Leipzig dann letztendlich doch souverän. Vom TVB bin ich dann doch enttäuscht. Da hätte ich mehr erwartet nach dem letzten Eindruck.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Zwischenstände haben ja in der HBL im Moment kaum Bedeutung für das Endergebnis. Aber der SC DHfK hat sich anscheinend doch etwas vorgenommen. Nach 15 Minuten 4:10. Der TVB hat zuletzt den Meister ja schon etwas gefordert. Auf dem Niveau ist er bisher noch nicht.
-
Das war ein geiles Spiel und meine Turngemeinde ist endlich auf dem richtigen Weg. Simo ist ein unfassbar geiler Typ.
Jetzt noch MT-Bettwäsche ordern und der Vereinswechsel ist vollzogen!
-
Mal etwas Staub gewischt ...
Letztes Spiel heute am Sonntag.
-
MT-Trainer Parrondo bei Sky eben im Interview auf Deutsch. Hat er gut hinbekommen.

-
Blablabla… der THW hat schon vor Wochen gesagt, dass beide Spieler im Idealfall im November wieder auf der Platte stehen.
Die üblichen Verwirrspielchen vor einer Partie mit dieser Brisanz. Muß man nicht alles so ernst nehmen.
Eigentlich hatte ich nicht mehr damit gerechnet, Sagosen nochmal in der HBL in heimischer Halle aktiv zu sehen. Ist ja so etwas wie eine Abschiedsrunde in dieser Saison für ihn. Ob er mit Kolstad nochmal im Bördeleum auftaucht, weiß ja niemand.
Was Einsatzzeiten von Pekeler und eventuell Sagosen angeht, glaube ich schon, daß Jicha das professionell handhabt und es stark dosiert. Also, nur keine Panik unter den Pessimisten.
-
Sa 19.11. - 18:00 SC Magdeburg - THW Kiel
Sa 19.11. - 20:30 HSG Wetzlar - Handball Sport Verein Hamburg
Sa 19.11. - 20:30 HC Erlangen - Rhein-Neckar Löwen
Sa 19.11. - 20:30 ASV Hamm-Westfalen - Bergischer HC
So 20.11. - 14:00 MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
So 20.11. - 16:00 Füchse Berlin - TBV Lemgo Lippe
So 20.11. - 18:00 TVB 1898 Stuttgart - SC DHfK Leipzig
So 15.12. - 19:05 VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
-
Schneeflöckchen, Weißröckchen ...
Die ersten, zarten Schneeflocken im Winter 22/23 in Magdeburg. Bei aktuell 1°C, bleibt aber noch nichts liegen.
-
Ob Eure Sorgen hinsichtlich der familiären Beziehungen Lagergren/Tollbring noch aktuell sind, muß aber auch noch aufgeklärt werden. alter Sack, hat in den Wechselgerüchten im Post #569 ja darauf hingewiesen, daß Tollbring inzwischen die Gefährtin gewechselt hat und nun mit Nora Mørk liiert ist.
-
Die Philadelphia Eagles hat es am 10. Spieltag nun auch erwischt. Das Monday Night Game gegen die Washington Commanders ging mit 21:32 verloren.
---------
-
Topspiel am Donnerstag!

