Als Außenstehender kann man das nicht verstehen. Da muss intern einiges passiert sein. Vor allem der Vorwurf von Spielern das sie falsch trainiert werden hört man ja schon länger und scheint wohl das Hauptthema bei der Trennung von Jaron zu sein. Bei Kretzsche bin ich überrascht das das 5 Jahre mit Bob gut ging.
Beiträge von Kono
-
-
Bin mal gespannt, ob am Ende der Saison nicht zu Buche steht, sich selbst rasiert zu haben.
Bob ist selber Gesellschafter vom Verein. Er müsste sich also selber rausschmeißen.
-
Krickau wäre um Längen passender. Und auch im Hinblick auf Gidsel sicherlich eine gute Wahl.
Und eventuell könnte man das Thema Pytlick nochmal angehen.
Dennoch finde ich es Siewert nicht fair ggü. Er war ein großes Puzzleteil für die erste Meisterschaft und man lässt ihn am langen Arm verhungern. Auch wenn man was neues wagen möchte. Okay so ist das Geschäft.
ABER Siewert hätte es verdient das man offen mit ihm spricht und die Lage erklärt. Das scheint ja aktuell nicht der Fall zu sein.
-
Egal was wer schreibt. Egal was wer denkt. Egal was jemand mag oder nicht. Egal ob jemand denkt unverdient.
Die Füchse SIND Meister der Saison 2024/2025. Sie haben die meisten Pluspunkte und stehen damit auf der 1.
Der zweite Titel in der Saison ist nach Berlin geholt worden. Jetzt schauen was am Wochenende geht.
-
Wenn man sich die letzten Jahre so anschaut war oft ein Ausrutscher im letzten Heimspiel dabei.
Doch dieses Mal gibt's den maximalen Fokus. Etwas großes liegt in der Luft und die Füchse brennen.
Das wird ein deutlicher Sieg mit plus 6 und mehr für Berlin.
-
Füchse walzen momentan über jeden Gegner hinweg. Die ersten 15 Minuten braucht man um sich den Gegner zurecht zu legen und danach "Feuer frei".
Souveräner Auswärtssieg in Stuttgart. Jetzt volle Konzentration aufs nächste Match gegen Gummersbach.
-
Beneke bekommt 12 Minuten, Wahnsinn.
Der sollte dringend den Verein wechseln.
Und warum soll er wechseln? Bekommt doch mehr und mehr Spielzeit. Er wird den Weg von Matthes gehen. Stück für Stück. Der macht schon seinen Weg.
Ansonsten eine souveräne Vorstellung der Füchse. 28:43 und plus 15 Tore ist eine super Ausbeute.
Jetzt ausruhen und dann nächsten Donnerstag zuschlagen.
-
Ich bin ja, total neutral betrachtet
, für nen Sieg des VfL. Auf geht's 
-
Wenn Sie das Geld haben bitteschön. Aber ich hätte auch eher an die Füchse gedacht, das sie Werbung fürs Heimspiel machen. Ist aber doch gut, so wird die Halle noch voller. So viel ist ja nicht mehr verfügbar.
Auf ein gutes Spiel und vor allem einen Heimsieg mit plus 3 aufwärts.
-
Ich dachte das sollte in Las Vegas stattfinden.
Verdammt zu langsam

-
Ich habe Las Vegas gehört
-
Souveräner Heimerfolg der locker höher ausfallen hätte können. Schöne Offensivaktionen auf beiden Seiten. Weiter auf der Eins in der Tabelle und in 10 Tagen das nächste Heimspiel gegen Eisenach.
-
Was ein geiles Spiel. Von Minus 6 auf plus 8 ist mal ne Ansage. Dazu wieder 37 Tore erzielt und den Gegner unter 30 gehalten.
Kneif mich mal jemand. Ich glaube es ja immer noch nicht. Köln ist nah, aber noch nicht erreicht. Es ist Halbzeit, aber der Vorsprung mal ne Ansage. Dennoch lieber nicht zu früh freuen. In jedem Fall sehr große Vorfreude auf nächsten Mittwoch. Freu mich auf die Fahrt in den hohen Norden.
-
Klarer Heimsieg und einspielen auf Kielce. Halle ist fast ausverkauft wie auch das CL Rückspiel am Mittwoch. Füchse scheinen in der Wahrnehmung der Berliner angekommen zu sein.
-
Auf jeden Fall sind rund einhundert Erlanger Fans in Potsdam dabei

Ist die Fahrt kostenlos? Oder wie kommts?
-
Immer wieder schön zu sehen wie man in einem Spieltagsthread VfL Gummersbach gegen Füchse am Ende zum SCM kommt.
Warum auch über das Spiel reden. Ist ja Quatsch. Warum nicht darüber reden das der VfL 19.000 Zuschauer geholt hat. Warum nicht drüber reden das sie das 5te Spiel in Folge verloren haben. Mahe zurück ist, aber zu viel spielen musste. Das der VfL das Spiel vorn hat liegen lassen. Die Füchse, trotz einiger Fahrkarten, das Spiel am Ende souverän und verdient gewonnen haben.
Ach alles Quark.
Wir können gerne auch hier über die Elbestädter schreiben. Warum nicht?
-
Glückwunsch nach Eisenach. Verdienter Sieg. Toll gekämpft und dem Favoriten die Stirn geboten.
-
Kreuzbandriss bei Jerry Tollbring. Zugezogen beim gestrigen Spiel gegen PSG. Damit Saisonaus und Tim quasi Alleinunterhalter auf Außen.
-
Auf Grund der nur 46 Stunden Abstand, zwischen dem CL Spiel in Lissabon und dem Spiel hier, gehe ich von einer Niederlage in Kassel aus. Denke das wird kraftmäßig leider nicht reichen.
-
Wie teuer waren die Karten ?
Füchse - Veszprem
Sitzplätze von 20 bis 70 Euro. Stehplatz gab es für 15 Euro.