhnlich trotzdem zur Sache.

Gute LA sind immer mal wieder auf dem Markt. Halte die Diskussion z. Z. für überflüssig. Matze ist bei Vertragsende fast 32 und der letzte gebürtige Magdeburger in der Mannschaft. Für 2 Jahre Verlängerung, hinter Mertens, sollte es reichen. Außerdem scheint mir sein Standing in der Anhängerschaft ganz allgemein größer zu sein, als es hier in der HE rüberkommt.

Da denkst du richtig. Mit dem Supercup geht es erst richtig los, es sei denn, es handelt sich um ein ausgesprochenes Prestigeduell.

Auch den Super-Cup darf man nicht überbewerten, das ist auch nochmal ein Testspiel auf hohem Niveau, aber es geht um einen Titel

Tiefstapelei vor dem Supercup haben wir jedes Jahr aufs Neue, von den Vereinen, von den Fans. Alles nicht so wichtig. Wenn dann aber die Jungs auf der Pllatte sind, fliegen die Fetzen. Da siegt dann der Ehrgeiz, weil niemand verlieren möchte. Und bei den Fans wird hinterher auch fleißig diskutiert.

scm_ole hat doch lediglich einen Link reingestellt, über den man die Spiele sehen kann. Hab mir gerade mal die App von handball.net runtergeladen. Darüber kann man die Spiele halt auch sehen. Und wer streamt oder einen Link zum Stream zur Verfügung stellt, ist mir letztlich egal, wenn es mir nur ums gucken geht. Und ja, die SDTV-App geht auch auf iPhone und ist sehr übersichtlich aufgebaut.

Jetzt habe ich natürlich ein Problem. Was nutze ich? Den FireTV-Stick, den LG-TV oder das iPhone mit AirPlay und dann ist noch die Frage, welche App :hi: Blau-Weiß spielt ja erst am Sonntag, sonst wär ich auf Sky ausgewichen. :)

Ohne das Thema weiter vertiefen zu wollen, daß Du mit dem dicken Daumen inzwischen gelernt hast auf den Tatschscreen zu tatschen, glaube ich Dir. Ob Du immer weißt, was die Tatscherei auslöst, na ja ...

Dank der oftmaligen Hilfe der HE-Community ist inzwischen ein halbwegs kundiger User aus Dir geworden, schätze ich mal leichtsinnig. Nicht jeder beliebige Link führt immer zum Ziel bzw. zum makellosen HD-Bild auf dem TV.

In dem Sinne, von der HE (SU) lernen, heißt siegen lernen.

Sport frei! :hi:

Auf bild.de werden kostenlos die 3 Spiele der Preseason der New England Patriots gezeigt.

Den Stream heute Nacht mal getestet, lief gut.

Zitat

Freitag, 11. August um 1 Uhr: New England Patriots gegen Houston Texans

Sonntag, 20. August um 2 Uhr: Green Bay Packers gegen New England Patriots

Samstag, 26. August um 2.15 Uhr: Tennessee Titans gegen New England Patriots

Quelle: bild.de

SCM-Rambo was meinste jetzt?

Die Spiele werden bei Sportdeutschland.tv gestreamt, nicht bei handball.net, sind dort vielleicht verlinkt.

SDTV hat inzwischen auch eine App für Smart-TV bzw. Sticks. Habe sie z. B. auf dem FireTV-Stick installiert. Da entfällt die sonstige Fummelei. Ob die App für Geräte aller Hersteller verfügbar ist, keine Ahnung. Muß jeder selbst suchen.

Und kommt mir jetzt nicht mit SkyQ oder Magenta One um die Ecke ... :verbot:

Ich kann es auf meinem einfachen Gartentablet mit Android 11 Go(!) installieren. Was für ein Tablet/Version hat Du?

Taucht dein Tablet danach in der Geräteliste bei Dyn auf (siehe Profil)? Bei mir wurden nur die Geräte mit Android >12 erkannt.

