Beim Blick auf den Kader regt sich da bei mir emotional einiges.
...
Wer Fan eines "Projektes" ist, sieht das wahrscheinlich aus einem anderen Blickwinkel.
Das in einer von Geld regierten Welt, auch der Handballsport nicht unberührt davon bleibt, ist nun mal Realität. Bewerten möchte ich das garnicht, weil es eh irrelevant wäre. Die von Dir genannten leuchtenden Beispiele, haben aber immer auch eine schattige Kehrseite. Das darf man dann in der Betrachtung nicht vergessen, denn wo es Gewinner gibt, gibt es immer auch Verlierer.
In spätestens einem Jahr werden wir wissen, ob Kolstad in der CL was gerissen hat.