13. Spieltag: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt

  • Wieder so eine Wundertüte. Ich kann wirklich nicht sagen, wer dort Favorit sein soll. Melsungen gerade im Flow, die SG eher nicht, auch wenn gegen Erlangen ein Sieg eingefahren wurde.

    Diese Woche findet in FL (mal wieder) eine Aufarbeitung der kuriosen Niederlagen und Ursachenforschung statt. Das Ergebnis scheint ein "weiter so, nur etwas konzentrierter und mit mehr Willen" zu werden, deutet man die letzten Aussagen von MM. Ich hoffe, die Verletzten kommen zurück und man denkt sich trotz A-Plan auch mal was Überraschendes aus.

    Wahrscheinlich entscheiden die Tagesform und das Spieglück über den Ausgang und somit über Ruhe oder Unruhe, zumindest bei der SG.

  • Habe kein gutes Gefühl bei dem Spiel, auch wenn uns Melsungen eigentlich liegt. Wäre wichtig, dass Röd wieder dabei ist.

  • Kann es kaum glauben, aber ich tippe in einem "Spitzenspiel" tatsächlich für Melsungen.

    Dennoch halte ich von +5 bis -10 alles für möglich.

  • Wird auf jeden Fall ne längere Anfahrt werden, die A7 ist von heute bis Montagmorgen voll gesperrt.


    Weiß gerade nicht wie ich das Spiel einschätzen soll. Ausgeruht ist die Truppe (war sie gegen Gummersbach aber auch), man kann nur hoffen dass Magnus Röd wieder einsatzbereit ist.

  • Das wird wahrscheinlich ein emotionsloser Sieg für Flens. Die MT hat glaub ich noch nie gegen Flens gewonnen. Der MT gehen die Kreisläufer aus. Arna ist wohl noch verletzt, Mandic wohl auch und Pavlovic auch schon wieder. Selbst ohne Gotte und Röd sehe ich Flens da vorn. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

  • Aus Kassel ist die Rückfahrt ja weit genug (mit dem Umweg um Hamburg herum), um die nächste Aufarbeitung in Ruhe ausdiskutieren zu können…

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • wobei ich nicht die einschätzung von schwalbe teile,

    dass die sg dies spiel auf jeden fall gewinnt-

    ich tippe auf sehr knapp- mit durchaus chancen für die mt

  • Wollte gerade sagen, dass Simic mal anfangen soll zu halten, da nimmt er Golla einen Freien ab.

  • Das wird wahrscheinlich ein emotionsloser Sieg für Flens. Die MT hat glaub ich noch nie gegen Flens gewonnen. Der MT gehen die Kreisläufer aus. Arna ist wohl noch verletzt, Mandic wohl auch und Pavlovic auch schon wieder. Selbst ohne Gotte und Röd sehe ich Flens da vorn. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

    Ja die Mt hat einmal in Flensburg gewonnen unter Roht . Das ist aber schon lange her und zählt nicht mehr ||

  • Selten dämliche Schlussphase der MT. Für mich war auch der zweite Ball ins leere Tor noch in der Zeit...

  • Was für ein Blackout am Ende von Melsungen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • In der Halle sah es nach einem Tor in der Zeit aus.

    Von meiner Sicht, in der Halle, nicht. ✌🏻

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Was für ein Blackout am Ende von Melsungen.

    In der Tat. Sie hätten es verdient, dass das letzte Tor zählt....


    Das typische zähe Angeiffspiel der SG, gepaart mit unsinnigen Aktionen. Abwehr sieht gut aus. Schön, dass die Melsunger es auch nicht besser hinbekommen....

Anzeige