Eigentlich könnten sich beide Teams doch ganz entspannt die Bälle um die Ohren hauen. Oder schielt man in Lemgo noch nach Platz 6? Die vor dem TBV platzierten Teams, halten die Tür freundlicherweise immer noch offen.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Es besteht lediglich eine Masken-Empfehlung, ansonsten sind alle Vorschriften entfallen, soweit ich weiß.
Mich wundert daher, dass die Halle, bei der aktuellen Situation, nicht ausverkauft ist.
Ich bin jedenfalls mit einer größeren Freundesgruppe vor Ort.
Die noch verfügbaren Sitzplätze, sind überschaubar. Es sind hauptsächlich Stehplätze, die noch unverkauft sind. So um die 5.500 Zuschauer, sollten es nach jetzigem Stand aber doch werden.
Warum wurden eigentlich beide Sonntagspiele um 13.00 Uhr Anwurfzeit angesetzt? Fußball 2. Bundesliga?
-
Wenn ich mir die Auflistung der TV-Sender im TV-Guide der EHF anschaue, dann laufen im Gastgeberland Dänemark, die Spiele nur im Pay-TV bei Viaplay. Ist zwar kein Trost für Deutschland, aber doch eigentlich ungewöhnlich, bei der Popularität von Frauenhandball dort.
-
Bei Sky UK läuft das schon mit Sky Glass. Das Angebot zielt wohl mehr auf die klassischen Abonnenten mit Empfang per Satellit oder TV-Kabel.
-
Ging ja dann ganz fix bei Union. Eine deutsche Spielerin geht nach Schweden und dafür kommt eine Schwedin nach Deutschland - Alexandra Lundström kommt von Kärra HF. PM Union
-
Mal was anderes.
Habe ich richtig gehört, das wegen der CL BL-Spiele von Kiel und/oder FH verschoben worden?
Verlegt.

Stimmt, kleiner, aber feiner Unterschied, um nicht Gerüchte aufkommen zu lassen.

-
Neuer Co-Trainer und plötzlich läuft es beim HCE. Gibt's da einen Zusammenhang oder was sind die Gründe? Und bedeutet das eventuell wieder einen (geplanten) Trainerwechsel zur neuen Saison?
-
Wenn die HSG Wetzlar die Quali für die EL schafft, wird sich die Meinung vielleicht noch ändern. Und sollte bei einer Teilnahme am Ende unterm Strich eine schwarze Null stehen, dann ist doch nichts passiert. Fragt mal in Lemgo nach, wie man dort die diesjährige Teilnahme bewertet.
-
Da haste natürlich Recht.
Ich habe mich nur auf das Technische bezogen.Wenn die EHF es wirklich möchte, gibt's dafür auch technische Lösungen. Wurde hier ja auch schon angesprochen. Dann bleiben vielleicht nur noch Schlupflöcher, die nicht ganz korrekt sind. Und davon sollte man ja die Finger lassen.
Bei der Sportart Handball, geht es Springer & Seifert im Moment wohl mehr um die HBL-Rechte. Die EC-Wettbewerbe sind da sicher vorerst nur sekundär.
Hat das neue Konstrukt einige Rechtepakete eingesammelt, dann könnte ich mir vorstellen, daß man Kooperationen mit bereits bestehenden Plattformen anstrebt, um schnell größere Reichweiten zu erzielen. Bei Sky Q oder DAZN z. B., laufen jetzt ja auch schon Angebote anderer Anbieter.
Sky bringt demnächst einen eigenen Streaming-TV auf den Markt. Der Sky Q Receiver wird dann überflüssig und das Problem mit eventuell mehreren Geräten, hätte sich in dem Fall erledigt.
-
Unglaublich, wie die Kandidaten sich z. Z. anstellen. Die Chance auf die Teilnahme an der European League scheint nicht zu beflügeln, eher das Gegenteil. Schon seltsam irgendwie.
-
Nö, kein Feuer hier im Fred! Kaum Traffic 2 Tage vor dem Spiel, obwohl es für beide Vereine noch um einiges geht.
-
...
Wer kommentiert eigentlich?
Ich hoffe nicht der Herr Mallwitz. Andere Frage, wer pfeifft eigentlich?
Kommentar: Karsten Petrzika
Experte: Heiner Brand
Moderation: Jens Westen
-
Das "kleine" Derby im Osten und überhaupt kein
? -
Gonzalo Perez de Vargas....großartiger Mann....was der da alles rausnimmt..
Anfangsviertelstunde 60% quote...
Tja, dachte in der 1. HZ auch, wenn der das ganze Spiel so durchzieht, dann gibt's eine derbe Klatsche für die SG. Aber zum Glück ist der gute Perez de Vargas auch nur ein Mensch. Quote am Ende 10/41, 24,39 %.
-
Nach dem Abgang von Lea Gruber zum Saisonende nach Kristianstad, hat Union Halle-Neustadt im linken Rückraum eigentlich noch Bedarf für eine neue Spielerin zur Saison 22/23.
-
Das Spiel ist ne gefährliche Hürde. Da kann man auch stolpern. Auch wenn die MT ne enttäuschende Saison bisher spielt, für ein oder auch zwei Highlights sind sie immer gut. Der Kader ist so schlecht nicht und der Heine hat gegen Grün-Rot oft überzeugt. Das TW-Duell werden wir sicher nicht ausgeglichen gestalten. Es kommt auf die Abwehr an und vor allem sollte man vorne die Tore machen. Mit +1 bin ich am Ende zufrieden.
Auf Spannung kann ich gerne verzichten. Mir wäre ein nervenschonender Startziel-Sieg am liebsten. Der Blutdruck muss ja nicht erst 55 min in die Höhe schießen.
Wat willste denn nu Obo? Mit +1 gewinnen, aber keine Spannung? Kleiner, nett gemeinter Tipp: Kauf Dir ganz entspannt ein unbelastetes Überraschungsei. Da hast Du alles drin, wie wir aus der Werbung wissen ...

-
Ich hoffe nicht der Herr Mallwitz. Andere Frage, wer pfeifft eigentlich?
1. Topspiel bei Sky, also Kommentator + Experte, steht noch nicht im Guide. Dein Favorit wohl eher nicht.
2. Die Gebrüder vom Dorff.
-
Achtung Windkante! Um mal den Faden der Tour wieder aufzunehmen. Welliges Klassikerterrain mit Seitenwindgefahr. Eine Etappe, die durchaus Schmerzen bereiten kann, wenn man unaufmerksam ist oder einen schlechten Tag erwischt und wo man als Klassementfahrer normalerweise nichts liegen lassen sollte.
Junge, Junge, welch' Wortakrobatik, nur um zu beschreiben, daß die MT gefährlich werden könnte. Der Spannung wegen, können sie ja ruhig 50 ... 55 Minuten lang mithalten. Dann darf gerne der Saft ausgehen und unsere Jungs machen das Ding klar. ✌
-
Soweit mir bekannt ist, kümmert er sich jetzt um die Sponsorenbetreuung.
Ok, ist dann also weitestgehend aus der Schußlinie. Dann ziehe ich meinen Einwand zurück.
-
Was mir aufgefallen ist: In der PM werden jede Menge Namen genannt, nur Oliver Roggisch nicht.