Unter App-Info im Google Play Store steht "Erforderliches Betriebssystem Android 6.0 oder höher". Was stimmt nun? Die Angaben von DYN auf der Website (mind. Android 12) oder die Info im Play Store?

Tablet App für Android offensichtlich noch nicht da. Im Browser auf Tablet läuft und über Google Home auf Smart-TV streamen funktioniert auch.

Etwas spät aufgestanden heute? Die App ist nur etwas versteckt im Play Store, siehe Post #2.597 hier im Thread.

Echtes streamen ist die Funktion über Google Home aber nicht. Es wird nur der Bildschirm gespiegelt. Streamen auf Chromecast soll lt. DYN bis 23.08. funzen.

Hast du oder jemand anderes auf der App auch einen Registrierbutton oder geht der Abschluss eines Abo nur über die Website?

Ich frag jetzt nicht, wegen dem Haar in der Suppe. Bei der Dyn-App auf iPhone fehlt der Button zum registrieren, so dass ich das Abo nur über die Website und nicht über die App abschließen kann. Ist dies bei den anderen Versionen auch so?

Richtig erkannt! Bei DAZN, SDTV oder WOW ist das ähnlich, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Bestimmte Funktionen sind jeweils nur in der Browserversion verfügbar.

Zitat

Bisher habe ich nur über die Browserversion Zugang zu DYN Sport.

Positiv aufgefallen ist mir, daß z. B. bei dem Video von "Harzblut" 2 Audiospuren angezeigt werden. Die Programmierung läßt mich hoffen, daß bei Livestreams vielleicht auch zwei unterschiedliche Audiospuren angeboten werden.

Negative Überraschung bei der Browserversion bisher: In den Videos ist kein Symbol/Button für Streaming per Chromecast verfügbar. Wird hoffentlich noch dran gebastelt.

Ich greife das Thema Chromecast nochmals auf. Habe jetzt die Android-App für Tablet/Handy aus dem Google Play Store installiert und vermisse dort auch die direkte Verbindung zum Chromecast-Stick. Nun, bis zum 23.08. werde ich noch etwas Geduld aufbringen.

Ergänzung: Quelle https://www.dyn.sport/aktion/willkommen, Seite nach unten scrollen ...

Noch nicht verfügbare App-Versionen bzw. Funktionen sollen dann bis 23.08.2023 lt. DYN verfügbar sein.

Bisher habe ich nur über die Browserversion Zugang zu DYN Sport.

Positiv aufgefallen ist mir, daß z. B. bei dem Video von "Harzblut" 2 Audiospuren angezeigt werden. Die Programmierung läßt mich hoffen, daß bei Livestreams vielleicht auch zwei unterschiedliche Audiospuren angeboten werden.

Negative Überraschung bei der Browserversion bisher: In den Videos ist kein Symbol/Button für Streaming per Chromecast verfügbar. Wird hoffentlich noch dran gebastelt.

Ich hatte bzw. wollte dir nur zwei Dinge zeigen:

1. Du bist mit einem Android - Gerät nicht automatisch benachteiligt

2. Du siehst trotz der Möglichkeit, endlich einen Schritt im Dyn - Universum weiter drin zu sein, aktuell genau NICHTS! (bis auf eins, zwei vorgefertigte Appetizer, wie es so schön heißt). Saisonstart ist in 13 Tagen mit dem Supercup.

...

Dein Einsatz als kundiger User ist nicht erforderlich. Als Nord Hesse vor ein paar Tagen das Thema Bildschirm spiegeln im DYN-Thread angesprochen hat, war DieNicole auch ganz dicke mit dabei. Die heutige Unwissenheit ist dann schon erstaunlich. Auch wenn es mir schwer fällt, heute kann ich Zeitzi20 (#2.574) nur zustimmen.

Also ich hab ein Samsung Tablet und mein TV ein loewe ist per LAN mit dem Router verbunden.

Wenn ich mit dem Tablet im WLAN Netz bin Zuhause wird sofort gefragt ob auf dem loewe gespiegelt werden soll oder ich kann über die Tablet Menüleiste gehen und alle Geräte im Netzwerk suchen und verbinden.