Beiträge von SCM-Rambo

Ein sehr gutes Angebot. Da werde ich prüfen, wie sich das mit dem laufenden Abo kombinieren lässt, d.h. ob man im Anschluss automatisch auf die 9,99€-Variante wechseln kann.

Mich würde schon interessieren, was Deine Prüfung dann ergeben hat. Ich verstehe die Aktion so, dass man ohne Umsätze bei Lidl, auch nicht die Sonderkonditionen bei DYN bekommt. 9,99 €/Monat, nur weil man für 20 € bei Lidl eingekauft hat, klingt schon fast zu gut und kaum vorstellbar. Wäre ein Witz für alle DYN-Abonennten, die letzten Sommer vorzeitig verlängert haben.

Bei Gefühlen und Zahlen, denke ich immer auch an Loriot und das Frühstücksei. Vielleicht existiert beim Club eine Statistik zu Würfen auf das leere Tor. Irgendwer notiert ja immer jedes Detail während des Spiels. Oder erfaßt so etwas auch der Daten-BH? Die HBL, ob die sowas erfaßtt?

Bei Saugstrup, war es 23/24 (?), haben etliche Tore beim Anwurf vom Mittelkreis aus, die Quote auch aufgebessert, meiner Erinnerung nach.

NFL Playoffs Saison 2025/2026

Alle Ansetzungen in chronologischer Reihenfolge nach MEZ.

Wild Card Weekend 10.01.2026 - 13.01.2026

10.01.2026, 22.30 Uhr, NFC, #4 Carolina Panthers - #5 Los Angeles Rams 31:34 (0:7/14:10/3:3/14:14)

11.01.2026, 02.00 Uhr, NFC, #2 Chicago Bears - #7 Green Bay Packers 31:27 (3:7/0:14/3:0/25:6)

11.01.2026, 19.00 Uhr, AFC, #3 Jacksonville Jaguars - #6 Buffalo Bills 24:27 (0:3/7:7/3:3/14:14)

11.01.2026, 22.30 Uhr, NFC, #3 Philadelphia Eagles - #6 San Francisco 49ers 19:23 (6:7/7:3/3:0/3:13)

12.01.2026, 02.00 Uhr, AFC, #2 New England Patriots - #7 Los Angeles Chargers 16:3 (0:0/6:3/3:0/7:0)

13.01.2026, 02.15 Uhr, AFC, #4 Pittsburgh Steelers - #5 Houston Texans 6:30 (3:0/3:7/0:0/0:23)

Spielfrei am Wild Card Weekend: AFC #1 Denver Broncos, NFC #1 Seattle Seahawks

Divisional Playoffs 17.01.2026 + 19.01.2026

17.01.2026, 22.30 Uhr, AFC, #1 Denver Broncos - #6 Buffalo Bills

18.01.2026, 02.00 Uhr, NFC, #1 Seattle Seahawks - #6 San Francisco 49ers

18.01.2026, 21.00 Uhr, AFC, #2 New England Patriots - #5 Houston Texans

19.01.2026, 00.30 Uhr, NFC, #2 Chicago Bears - #5 Los Angeles Rams

Steelers vs. Texans 6:30, wobei das Endergebnis etwas täuscht. Die ersten 3. Viertel waren etwas zäh, weil bei beiden Teams jeweils die Defense dominierte. Das letzte Viertel ging dann mit 23:0 an die Texans. Der deutliche Sieg war letztlich auch verdient. Es könnte auch das letzte Spiel in der NFL für Aaron Rodgers (42/Steelers) gewesen sein. Die Fortsetzung der Spielerkarriere, ist ungewiß.

Gibt halt keine Weltklasseaußen mehr. Musche und Jakobsen sind da noch die Besten.

Eigentlich dachte ich, dass Freihöfer der Beste ist, aber seit der Nichtnominierung zur EM habe ich mir seine Quote mal genauer angeschaut. Bei den Feldtoren hinkt der Mertens weit hinterher.

Tja, Alfred ist eben (k)ein Fuchs ...

Dafür fehlen mir mittlerweile echt die Worte. Umso höher ist der Sieg bei den Eagles einzustufen. Das war eine überragende Teamleistung und ein völlig verdienter Erfolg.

...

Keine Ahnung was in der Halbzeitpause in der Kabine der 49ers abging, aber in der 2. HZ hat sich SF deutlich gesteigert. Ich hatte den Eindruck, dass der Ausfall von Kittle das Team mehr motiviert, als geschockt hat. Und am Spielende, hat die Defense einen super Job gemacht.

Bosa wurde bereits erfolgreich operiert. Purdy wird morgen starten, Backup-QB Mac Jones, der ihn in den letzten beiden Spielen gut vertreten hat, ist dafür fraglich.

Kaum kommt einer zurück (Kittle), ist einer für den Rest der Saison (Warner) und einer auf noch unbestimmte Zeit (Purdy) weg. Als Niners-Fan ist man sowas ja gewohnt, aber toll ist das nicht. Wenigstens wurde das Sunday Night Game gewonnen, und das relativ souverän. Wichtig, dass endlich mal wieder das Laufspiel funktionierte.

Der Sieg der 49ers in Philadelphia gestern, wurde teuer erkauft. George Kittle hat es wieder erwischt, Achillessehne. Das Verletzungspech bleibt SF treu.

Eine spannende Wild Card Round bisher. Kann mich nicht erinnern, wann das zuletzt so der Fall war. Ok, das letzte Spiel, fiel da etwas aus der Reihe. Jaguars vs. Bills 24:27, Titelverteidiger Eagles vs. 49ers 19:23 und Patriots vs. Chargers 16:3. Heute Nacht fällt dann die letzte Entscheidung über den Einzug in die Divisional Round, ab 02.15 Uhr zwischen den Steelers und den Texans.

Der Einstieg in die Playoffs, war schon mal ganz unterhaltsam. Zuerst Panthers vs. Rams 31:34, gefolgt von Bears vs. Packers 31:27, zwei bis zum Schluß spannende Spiele. Die Entscheidung war jeweils bis kurz vor Spielende offen. Wünsche mir eine Fortsetzung ab heute Abend.

In Magdeburg hat es für hiesige Verhältnisse kräftig geschneit, schätze mal so 50-60 cm. Der Räumdienst scheint wieder mal völlig überfordert. Gestern war zwar Einsatz, aber heute ist bis auf den Magdeburger Ring (fast) gar nichts geräumt. Dickes Pulver sogar auf den Hauptachsen (z.B. Leipziger Straße)!

Musste heute Mittag mit dem Auto los, habe kein(!) Räumfahrzeug bei der Arbeit gesehen!

Über einen halben Meter Schnee in MD? Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht durch Verwehungen. Würde eher so um die 20 cm schätzen.

Bisher gab es hier im Flachland, nur etwas "Puderzucker" im Winter 25/26. Heute und morgen soll es etwas mehr werden. Alle paar Jahre erwischt es mal die Region. Erinnerung an frühere Zeiten werden wach, als es noch richtige Schneewinter auch im Flachland gab.