Handballerinnen bei IG, FB, Tiktok & Co - zu freizügig oder alles ok

• Persönlich nicht wirklich, dafür zu amateurhandballerig, nen Tick zu alt und zu faul für Social Media (und zu unattraktiv?)

Aber wie vom alten Sack richtig identifiziert kickt ein Studium im Bereich Gesellschaftswissenschaften manchmal unverhofft.

Unwidersprochen... (Dass wenige Leute bei so nem undefiniertem Thema mitreden wollen außer in einer gegenseitigen Bestätigung ist doch auch nicht so ungewöhnlich?)
    naja "typisch für ein Mädchen/junge Frau dieses Alters" greift ja genau das Thema ein bisschen auf was ich ausgeführt habe... zu freizügig wofür?
    ohne die Definition ob junge weibliche Wesen so nicht ins Internet gehören oder ob es nur bei Handballerinnen ab einem gewissen (gewolltem/vermuteten/angestrebten/erreichtem) Niveau der Fall ist, ist ja genau das, was ich hintenraus erfragen wollte. Was ist der Rahmen dieses "zu" :)

• Der letzte Punkt ist für mich recht einfach zu beantworten. Meine erste Reaktion auf die einzelnen Fotos, die präsentiert worden sind war: Na und? Alles üblich.
    Wenn man allerdings die Bilder auf Ista in der Mehrzahl sieht und sich in der richtigen Stimmung befindet dann hat es einen stärkeren erotischen Tatsch. Sogar das Bild im Spielertrikot, von hinten, bekommt auf einmal einen anderen kick. Und ja, ich halte meine Worte hier noch bewusst zurück. Von daher kann ich dieses "zu" durchaus verstehen und teile es in gewissen Maßen.