Da man sicher nicht veröffentlichen wird, wie ein Transpondersystem geknackt werden kann, muss man wohl mit dem Geständnis zufrieden sein.
Beiträge von Wombat
-
-
Auch wenn die "Spiele der Olympiade" europäischen Ursprung haben, so sollen sie doch - nach den Ringen zu urteilen - die fünf Kontinente zusammenführen. Da es zur Zeit gehört, das sie vorwärts schreitet und mit ihr sich vieles verändert, müssen auch in Europa alte Zöpfe abgeschnitten werden.
Für die betroffenen Sportler ist es schlimm, für die Nationen, die sicher geglaubte Medaillen verlieren ist es scheinheilig.
Ich kenne die neuen Sportarten nicht. Aber in den letzten Dekaden kamen doch Sportarten dazu, die das Programm bereichert haben (Sommer wie Winter). Einfach mal offen sein und abwarten was so alles noch kommt.
-
Laut Handballworld wird Fabian Wiede zum Saisonstart wieder dabei sein
Hat er schon in einem Interview geäußert - er kenne das Risiko, da aber der Heilungsverlauf problemlos verlief will er zur Saison-Vorbereitung einsteigen.
-
Freundschaft!
Nein. Handball steht weiter hinten, aber nicht an letzter Stelle.
steht aber vielleicht auf dem Programm wenn über die Sommerspiele entschieden wird.
-
Also wer sich in MacGyver-Manier oder wie ein Kindergartenkind etwas "bastelt", das dann auch noch funktioniert, sollte eigentlich belohnt statt bestraft werden. Wenn "Basteln" ausreicht, spricht das auch nicht gerade für das Schließsystem.
Was hat hier dagegen gesprochen, nicht die neutraleren Begriffe "herstellen" oder "anfertigen" zu verwenden?Also, wen es interessiert hier der Prozessbericht der örtlichen Presse:
-
Freundschaft!
Tin Lucin hört man. Schon länger. Und laut. Nur erstaunlicherweise nicht offiziell von den Füchsen.
Ja, als Wunsch einiger Füchse-Fans... ob das bis zum Management gedrungen ist kann ich nicht sagen.
-
Die Kölner sagen: "Et kütt wie et kütt"
-
Was macht eigentlich der Kanonenarm Damgaard? Hört der auf oder wechselt noch einmal in der dänischen Liga?
Wäre doch eine passable Ergänzung für Langhoff...
-
Normales Auszeit-Foto, so habe ich es von Potsdam/A-Jugend in Erinnerung: ein Teil der Mannschaft sitzt auf der Bank, er hockt davor und der Rest der Mannschaft steht hinter ihm. Was ist daran lustig???
-
Berliner Weisse mit Schuss wird nur auf Ausflügen vom Altersheim und von Touristen getrunken.
-
Wie meinst du das? Gab doch schon offizielles Video von den Füchsen mit der Verkündung ab 27.
In Sachen Pytlick kann ich mir viel vorstellen
-
Das Spiel anzuschauen, wird spannend.
Ein "normales" Spiel, bei dem die Füchse mit voller Konzentration reingehen und für jeden Zweikampf bereit sind, wäre mir lieber gewesen. Da wäre ich auch von einem Auswärtssieg ausgegeangen.
Aber was kommt jetzt????
-
Der SHZ suggeriert in einem aktuellen Artikel, das Simon Pytlick erst 2027 geht und leitet das aus den Aussagen ab, dass 'wir' bereit sein müssen für die nächste Saison.
Könnte mir z.Zt. auch vorstellen, das der gesamte Wechsel in Frage steht. Richtig Sinn macht er nur am kommenden Montag.
-
Ob Berlin das Geld für einen neuen Spieler für ein Jahr bezahlt oder die Kohle nach Dänemark überweist, Bananenegal.
Als ob ein Lasse Andersson in die zweite dänische Liga wechselt
Aus Lasse`s Interviews habe ich herausgelesen, das - neben den familiären Gründen - er da auch eine Perspektive abseits der Platte sieht. Bin gespannt ob ein weiteres Jahr Berlin sich mit seinen Zukunftsplänen verträgt.
-
Mit der Logik das die Flensburger leichter zu schlagen wären? Ich wäre mir da nicht zu sicher ob das keine trügerische Hoffnung wäre, denn tendenziell sind wir nächste Saison besser.
Mit der Logik, das man lieber gegen Flensburg verliert als gegen Berlin.
-
Sogar 2x. Gidsel hat bei seinem Ballverlust diesen auch nicht gleich freigegeben. Hätten auch schon 2 min und 7m (letzte 30s) sein können.
Unmittelbar nach dem Pfiff des Schiris hat Gidsel den Ball freigegeben.
-
Daher hört man aktuell auch nichts mehr bzgl. eines Ersatzes für Andersson für die Saison 2026/27.
Der Ersatz für Andersson heißt Pytlick (jeder andere wäre ein Lückenfüller) und hier erwarte ich eine abschließende Aussage erst nach dem letzten Liga-Spiel.
-
Berlin ist immer Circus. Circus Hanning
Wie langweilig muss manches Leben sein, wenn ein bunter Pullover schon einen Circus ausmacht.
-
Also bei aller Liebe, der Kleine macht doch die Planungen für 26/27 nicht davon abhängig, wer in Danmark wo spielt. Also der wird doch wohl schon einen Spieler für RL unter Vertrag haben, wenn´s nicht Pytlick ist, dann einen anderen.
Die Alternative zu Pytlick hat Bob gestern genannt: Langhoff Nr.1 auf RL + ein "guter RL" - das wäre genau seine Linie.
-
Weiß Lasse eigentlich schon davon, der hat doch letztens noch gesagt, dass er sich auf HØJ freut...
Da sich bereits die halbe Mannschaft zu dem Thema geäußert hat wird er wohl etwas mitbekommen haben.

edit: Krickau hat sich doch gestern mehr als deutlich geäußert: alls sein Freund wünscht er Andersson eine Zukunft bei Hoj, als Trainer der Füchse hätte er ihn gerne in Berlin