Das war so abgesprochen zwischen uns, damit Du Dein Insiderwissen preisgibst.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Im Text (letzter Absatz) steht´s richtig, aber in der Kopfzeile nicht. Na ja, verzeihbar. Die hatten schon andere Bolzen drauf oder sie wissen zu OIM schon mehr, was in dem Falle aber sicher nichts gutes bedeuten würde.
Sicher ist das kein Drama und entschuldbar. Aber als Haus- und Hofberichterstatter sollte er es eben besser wissen. Die Schlagzeile sollte eigentlich korrekt sein. Wenn ich im Netz unterwegs bin, sehe ich zuerst massenhaft Schlagzeilen und entscheide mich dann erst, einen Artikel komplett zu lesen. Da wird man allerdings oft verarscht, weil dann nicht der erwartete Inhalt im Artikel steht.
---Für die CL ist Magnússon gemeldet, wurde aber eben bisher nicht eingesetzt. Wenn er für die Meisterschaft spielfähig wäre, würde man ihn in der CL bestimmt auch einsetzen. Ich hoffe für ihn, das die Spielpause zu seiner vollständigen Genesung beiträgt.
-
Laut Heimatblatt von heute hat auch Mertens gespielt.
Der fragliche Artikel von Herrn Miller ist auch noch mit der Schlagzeile übertitelt, daß der SCM " ... eventuell auch schon mit dem ersten Zugang für die nächste Saison planen" kann. Der Autor bezieht sich da auf die Gerüchte um Gullerud, sollte aber wissen, daß der erste Zugang für die Saison 2020/21 mit Ómar Ingi Magnússon schon länger feststeht. So hoch ist die Fluktuation beim spielenden Personal des SCM eigentlich nicht, daß man da als Journalist den Überblick verliert.
-
Moderator Spengemann hat zur Demo eine Obstkiste aus Holz mit einem Footballhelm zertrümmert.
-
War eigentlich zu erwarten, daß man sich heute bei ProSieben MAXX mit dem Thema Garrett & Co. befaßt. Den Quatsch mit dem Footballhelm und der Obstkiste, hätte man sich aber sparen können. Für meinen Geschmack ist Pouncey relativ glimpflich davon gekommen. Bei Rudolph muß man wohl weiter abwarten, was die NFL entscheidet.
-
Also schlechter als unsere derzeitigen Kreisläufer ist er nicht.
Ich denke sogar besser.
Ob er DIE Lösung ist.......?
Ich will den Rambo für RR!Ich muß leider absagen, bin Rechtshänder.

-
Die weiße Wand, das ist die Deckung, das ist die Abwehr, dieser Reporter ist so ein Vollpfosten, unglaublich
Schalte doch auf Tonption 2 - Audiodeskription.
-
Geht der Ticker bei euch vom Spiel Zabzre - SCM?
EOS TICKER - European Handball Live Results
16.30 war Anwurf und es steht noch 0:0 bzw. der Ticker funktioniert nicht.
Dieser läuft: Liveticker -
Schmidt laut Wiki Vertrag bis 2020)Gullerud bzw. die Vertragslaufzeiten der SCM-Kreisläufer waren ja schon mal im Thread zum letzten Spiel SCM-GWD ein Thema. Eigentlich könnte es nur Schmidt treffen. Eine Verbesserung auf der Postion durch den eventuellen Wechsel, sehe ich da aber nicht unbedingt. Da könnte man auch Schmidt behalten. Der wäre dann nach 1 Jahr in MD auch eingespielt.
-
Jetzt ist Melsungen bei den Livestreams wieder verschwunden oder bin ich blind?
Nö, alles ok. War schon gestern Nachmittag wieder verschwunden. Bei HiF wird der Stream auch noch angekündigt. Da weiß man offenbar auch nicht mehr. Ich habe mal die Programme div. polnischer Sportsender nach dem Spiel Zabrze-SCM durchstöbert, aber nichts gefunden. Bleibt wohl nur der Ticker ...
-
Puh, was für ein Auftakt zum 11. Spieltag zwischen den Browns und den Steelers. Das Ergebnis (21:7) wird am Ende zur Nebensache, weil eine wüste Keilerei am Ende des Spiels die Schlagzeilen beherrscht. Vollkommen unnötig und sinnlos, bei unter 20 Sekunden Restspielzeit.
-
Offensichtlich bin ich zu dämlich, ich finde da nix, hast bitte einmal einen link dazu?
-
Man braucht anscheinend etwas Geduld mit ehfTV, denn so nach und nach werden immer mehr Spiele für dieses Wochenende im EHF-Cup angezeigt. MTM und RNL sind schon mal dabei ...
-
Bei ehfTV steht auch noch nichts drin.
Hoffentlich gibts wenigstens einen Ticker.Den Ticker gibt es eigentlich doch immer: EOS TICKER - European Handball Live Results
-
Bei ehftv.com sind jetzt 2 Spiele aus Runde 3 am 16.11.19 aufgetaucht. Nexe-Benfica und Velenje-Metalurg, keine Spiele mit deutscher Beteiligung. Sonntag, den 17.11.19, wird noch Cuenca-Hard gestreamt. Etwas dürftig das Angebot bei 16 Spielpaarungen in der lfd. Runde. Vielleicht taucht ja noch was auf.
-
Dessau-Roßlau marschiert und nimmt zumindest an der Tabellenspitze die Spannung raus. Wer kann da auf Dauer noch folgen? Die möglichen Verfolger schwächeln alle mal und der DRHV zieht durch.
tsede, etwas verspätet danke für die Antwort. Bei Aufsteiger TuS Vinnhorst ist inzwischen anscheinend auch der Alltag eingekehrt. Aktuell 4. in der Tabelle ist für einen Aufsteiger aber eine gute Platzierung.
Die II. Mannschaft vom SCM spielt nächsten Freitag gegen Bernburg. Letzte Saison hat Bernburg insgesamt drei Punkte gegen den Club geholt. Das darf in der lfd. Saison gern mal etwas freundlicher für die II. ausgehen.
-
Das Problem ist Sky Go oder Sky Ticket in Kombi mit Windows. Das geht gar nicht. Übers Tablet und Android ist es ganz okay und man braucht auch keine Riesenleitung. 16 Mbit reichen aus, wahrscheinlich sogar weniger, so lange die Leitung stabil steht.
Wenn man in diesem Thread und im Netz etwas quer liest, dann taucht das Problem mit Sky online immer für die Desktop-Versionen auf und das schon seit ihrer Einführung. Warum das Sky für seine Kunden nicht endlich mal in Ordnung bringt, keine Ahnung. Zur erforderlichen Bandbreite kann man bei Sky Go unter FAQs folgendes lesen:
ZitatFür eine stabile und qualitativ hochwertige Wiedergabe empfehlen wir eine Bandbreite von mindestens 2 Mbit/s.Für Inhalte in HD-Qualität werden mindestens 6 Mbit/s benötigt.
Quelle: Sky GoDas Problem von Celje liegt vermutlich nicht an der Bandbreite, sondern an der Desktop App.
-
Die Äußerung von Celje bezog sich wohl mehr auf die Qualität der Streams, als auf Programminhalte wie die erwähnten Lederhosenfilme, denke ich mal. Mit der mobilen Version der Sky Go App hatte ich eigentlich bisher keine nennenswerten Probleme. Die Desktop App für PC taugt überhaupt nichts. Das heutige Malheur kann mal passieren, ist aus meiner Sicht nicht die Regel bei Sky. Viele Fußballfans werden das, besonders heute, anders sehen. Geil war auch, das die Werbespots zu Beginn prima liefen und dann kam eine Fehlermeldung. Das kennt man ja sonst nur von Sportdeutschland.tv.
-
Gerade läuft ein kleiner Shitstorm gegen Sky im Netz. Die Leute wollen Bayern-BVB online sehen, aber Sky Go und anscheinend auch Sky Ticket funzen nicht. Mal sehen was nachher bei MTM-DHfK los ist und ob der Stream dann läuft.
--------
Tante Edith: Sky Go funzt wieder, Stream Handball läuft.
-
Ein "ex SCM-Trainer" taucht mal wieder mit seiner Truppe in MD auf und läßt dort vermutlich auch 2 Punkte als Gastgeschenk. Hätte gern mal Knorr jun. im Bördeleum spielen gesehen, aber das wird ja leider vorerst nichts.