In MD wird es in den nächsten Jahren zwangsläufig einige Wechsel geben müssen. Wenn die lfd. Verträge erfüllt werden, dann sind die Feldspieler eine Ü30-Truppe im Durchschnitt. Die Torhüter sind demnächst die Jungspunde und müssen die Getränkekisten oder Ballnetze schleppen. Der Vertrag von Lagergren z. B., läuft 2028 aus. Warum dann nicht Uščins holen? Der hat es dann nicht weit bis nach Anhalt und trifft Kumpel Fischer in MD. Nur mal so als Idee ...
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Ist das alles, was heute in Bensheim verkündet wurde? Da hatte ich mehr erwartet!
Ist hier außerdem der falsche Thread, weil der Wechsel von Rohr zur Saison 26/27 erfolgt.
-
Madeleine Östlund zurück in Halle-Neustadt und heute schon in der Aufstellung gegen Buxtehude!
Wildcats UNION Halle-Neustadt • Instagram-Foto🚨Transferhammer 🚨 Die Fans, die sich gerade in der Arena befinden, sehen keine Fata Morgana, ihre Augen täuschen sie nicht! Den Verantwortlichen der Wildcats…www.instagram.com -
Die übliche, permanente Generaldebatte über Alfred und sein Personal, nur auf dem falschen Trampelpfad. Was hat die anstehende EM letztlich damit zu tun? Diese Diskussionen führen ohnhin selten zu einem Konsens, meistens Kreisverkehr ohne Ausfahrt ...
Noch 12 Tage, dann geht es endlich los und der Fokus liegt dann auf den Spielen.
-
Ganz kurze Rückschau auf Spieltag 17. Die Colts und die Lions haben sich aus dem Rennen um die Plätze für die Playoffs endgültig verabschiedet. Jeweils 6 Teams aus AFC und NFC haben sich bisher für die Playoffs qualifiziert. Die Raiders haben den letzten Platz in der NFL erobert, durch eine 10:34 Heimniederlage gegen die Giants. Hintergrund, der erste Pick im Draft 2026. Einige weitere Ergebnisse des Spieltages haben dafür gesorgt, dass der 18. und letzte Spieltag der Regular Season an diesem Wochenende, doch noch ein paar sehr spannende Spielpaarungen bereithält.
Im ersten und letzten Spiel des 18. Spieltages, geht es jeweils um die beiden letzten Plätze in den Playoffs. Am Samstag ab 22.30 Uhr (MEZ), bei Buccaneers vs. Panthers, wird um den Titel in der NFC South gespielt. Die Buccaneers bräuchten bei einem Sieg, allerdings noch ein passendes Ergebnis im anderen Spiel der Division. Im Sunday Night Game, Mo. ab 02.20 Uhr (MEZ), fällt dann die Entscheidung über Platz 1 in der AFC North im Spiel Steelers vs. Ravens und somit über die Vergabe des letzten Platzes in den Playoffs. Aber auch zwischen diesen beiden entscheidenden Spielen gibt es noch Spannung, da in beiden Conferences die endgültige Reihenfolge der Setzlisten noch nicht feststeht. In der NFC wird z. B. über Platz 1 im Spiel 49ers vs. Seahawks entschieden. Auch die aktuelle Nr. 1 der AFC, die Broncos, sollte das Heimspiel gegen die Chargers gewinnen, um den Spitzenplatz abzusichern. Was alles noch so möglich ist, bei verschiedenen Spielausgängen, kann man in diesem Artikel bei sport.de nachlesen.
-
Alles anzeigen
...
Ich schrieb ja vor einiger Zeit:
Zugänge: Vind, Kuzmanovic, Serradilla
Abgänge: Hernandez, Zehnder, Hornke, Barthold, O'Sullivan, Portner
Dann stünde der Kader bei 16 Spielern.
Ginge dazu noch Zechel, bräuchte es noch einen weiteren Neuzugang. Entweder wieder einen Kreisläufer oder vielleicht noch einen abwehrstarken Rückraumallrounder.
Verlängerung Bergendahl?
-
Spanferkel
-
Zeichentrickfilm
-
Jo-Jo-Effekt
-
Oh Mann

Wenn die Mannschaft einläuft, kreischt Michme jeweils den Vornamen und das Zuschauerkollektiv brüllt den Nachnamen. Das meinte Ritchie ...
-
-
Die Mod Admins haben auch die entsprechenden Zugriffsrechte. Es geht doch nur darum, die EM 26 anzupinnen, im Austausch gegen die WM 25. Letztes Jahr, hat Teddy das geregelt. Lothar Frohwein hat früher solche Sachen auch erledigt, meine ich mich zu erinnern.
-
-
Nunja, so wahnsinnig viel, was man noch nicht wusste, steht da aber auch nicht drin.
Für den normalen Zeitungsleser vielleicht schon. Nicht aber für uns HE-Nerds.
Kleiner Widerspruch "Wir haben bisher kein konkretes Angebot bekommen. ", "Ich werde nicht über genaue Zahlen sprechen, aber bis jetzt wurde noch keine Summe genannt, bei der wir bereit wären, Simon vorzeitig gehen zu lassen."
Das einzelne Haar in der Suppe gefunden?
-
...
Es ist so unendlich Deutsch anderen ihren Erfolg nicht zu gönnen und im Neid zu ersticken
...
Bleibt friedlich, guten Rutsch ins neue Jahr
...
Neid und Mißgunst, ist doch an keine Nation gebunden. So etwas gibt es weltweit. Die Aussage, ist für mich falsch. Bob Hanning polarisiert häufiger mal mit seinen öffentlichen Aussagen. Ob immer einkalkuliert oder nicht, ist letztlich auch egal. Am Ende hat er sowieso keine Kontrolle mehr darüber, was die Medien daraus machen. Wenn es einmal im Netz gelandet ist, macht jeder damit was er will. Das ist der Preis, den man für den technischen Fortschritt in der Medienwelt zahlen muß. Da hilft manchmal auch nur, etwas zu ignorieren.
-
Bin für einen Sprung in der Zeit zum 15. Januar 2026. Das erspart den ganzen Unfug zwischendurch.
-
Der Spielbetrieb in der 1. und 2. HBL im Jahr 2025 ist gerade mal 24 h Geschichte und schon führen die ersten Entzugserscheinungen bei Usern, anscheinend zu Unruhe, Schweißausbrüchen und Zittern oder äußern sich in heißen, verbalen Auseinandersetzungen zu Pillepalle-Themen in der Handballecke. Nun ja, vielleicht lenkt die Männer-EM im Januar etwas ab, bevor die 1. und die 2. Liga im Februar 2026 wieder den Spielbetrieb aufnehmen. Eine dingende Wartung der HE, verbunden mit ein paar Tagen Pause, könnte die Gemüter vielleicht auch etwas beruhigen.
-
Gisli hat inzwischen auch die legitime Nachfolge von Landsmann Fusi angetreten, was das vollquatschen von Schiedsrichtern anbelangt.
-
2 Punkte im Sack, die gute Nachricht für den Club.
Genießt die kurze Pause Jungs ... -
Maik Nowak scheint nicht mehr für den ThSV tätig zu sein.
Er ist nicht mehr auf der Homepage zu finden und seit einigen Spielen sitzt Mark Dragunski mit auf der Bank.Maik Nowak heute gegen den SCM auf der Bank des ThSV. Scheint also keine Persona non grata in Eisenach zu sein.