Reiterstaffel
Beiträge von Schnelle Mitte
-
-
Hat Fischer bei CROGER gespielt?
Oder wie geht's ihm nach der Verletzung in der BuLi?
-
Ich frage mich wie manche Leite googlen...

Scherz. Ein Klick:
https://emfanzone.mch.dk/#:~:text=Oplev…%20Bank%20Boxen.
Also wird erneut viel geboten dort.
-
Wann wird denn Mem bekannt gegeben? Wenn man hier so liest, ist es fix?¿
Ich lese nix von einem Dika-Wechsel zu den Füchsen....
😉
-
Alles andere als ein TBV-Sieg würde wahrscheinlich die Handballwelt überraschen.
Nicht zuletzt aufgrund der (Heim-)Statistik gegen die HSG, vor allem natürlich auch in Bezug auf die Tabellensituation und Performance der Lipper in letzter Zeit.
Mit zwei weiteren Punkten könnte man seine internationalen Ambitionen, die Lemgo jetzt haben MUSS, untermauern.💪🏻
-
No further comment...
-
Frankreich ist ausgeschieden
-
Du weißt genau wie ich das meinte.
Sowas wird gerade von jungen Menschen sehr wohl bemerkt und bewertet.Muss ja nicht son Aufriss sein wie vom Karottenfarben geschminkten.
Aber der ein oder andere Politiker hätte mal reinschauen können.MP NRW Herr Wüste war beim VF in Dortmund. Vielleicht auch noch mehr, aber er wurde jedenfalls begrüßt.
-
So, habe das Spiel auch noch angesehen, kann man mal so machen, TBV! Respekt!
Aber fast lässt man es sich noch nehmen durch ein paar unüberlegte Dinge und einen, wie ich es sehe, nicht gegebenen Freiwurf ziemlich zum Schluss. Aber es ist Flensburg-Handewitt und es war ja auch irgendwie klar, dass sie zurückkommen würden. Aber dass es nochmal so eng werden würde, hätte ich nicht gedacht.
Die Schiris haben ihre Sache gut gemacht über weite Phasen. Ja, auch ich finde, dass die Schauspielerei vor allem bei Flensburg dann spätestens beim zweiten Mal gehörig bestraft gehört.
Lemgo in den letzten Minuten auch mit dem nötigen Glück des Tüchtigen, aber das ist schon stark diese Momentaufnahme, die gerne auch noch anhalten darf, damit in der Liga auch wieder mal ein "Underdog" oben dabei ist.
Der Pfiff zum Schluss, da lagen sie richtig, es war keinesfalls mehr als ein kleiner Freiwirf, oder aber Spielende ohne Check. Aber da haben sie es richtig gemacht, dass Flensburg nachher nicht meckert, sie hätten nicht geguckt. Aber Versteijnen hätte den Ball ja auch einfach weit wegwerfen können in Richtung eigenes Tor oder Tribüne.... 😀
-
Wäre Iker Romeo nicht auch spannender Name für Hannover ? War schon mal co Trainer und macht in Biertigheim einen guten Job
Österreich lässt kein Liga-Traineramt zu.
-
Auch darf man heute mal explizit die beiden Schiris erwähnen. Sie waren zum ersten Mal in Lemgo.
Sie haben das Spiel gut geleitet und ich glaube zu fast 100% immer richtig entschieden. Jedenfalls sind mir keine Schnitzer aufgefallen.
Und ja, es gab zwar kaum Aufreger im Spuel aufgrund des Verlaufs ab Minute 15 oder so, aber auch da musst du natürlich konzentriert bleiben.
Ich fand die beiden gut. 👍🏻
Und ich hätte mir von Eisenach mehr Gegenwehr erhofft. Das war ja gar nix. Angriff war ja nix.
Lemgo scheint aber weiterhin gut drauf zu sein und kann den Auftakt in die Saison bestätigen.
Die nächsten 4 Spiele sind dann auch entscheidend dafür, ob der TBV weiter um Europa kämpft.
-
Das ist er aber schon länger... mit mir unterhält er sich ganz locker.
Ob er aber in einem Podcast über alles spricht?! Über die Karriere sicherlich, aber das Ende vielleicht nicht. K.A. einfach fragen, er hat ja auch so eine Menge zu erzählen sprich DDR Sport etc.
-
Versteijnen erkrankt.
Viggo nach ein paar Minuten verletzungsbedingt raus.
Gute Schiris fand ich.
Etwas glücklicher Sieg für den TBV.
-
-
-
Wunsch, Vermutung, oder Wissen?
Wissen!
Hat der ASV gerade veröffentlicht!
https://www.asv-hamm-westfalen.de/blog/2025/10/2…er-asv-trainer/ -
Fair-Play-Preis an Möstl und die Löwen.
2 Preise in einem Spiel! Fände ich gut.
Couragierter Auftritt vom TBV, Chancentod RNL.
Verdienter Sieg, hätte aber gut und gerne locker bei +10 enden können.
Die Löwen bis ca. zur 45. Minuten bei 16 Treffern zu halten, ist glaube ich top. 👍🏻
Das gute ist, dass bei Lemgo das Team weitestgehend bis 2028 zusammen bleibt.
Und ich gehe davon aus, dass sie mit Willecke noch vor Weihnachten/EM verlängern sollten!
-
Hamm und Lommel gehen ab sofort getrennte Wege...
Ziel Aufstieg in Gefahr...
Da guck einer schau... muss man alles nicht verstehen.
ASV und Jörn-Uwe Lommel gehen getrennte Wege » ASV Hamm-Westfalen | 3. Liga
-
Um mal was andres zu schreiben:
Wer könnte denn zum TBV als Allrounder kommen?
Oder setzt man hier auf Mudrow und Njyfall, wenn beide wieder fit sind?
-
"Du dusselige Kuh"