-
...
Laut Benno sind noch 3 (eigentlich 2 Personalien) "offen".
Bezak wurde ein Posten im Verein angeboten, zwischen den Zeilen war aber rauszuhören, daß alles so kommt wie schon lange bekannt ist. Er wird zurück in seine Heimat gehen, aber die Verkündung liegt bei ihm.
Was bei Chrapek und Mike Jensen passiert konnte man nicht raushören, aber es soll wohl bald Infos geben.
Tippe mal, daß die 3 nächste Saison nicht auf dem Mannschaftsfoto zu sehen sind.
Ein klares Bekenntnis von Vereinsseite bezüglich Vertragsverlängerungen, war es ganz sicher nicht. Gerade wegen der Unverbindlichkeit der Aussagen.
-
Hätte hätte...
Mit dem Innenblock sehe ich am Sonnabend schwarz. Evtl. hätte hätte... man Meister und/oder Chrapek mal gegen Stuttgart auf der Platte lassen können. Die Zeitstrafe gegen Meister hab ich nicht verstanden...
Sagosen ist nicht dabei? Egal, Bilyk ist voll da und wird fröhlich einnetzen.
Ich bin leider sehr skeptisch und verstehe o.g. nicht mehr. Soll der Sauger durchspielen oder was ist der Plan?
Ich befürchte, das Spiel wird laufen wie die letzten 3 gegeneinander. Während bei Kiel Pekeler wieder dabei ist und Johansson geschont werden konnte, musste der Sauger durchkeulen. Na ja, Meister und Chrapek konnten ja bei uns geschont werden.

Kiel ist Favorit.
Da muss unserem Rückraum sehr viel einfallen.
Was soll der Pessimismus? Wir sind Meister, haben ein Heimspiel gegen einen Erzrivalen. Da geht man mit breiter Brust ins Spiel und denkt überhaupt nicht daran, am Ende nicht zwei weitere Pluspunkte zu haben. Respekt ist ok, aber unschlagbar ist der THW auch nicht. Das haben die letzten Wochen gezeigt. Gestern eine gute 2. HZ gegen den HCE, reicht da noch nicht für eine Favoritenrolle.
Wie es ausgeht? Keine Ahnung, gibt ja nur drei Möglichkeiten.
Wünsche mir einen Heimsieg. ✌️💚❤️
-
Verpatzte Generalprobe gegen den Oman für die deutsche Mannschaft. Wenn es dann ab der Premiere läuft ...
-
Ich denke zwar, dass die RNL heute souverän gewinnen werden, aber nach unserer Pleite letzte Woche traue ich auch Lemgo so einiges zu und werde in der Ostseehalle zwischendurch mal am Smartphone den Spielstand checken
.Sitzt Du schon 2 Stunden vor Spielbeginn in Kiel auf Deinem Platz? Vorbildlich ...
-
Ich werfe Vidarsson mal für die MT als Nachfolger von Arnasson in den Lostopf...
Ist im Lospott wieder Platz, weil Kohlbacher entfernt wurde?
-
Ich weiß gar nicht, warum hier über den Ersatz von Moritz lange spekuliert wird; MUSA🍻
Moritz und Sully sind sportlich absolut ersetzbar.
In den letzten 7 ...8 Jahren hatten wir einen ganz schönen Verschleiß an Kreisläufern. Wenn Du die alle wieder zum Club zurückholen willst, könnte man locker ohne Abwehr-/Angriffswechsel nur mit Kreisläufern spielen und hätte sogar noch Ersatz auf der Bank. Vollkommen neues Spielkonzept mit Überraschungspotential.
-
Und eins habe ich vergessen; Moritz ist doch in 2 Jahren wieder hier.
Eines der größten Talente Europas sitzt in Hannover und wartet auch auf die Rückholaktion!
-
Wenn man 2024 schon im linken Rückraum tätig werden muss, dann bitte direkt auch gleich noch einen Ersatz für Weber.
Oho, Weber hat es Dir aber angetan. Gestern schon eine kräftige Watsche und heute wird nachgelegt.
-
Immer wenn ein junger Spieler mal ein paar gute Spiele abgeliefert hat, wird er gleich medial in den Himmel gehoben. Dann tauchen häufig Fans anderer Vereine auf und möchten ihn sofort verpflichten. Im Fall von Köster bin ich skeptisch, ob er überhaupt zum SCM passen würde. Der Junge soll doch ruhig noch ein paar Jahre in Gummibach spielen, sich weiter entwickeln. Dort ist er erste Wahl. Wechseln könnte er dann immer noch, egal wohin.