Trainer-Freistellung #2: Wen erwischt es?

• Offizieller Beitrag

Trainer-Freistellung #2: Wen erwischt es? 104

1. Sebastian Hinze (Bergischer HC) (25) 24%
    2. Geir Sveinsson (SC Magdeburg) (25) 24%
    3. Emir Kurtagic (VfL Gummersbach) (10) 10%
    4. Markus Gaugisch (HBW Balingen-Weilstetten) (8) 8%
    5. Velimir Petkovic (ThSV Eisenach) (8) 8%
    6. Erlingur Richardsson (Füchse Berlin) (8) 8%
    7. Florian Kehrmann (TBV Lemgo) (5) 5%
    8. Michael Biegler (HSV Hamburg) (3) 3%
    9. Jens Bürkle (TSV Hannover-Burgdorf) (3) 3%
    10. Alfred Gislason (THW Kiel) (3) 3%
    11. Kai Wandschneider (HSG Wetzlar) (2) 2%
    12. Nikolaj Jacobsen (Rhein-Neckar Löwen) (1) 1%
    13. Thomas König (TVB 1898 Stuttgart) (1) 1%
    14. Ljubomir Vranjes (SG Flensburg-Handewitt) (1) 1%
    15. Mr. X (TuS Nettelstedt-Lübbecke, derzeit mit Interimslösung Zlatko Feric) (1) 1%
    16. Magnus Andersson (Frisch Auf Göppingen) (0) 0%
    17. Christian Prokop (SC DHfK Leipzig) (0) 0%
    18. Michael Roth (MT Melsungen) (0) 0%

Der zweite Teil der traditionellen Umfrage, gerne wieder - wie beim ersten Teil - mit reger Diskussion!

Hinweis: Der mögliche Wechsel eines Interimstrainers (aktuell: Feric, TuS Nettelstedt-Lübbecke) zählt nicht als Freistellung.

Jeder hat eine unveränderliche Stimme!

• Welche acht Komiker haben denn für Richardsson gestimmt?

Und das , weil Bob einmal in der PK die, seiner Meinung nach, zu geringen Einsatzzeiten der Nachwuchsspieler erwähnt hat (was die Boulevard-Presse anschließend schön aufgebauscht hat)
    Nein, das reicht nicht aus. Streicht Richardsson von der Liste :D

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Bis vor kurzer Zeit hätte ich ähnlich reagiert, aber so ganz ohne Hintergrund ist dies wohl eben doch nicht!

Bobs .."Co-Regie".. auf der Bank, die PK nach dem Kielspiel (Nachwuchseinsatz gefordert).

Und dann flüsterte mir ein ... Vögelchen ... was von mangelnden Deutschkenntissen Richardssons zum Saisonstart und einem eher mittelmäßigen Abgang aus Österreich.

Ich hoffe, meine und möchte, dass sich alle am Zippel reißen und weitermachen (immer weitermachen), denn eigentlich holt (B)Erlingur viel raus aus dem dünnen, verletzungsgeplagten Kader und es stimmt ja was er laut BZ sagt, dass er kaum Nachwuchs einsetzen kann, wenn er diese kaum sieht im Training!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Na die Tipps auf Biegler haben aber deutlich abgenommen ;)

Ich bin auch überrascht... meines Wissens die erste Umfrage dieser Art, bei der der Hamburger Trainer a) nicht unter den Top 6 ist und b) nicht (fast) als erstes angeklickt wurde.
    Wie das zu bewerten ist, sei jedem selbst überlassen. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Offizieller Beitrag

Wurde eigentlich schon mal ein Trainer gefeuert, der nicht unter den Top3 der HE-Umfrage rangierte?

Selten, aber es kam vor. Zuletzt Frank Bergemann, den der HC Erlangen (ohne Not und überraschend) beurlaubte.

• Also in Balingen wird aktuell der geringe Punktestand nicht am Trainer festgemacht...von daher wäre es sehr überraschend wenn hier etwas mit Gaugisch passieren würde!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Also in Balingen wird aktuell der geringe Punktestand nicht am Trainer festgemacht...von daher wäre es sehr überraschend wenn hier etwas mit Gaugisch passieren würde!

Seltsam, in MD ist alles genau umgekehrt. Verrückte Welt ...

• Schon wieder 37 Spaßvögel, die auf Kurtagic getippt haben. :wall: Leute, der sitzt sicherer in seinem Sattel als bspw. Gislasson in Kiel!!

• Dann sieh mal zu das du zu dieser Aussage einen Buchmacher findest, und los gehts.

On Topic: Hinze

Das wäre echt ne Idee. :P Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass Emir noch länger bei uns bleiben wird als Alfred in Kiel. Aber das ist jetzt o.t.

• Einige Vereine muss sich in der winter pause überlegen ob ein Trainer Wechsel sinn macht. 3-4 Vereine muss sich richtig überlegen :D

• Nach der Heimniederlage gegen Bittenfeld ist die Kritik an der Mannschaft und auch deutlich am Trainer nun schon hörbar vorhanden...bei nur 6 Punkten nach der Vorrunde aber auch normal!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Anzeige