Warum nimmt Machulla erst beim 2-9 die Auszeit?
Weil er nur 3 hat und nicht alle 10 Minuten eine nehmen kann?
Ich hatte ehrlich gesagt auch eher beim 2:6 damit gerechnet.
Puh, ich gespannt, ob FL das noch drehen oder annähernd einholen kann.
Weil er nur 3 hat und nicht alle 10 Minuten eine nehmen kann?
Ich hatte ehrlich gesagt auch eher beim 2:6 damit gerechnet.
Puh, ich gespannt, ob FL das noch drehen oder annähernd einholen kann.
Da könnte Machulla zehn Auszeiten nehmen. Flensburg ist hinten und vorne chancenlos.
Gonzalo Perez de Vargas....großartiger Mann....was der da alles rausnimmt..
Anfangsviertelstunde 60% quote...
puh....
3 klare hintereinander wegwerfen.....
hinten zu oft mit dem 1 zu1 nicht klarkommen,
wenn buric da nicht so toll hält zuletzt, wärs noch deutlicher
Die ersten 10 Minuten von Dika Mem waren ein Gedicht.
Hoffnung...
11-15 sieht doch schon freundlicher aus.
13-18 Halbzeit
Glück beim letzten Wurf von Flensburg.
Weshalb hatten die Schiris eigentlich die Zeit angehalten nachdem Flensburg den Ball nicht sinnvoll zum Anwurfpunkt gebracht hat?
Jetzt wird es deutlich... kompletter Ausfall!
Weshalb hatten die Schiris eigentlich die Zeit angehalten nachdem Flensburg den Ball nicht sinnvoll zum Anwurfpunkt gebracht hat?
Das Wort, das du suchst, hat sieben Buchstaben und zwei "i".
Respekt, hätte nicht gedacht, dass es Flensburg gelingt, noch auf 3 ranzukommen....
Geht noch was?
naja.. Vorfreude äußern wollt ich (und ein bisschen Verwunderung); umso besser, dass die Kogge gegen den Katari voll ist und dass der Vorbericht nur ein vor-Vorbericht war. Auch beim Jahr hab ich mich wohl verzählt, Rechenspiele sind nicht so meins
und mit der Hanse hat man es in Kiel auch nicht so gehabt.
und mit der Hanse hat man es in Kiel auch nicht so gehabt.
Kann ja noch irgendwann wieder werden...
Am Ende eine Niederlage mit -4. Starke Aufholjagd (oder sollte man besser von Wiederbelebung sprechen?) Bin gespannt auf das Rückspiel nächste Woche. Wenn man dort die Anfangsphase nicht so verdaddelt, sehe ich durchaus noch Chancen für Flensburg., auch wenn es schwer wird.
Flensburg über 50 Minuten auf Augenhöhe. Kämpferisch kann man der Mannschaft wohl keinen Vorwurf machen, aber die Reise wird im Viertelfinale enden. 29-33 in eigener Halle reicht dann nicht.
Wenigstens nicht abgeschlachtet! Nächste Woche gibt es die Revanche. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
4 Tore in Barcelona ist nicht unmöglich, aber Sau schwer. Das Spiel und ggf. das Viertelfinale hat man in den ersten zehn Minuten vergeigt. Mal sehen, ob es Kiel gleich besser macht.
Sorry, aber wenn Jim Titel gewinnen und Champions League spielen will, muss er besser decken in so einem Spiel und darf sein Genie nicht nur in so kurzen Momenten zeigen.
Søgard, Golla und Jakobsen die besten Spieler. Leider heute Mensah und JG nicht stark genug.
Das wird nächste Woche nichts.
Mal sehen, ob es Kiel gleich besser macht.
Das kommt vermutlich drauf an, welches Kiel wir in HZ1 sehen, das "Lemgo-Minden-Leipziger-Kiel" oder das "Magdeburger-Kiel". Eine solche erste HZ wie in ersterem Fall wird man in Paris schwer kompensieren können.