Der letzte Punkt ist für mich recht einfach zu beantworten. Meine erste Reaktion auf die einzelnen Fotos, die präsentiert worden sind war: Na und? Alles üblich.
Wenn man allerdings die Bilder auf Ista in der Mehrzahl sieht und sich in der richtigen Stimmung befindet dann hat es einen stärkeren erotischen Tatsch. Sogar das Bild im Spielertrikot, von hinten, bekommt auf einmal einen anderen kick. Und ja, ich halte meine Worte hier noch bewusst zurück. Von daher kann ich dieses "zu" durchaus verstehen und teile es in gewissen Maßen.
Ich glaub in der Stimmung bin ich dann einfach nie, aber das liegt wahrscheinlich auch immer am Empfänger es gibt ja auch visuelle Typen beim Konsum erotische Medien und weniger visuelle Typen. Vielleicht liegt das auch daran wem es wieviel auffällt? Ich hab's jetzt auch so verstanden, dass es eher ein Phänomen ist beim Durchscrollen des Einzelnen Accounts und nicht im Feed ganz normal? Dann ist es vermutlich auch die Art des "wie" werden die Medien konsumiert, weil es also kein isolierter einzelner Post ist, sondern das kontext-verzerrende Oeuvre?
Im normalen Feed bietet der Algorithmus ja auch nicht so viele wenig-Kleidung-Fotos an, wenn man nicht eh immer drauf länger Hängen bleibt.