• Wonach bist du da gegangen?

Wenn ich die Statistik der DAIKIN-Hbl heranziehe, lande ich bei

Freihöfer 64 von 87 = 73,6% (wobei ihn seine 7m-Quote runterreißt)

Mertens 51 von 68 = 75,0% (hier ist die Tempo-Gegenstoß-Quote unterirdisch: 58%...)

Dann sind wir ja nicht die einzigen, die auf´m Strich ein Problem haben.:)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Mertens 51 von 68 = 75,0% (hier ist die Tempo-Gegenstoß-Quote unterirdisch: 58%...)

Ich meinte, Freihöfer hat lediglich 35 Feldtore geworfen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Ich will Mertens jetzt nicht schlechter machen als er ist, aber mich würde mal interessieren wie viel er ins leere Tor geworfen hat?

Garbagetime ist SCM-Time!

• Ich will Mertens jetzt nicht schlechter machen als er ist, aber mich würde mal interessieren wie viel er ins leere Tor geworfen hat?

Da kann er nix dafür, wenn die Gegner so "blöd" sind und gegen uns den TW rausnehmen. Mich würde interessieren, wer mehr ins leere Tor geworfen hat, Speedy oder Sergey;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da kann er nix dafür, wenn die Gegner so "blöd" sind und gegen uns den TW rausnehmen. Mich würde interessieren, wer mehr ins leere Tor geworfen hat, Speedy oder Sergey;)

Er kann zwar nix dafür, aber gefühlt ist er der Außen mit den meisten Würfen ins leere Tor. Bei anderen Teams scheinen sich da eher Kreisläufer drauf spezialisiert zu haben.

Sind es also so viele, dass es seine Quote aufhübscht oder kann man das vernachlässigen?

• Bei Gefühlen und Zahlen, denke ich immer auch an Loriot und das Frühstücksei. Vielleicht existiert beim Club eine Statistik zu Würfen auf das leere Tor. Irgendwer notiert ja immer jedes Detail während des Spiels. Oder erfaßt so etwas auch der Daten-BH? Die HBL, ob die sowas erfaßtt?

Bei Saugstrup, war es 23/24 (?), haben etliche Tore beim Anwurf vom Mittelkreis aus, die Quote auch aufgebessert, meiner Erinnerung nach.

• Bei Gefühlen und Zahlen, denke ich immer auch an Loriot und das Frühstücksei. Vielleicht existiert beim Club eine Statistik zu Würfen auf das leere Tor. Irgendwer notiert ja immer jedes Detail während des Spiels. Oder erfaßt so etwas auch der Daten-BH? Die HBL, ob die sowas erfaßtt?

Bei Saugstrup, war es 23/24 (?), haben etliche Tore beim Anwurf vom Mittelkreis aus, die Quote auch aufgebessert, meiner Erinnerung nach.

Geht der Blutdruck wieder hoch Rambo?

Hab gerade mal auf der Seite von handballytics bei Insta nachgeguckt. In der letzten Saison haben P. Meyer (22), Vidarsson (21) und Fischer (21) die meisten Empty-Goal-Tore erzielt. Dort sind nur die Top 15 aufgelistet. Hier ist Hernandez mit 10 Treffern der einzige Magdeburger.

Für diese Saison wurde die Daten lediglich am 22.10. nach 9 bzw. 10 Spielen veröffentlich. Damals führten P. Meyer (8) und Gidsel. Dahinter Hernandez (5) und Mertens (4).

• Wie lange kochen Deine Frühstückseier, gefühlt?

Z20 lag schon auf der Lauer, funkt dazwischen und unterbricht die intellektuelle Konversation.

Die koche ich tatsächlich immer nach Gefühl und gefühlt sind sie immer so wie ich sie mag. Ich sage wenigstens, dass es "gefühlt" ist, damit nicht sicher und behaupte nicht irgendwas.

• Für diese Saison wurde die Daten lediglich am 22.10. nach 9 bzw. 10 Spielen veröffentlich. Damals führten P. Meyer (8) und Gidsel. Dahinter Hernandez (5) und Mertens (4).

Aktuell hat Sergey 11 Treffer, womit er bester Torhütertorschütze ist.

https://www.handball-world.news/slideshow/die-hbl-torhueter-mit-den-meisten-saisontoren-1179684

Er

woo woo woo - you know it, bro