Ich fand es absolut nervig (weil es auch so in die Länge gezogen worden ist).
Im Werbeblock habe ich abgeschaltet
Ich fand es absolut nervig (weil es auch so in die Länge gezogen worden ist).
Im Werbeblock habe ich abgeschaltet
Wenn die SportBild es bringt, dann ist da schon ziemlich konkret was dran.
Der gesamte Handball ist doch von der "Bild" unter dem Namen DYN medial übernommen worden. Jede Info geht doch zuerst über deren Schreibtisch.
Sie froh, dass nicht Benno an der Seitenlinie steht. Da würde er reichlich Pause kriegen.
Wen würde er denn einwechseln?
Sein taktisches Konzept kann Siewert (erstellt nach den letzten Spielen von Krickau) jetzt wohl in die Tonne treten.
Entscheidend wird sein, wie schnell auf neue Ideen von Vranjes reagiert werden kann. Andererseits war es Gottfridsson sowieso egal, wer unter ihm Cheftrainer ist
Muss der Stachel bei Bob tief sitzen .. er kann das Phantomtor ja dann gegen das abgestandene, gegebene Rückhandtor von Gidsel (in der Zusammenfassung bei 0:56) verrechnen lassen
Glaube nicht, das Bob irgendeinen Stachel hat...
Aber im Prinzip hast du recht - die Schiris hatten gestern blinde Flecke, genau das bemängelt Hanning ja.
So viele blinde Flecke (unabhängig von der Verteilung) sollte es auf diesem Niveau nicht geben.
Dass der Einspruch keine Aussicht auf Erfolg haben wird, weiß der doch auch. Es geht ihm um die Wirkung.
Das sehe ich auch so. Die erhoffte Wirkung ist bei mir zumindest, das dieses Spiel und die Schiedsrichterentscheidungen noch einmal kritisch beleuchtet wird. Wenn dieses Gespann zukünftig wieder für "kritische" Spiele eingesetzt werden, dann ist es halt so.
Ich rate dir, mit dem Glühwein schon vor dem Spiel anzufangen
Wenn man weiß wo es den Guten gibt (Lucia in der Kulturbrauerei, der Beste und bisher der Einzige den ich probiert habe) war der Ausflug nicht ganz daneben.
Bitte nicht! Mir reicht es, meine Ohren müssen sich erstmal davon erholen.
War ja auch mehr ironisch gemeint
Für Sonntag rechne ich fest mit dem Einsatz von Saugstrup und Damgard (der wird sich vom Schlag auf dem Solarplexus sicher wieder erholt haben). Dann sieht es schon wieder ganz anders aus.
Was uns helfen könnte ist, wenn wir das Blasorchester und die Sängerbrigade aus Frankreich einfliegen lassen.
aber es mangelt an einem Rechtshänder, der RM/RL und gerne auch defensiv einsetzbar wäre, oder?
du hast noch den TW vergessen
Was natürlich noch negativ hinzukommt und das muss er sich persönlich ankreiden lassen ist die Tatsache, dass er auch nicht wie Langhoff Abwehr spielen kann.
Der Verweis auf Langhoff ist allerdings von gestern. Langhoff wird schon längere Zeit bevorzugt in der Abwehr eingesetzt wenn Andersson mal verschnaufen muss.
Beneke (und auch Lichtlein) haben in der Abwehr noch Defizite - da steht dann Wiede.
Ist es nur um Aufmerksamkeit für die Sportart und/oder die Vereine zu generieren?
Eigentlich ist es nur im Interesse der Web-Seiten, die von den Werbeeinnahmen leben.
Kretzsche hat im Talk gesagt, er weiß nix von Verhandlungen mit Holm.
Es wäre nicht das erste Mal in der BuLi, das ein heutiges Dementi schon morgen real wird.
Aber persönlich halte ich von einem Wechsel nach Berlin gar nichts. Holm hat sich vor seinem Wechsel ziemlich hängen lassen, vielleicht auch um leichter aus dem Vertrag zu kommen. Ob das so einmütig ablief wie es nach außen dargestellt wurde wage ich zu bezweifeln.
So werden Spieler aufgebaut - hat man bei Langhoff auch gesehen.
Ist aber gestern mit nach Berlin gereist.
wäre nicht der erste Fall einer Wunderheilung... kommt fast an jedem Spieltag vor.
Wenn wir davon ausgehen können, dass die Abwehr mit einem fitten Darj wieder steht (uns so sah es gegen Wetzlar und Plock aus) und Dejan mit David mithalten kann, dann bin ich optimistisch, dass wir so mit 2-3 gewinnen werden. So klar wie in den letzten Jahren teilweise (EL-Halbfinale... ) wird es aber nicht werden. Die RNL haben sich richtig gut verstärkt und machen einen ganz stabilen Eindruck.
Denke auch, das das Spiel von den Torhütern entschieden wird. Nach Siewerts bisherigen Linie wird bei den Füchsen am Anfang Lasse Ludwig im Tor stehen - schaun wir mal...
Kann mir vielleicht jemand helfen, wo genau steht das Zolar Geldprobleme hat und das Sponsoring nicht mehr bezahlen kann?
Zolar wechselt vom Endkundengeschäft zum Subunternehmen (Business to Business), da braucht man - hat man erstmal einen Namen - keine Werbung.
Was denkt sich Siewert dabei.
Siewert`s Leistung wird nicht daran gemessen ob er die Wunschspieler einiger weniger Fans erfüllt, sondern in erster Linie, das er die Mannschaft so ein- und aufstellt um einen positiven Spielausgang zu erreichen.
Ist es nicht Aufgabe des Trainers die Leistungen der Spieler im Training zu bewerten und die jeweiligen Anlagen (Körperlichkeit/Beweglichkeit/Wurfvarianten) ins Verhältnis zu den Gegenspielern zu stellen?
Lichtlein wurde langsam aufgebaut (und nach Wiedes Ausfall musste er funktionieren)
Matthes Langhof wird langsam aufgebaut und es geht voran.
Bei beiden waren die ersten Einsätze so getimt, das der Spielfluss und das Spielergebnis nicht allzu stark drunter gelitten haben.
Ähnliches erwarte ich in Zukunft für Beneke.
Dieses ewige gemaule von selbsternannten "Berlinern" kann ich nicht mehr ertragen.
Die neuem Berliner Trikots mit den 2 verschiedenen Farben auf Vorder- bzw. Rückseite gefallen mir gar nicht. Wirkt sehr unruhig und man hat fast da Gefühl, daß da 3 Mannschaften spielen.
Das kann am Fernseher vielleicht so wirken, ist aber nicht relevant. Ich habe das Auswärtstrikot (nur das ist zweifarbig) einmal live gesehen und hatte keinerlei Probleme. Das mir das Erdbeer-Rot nicht gefällt ist eine andere Sache.