Beiträge von SCM-Rambo
-
-
-
Der guten Ordnung halber: Endstand 34 : 23 (14 : 10)
-
-
Dass es vor 20 Jahren beim SCM noch besser lief
Gut gekontert, Note 1, setzen ...
-
Ich habe auch ein paar Zahlen:
- vor 20 Jahren fand das FF auch am 30.04./01.05. statt.
- für den SCM war es die 1. Teilnahme am FF
- der SCM gewann zum 1. Mal den DHB-Pokal 1996.Was sagt uns das alles ?

-
Nach den letzten erfolglosen Spielen stehen die Chancen 50:50.
Falls Gustavsson und der alte Herr einen "guten Tag" erwischen wird Magdeburg weiter im Tal der Tränen laufen.
Das Figo ein guten Tag erwischt, mag sein. Aber ob das allein reicht ? Was unseren ehemaligen Isländer anbelangt, kann ich mich nicht an ein überragendes Spiel in den zwei Jahren beim Club erinnern. Wenn es Freudentränen nach dem Spiel sind, kann ich damit leben ...bringen wir es auf den Punkt: der BHC ist einfach zu schwach um Magdeburg ernsthaft gefärden zu können..andererseits ist Magdeburg im Moment auch nicht stark genug um den Sieger des anderen Spieles dann schlagen zu können..also wird es wohl der Sieger aus RNL/Flensburg machen......
Die Einschätzung klingt plausibel. Im Vorjahr gab es eine ähnliche Konstellation, zwei spannende Halbfinale und ein Finale, dass nochmal alles geboten hat, was Handballfans sich wünschen. Nur den falschen Sieger aus SCM-Sicht. Insofern hoffe ich auf eine Wiederholung und einen neuen Pokalsieger. -
Zeitbombe
-
Fesselspiele
-
Also aus dem Ticketkontingent für den Verein gingen keine Karten in den freien Verkauf. Die ca. 1000 Karten wurden auf Fanclubs, Trikotinhaber „Mit Dir auf dem Weg nach Hamburg“, Sponsoren- und Partner sowie das Team und auf den Nachwuchsbereich des Clubs verteilt. Ich gehe aber mal davon aus, dass sich ein paar Hundert (oder mehr) SCM-Fans schon rechtzeitig im freien Vorverkauf Tickets gesichert haben.
-
Spieluhr
-
Schneeballsystem
-
Rückenlage
-
Lostrommel
-
Bürgerwehr
-
-
.
Mittwoch, 10. Februar 2016, 18.55 Uhr
SC Magdeburg gegen SC DHfK Leipzig
für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
Fußball Männer BundesligaDie körperkulturellen Handballer gehen, äääh, fahren in der ersten Bundesliga sehr schweren Zeiten entgegen. Sie müssen im Februar in Magdeburg, Kiel und Flensburg ran. Am Anfang gelüsten die Anhaltiner nach Revanche. Der frühere Champions-League-Sieger hatte das Sommerspiel sensationell 25:26 verkackt. Doch Bagersted, Damgaard, Haaß, Lemke, Quenstedt, Weber, Zelenovic »we are the Champions« sein.
Aber Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr!
Also, wenn die Körper-Handballer gegen "Anhaltiner" spielen wollen, dann müssen sie heute nicht in die ehemalige Hauptstadt der preußischen Provinz Sachsen fahren, sondern nach Dessau, Köthen oder Bernburg. Sonst gebe ich Dir aber Recht. Nach der Blamage im Hinspiel, wird der Club heute auf alle Fälle gewinnen. Der MDR überträgt ab 19.00 Uhr das Spiel im Livestream.
-
Nudelholz
-
Also in Balingen wird aktuell der geringe Punktestand nicht am Trainer festgemacht...von daher wäre es sehr überraschend wenn hier etwas mit Gaugisch passieren würde!
Seltsam, in MD ist alles genau umgekehrt. Verrückte Welt ...
-
Die letzten beiden Heimspiele in MD: Hasenjagd in Verbindung mit "Tag des offenen Tores". Mal sehen, was beide Teams am Mittwoch bieten. 9. vs. 12., Duell im Niemandsland. Nach dem bisherigen Saisonverlauf erwarte ich kein spielerisches Feuerwerk von beiden Teams.