Wechsel feststehend 2022/23

  • Aber der RE 1 fährt jede Stunde und ist vielleicht sogar schneller. :hi:

    Ab 12.12. fährt sogar ein IC zwischen beiden Städten, allerdings schon 7:03 nach B. 17:30 gehts dann wieder zurück, damit pünktlich zum Sandmann zu Hause. :)

  • Ab 12.12. fährt sogar ein IC zwischen beiden Städten, allerdings schon 7:03 nach B. 17:30 gehts dann wieder zurück, damit pünktlich zum Sandmann zu Hause. :)

    Spekuliert ihr also, dass der Albin nicht in Magdeburg wohnen wird?

  • Wo wohnte der Big Benno doch gleich? Möser oder Gerwisch? Da ist doch bestimmt auch noch was frei. :S

    In Jommern, wie man hier sagt. In Biederitz wohnt aktuell Theuer, früher u.a. mal Ole Peru, Tönnesen . In Möser war's der Geir und Gerwisch wüsste ich gerade keinen...aber wer will auch schon in Gerwisch wohnen :lol::lol::lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Gibt´s denn was neues, nicht auf dem Wohnungs- aber auf dem Transfermarkt. Wo bleibt der Transfer newser? Verkündet er auch mal was wirklich neues, also etwas, was noch keiner weiß? Der Texaner hatte im SCM-Thread was von Felix Möller (KM), seinem Bruder (TW) und möglicher Verpflichtung eines Bruderpaares geschrieben. Kann der Transfer newser bitte mal aufklären? Gibt´s Infos hierzu?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ob Eure Sorgen hinsichtlich der familiären Beziehungen Lagergren/Tollbring noch aktuell sind, muß aber auch noch aufgeklärt werden. alter Sack, hat in den Wechselgerüchten im Post #569 ja darauf hingewiesen, daß Tollbring inzwischen die Gefährtin gewechselt hat und nun mit Nora Mørk liiert ist.

  • Ob Eure Sorgen hinsichtlich der familiären Beziehungen Lagergren/Tollbring noch aktuell sind, muß aber auch noch aufgeklärt werden. alter Sack, hat in den Wechselgerüchten im Post #569 ja darauf hingewiesen, daß Tollbring inzwischen die Gefährtin gewechselt hat und nun mit Nora Mørk liiert ist.

    Oha, aber hoffentlich doch nicht wegen Albin :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gibt´s denn was neues, nicht auf dem Wohnungs- aber auf dem Transfermarkt. Wo bleibt der Transfer newser? Verkündet er auch mal was wirklich neues, also etwas, was noch keiner weiß? Der Texaner hatte im SCM-Thread was von Felix Möller (KM), seinem Bruder (TW) und möglicher Verpflichtung eines Bruderpaares geschrieben. Kann der Transfer newser bitte mal aufklären? Gibt´s Infos hierzu?

    Bis nicht Du dafür die kompetente Stelle?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Spekuliert ihr also, dass der Albin nicht in Magdeburg wohnen wird?

    Ich spekuliere nur, dass Albins und Jerry Seine jetzt wieder näher zusammengerückt sind und vielleicht hat das bei Albins wiederentdeckter Liebe zu MD auch eine Rolle gespielt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Bis nicht Du dafür die kompetente Stelle?

    Danke, dass du mich dran erinnerst :hi: Da hab ich mich einmal drauf verlassen, ohne selbst überprüft zu haben, und schon gab´s nen Bauchklatscher. Aber ich habe von einer sicheren Quelle (nicht von der safety) erfahren, warum das Spiel in Hannover nicht stattfindet.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • nicht , dass sich ein machdeburger noch beschwert, im thread feststehende wechsel gibts nur off topic-


    vfl gummersbach meldet, dass der t.w. fabian n. nach dänemarkt wechselt - ersatz schein ja auch schon da.

  • Danke, dass du mich dran erinnerst :hi: Da hab ich mich einmal drauf verlassen, ohne selbst überprüft zu haben, und schon gab´s nen Bauchklatscher. Aber ich habe von einer sicheren Quelle (nicht von der safety) erfahren, warum das Spiel in Hannover nicht stattfindet.

    Das hat ein geschätzter User schon einmal geschrieben, es hätte also - falls Deine infos nicht abweichend sind - einen Bart Simson.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Das hat ein geschätzter User schon einmal geschrieben, es hätte also - falls Deine infos nicht abweichend sind - einen Bart Simson.

    Das ist mir entgangen, muss wohl länger zurück liegen. Was hat er denn geschrieben? Was in die Richtung des Volkes Trauer oder was anderes?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das ist mir entgangen, muss wohl länger zurück liegen. Was hat er denn geschrieben? Was in die Richtung des Volkes Trauer oder was anderes?

    Halle nicht verfügbar.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Halle nicht verfügbar.

    Ja, ja, aber warum ist die Gretchenfrage. Lass uns dies aber lieber im SCM-Thread oder im Spielethread Hannover-SCM weiterführen. Ich musste in letzter Zeit etwas zu häufig Bußgelder zahlen, nicht dass ich noch den Sonntagsblitz austragen muss, um über die Runden zu kommen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ja, ja, aber warum ist die Gretchenfrage. Lass uns dies aber lieber im SCM-Thread oder im Spielethread Hannover-SCM weiterführen. Ich musste in letzter Zeit etwas zu häufig Bußgelder zahlen, nicht dass ich noch den Sonntagsblitz austragen muss, um über die Runden zu kommen.

    WA

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige