Schade um den Platz
Schon wieder so ein Schmedt-Nörgler :D. Man weiß auch vereinsintern, dass MHS polarisiert. Der Zweck heiligt die Mittel.
Muss die Volksstimme sich die Leserbriefe jetzt erst von Herrn Schmedt "autorisieren" lassen?
"Wir wollen auf dieser Seite unseren Lesern auch ein Ventil bieten", erklärte Chefredakteur Kösters.
Das ist wieder eine Aussage von MHS wo man sich fragt wo er lebt. Denkt er ernsthaft die Fans tanzen klatschend um den Weihnachtsbaum oder das die Nörgler nur im Forum unterwegs waren?
Sagen wir es so, es wird sehr genau abgewogen, welcher Brief veröffentlicht wird und welcher nicht.
Schmedt und der Redakteur sollen sich ja auch öfter beim Bier austauschen, da ist doch die Linie klar.
Micha, ich meine den Platz in der Volksstimme. Den hätte man nutzen können für eine vernünftige Berichterstattung von der WM, aber Pustekuchen.
Wir haben 6 Spieler dort und was bkommt der Leser geboten? Artikel, die von Agenturen übernommen werden, nach dem ersten Test der Deutschen gab es nicht mal ' ne Statistik zum Spiel.
Es gab Zeiten, da waren Journalisten vor Ort, heute wird er DKB- Stream bewundert.
Aber das Trainingslager des 3. Ligisten in Spanien ist natürlich interessanter als die Handball- WM.Kein Wunder, daß die Auflage immer weiter schrumpft.
Ich finde es schon ganz amüsant, daß die Volksstimme außer den drei zitierten Sätzen des Gastes (der sicher noch mehr gesagt haben dürfte), am Ende der Bildunterschrift noch einen netten, kleinen, aber feinen Seitenhieb in Richtung Schmedt austeilt. Das war sicherlich kein Aufruf zur Revolte, aber auch nicht unbedingt Hofberichterstattung. Man hätte das nicht so schreiben müssen, hat es aber dennoch getan. Es wäre besser gewesen, er hätte sich diese Anmerkungen zu den Leserbriefen gespart.