Was macht eigentlich der Kanonenarm Damgaard? Hört der auf oder wechselt noch einmal in der dänischen Liga?
Wäre doch eine passable Ergänzung für Langhoff...
Was macht eigentlich der Kanonenarm Damgaard? Hört der auf oder wechselt noch einmal in der dänischen Liga?
Wäre doch eine passable Ergänzung für Langhoff...
Normales Auszeit-Foto, so habe ich es von Potsdam/A-Jugend in Erinnerung: ein Teil der Mannschaft sitzt auf der Bank, er hockt davor und der Rest der Mannschaft steht hinter ihm. Was ist daran lustig???
Berliner Weisse mit Schuss wird nur auf Ausflügen vom Altersheim und von Touristen getrunken.
Wie meinst du das? Gab doch schon offizielles Video von den Füchsen mit der Verkündung ab 27.
In Sachen Pytlick kann ich mir viel vorstellen
Das Spiel anzuschauen, wird spannend.
Ein "normales" Spiel, bei dem die Füchse mit voller Konzentration reingehen und für jeden Zweikampf bereit sind, wäre mir lieber gewesen. Da wäre ich auch von einem Auswärtssieg ausgegeangen.
Aber was kommt jetzt????
Der SHZ suggeriert in einem aktuellen Artikel, das Simon Pytlick erst 2027 geht und leitet das aus den Aussagen ab, dass 'wir' bereit sein müssen für die nächste Saison.
Könnte mir z.Zt. auch vorstellen, das der gesamte Wechsel in Frage steht. Richtig Sinn macht er nur am kommenden Montag.
Ob Berlin das Geld für einen neuen Spieler für ein Jahr bezahlt oder die Kohle nach Dänemark überweist, Bananenegal.
Als ob ein Lasse Andersson in die zweite dänische Liga wechselt
Aus Lasse`s Interviews habe ich herausgelesen, das - neben den familiären Gründen - er da auch eine Perspektive abseits der Platte sieht. Bin gespannt ob ein weiteres Jahr Berlin sich mit seinen Zukunftsplänen verträgt.
Mit der Logik das die Flensburger leichter zu schlagen wären? Ich wäre mir da nicht zu sicher ob das keine trügerische Hoffnung wäre, denn tendenziell sind wir nächste Saison besser.
Mit der Logik, das man lieber gegen Flensburg verliert als gegen Berlin.
Sogar 2x. Gidsel hat bei seinem Ballverlust diesen auch nicht gleich freigegeben. Hätten auch schon 2 min und 7m (letzte 30s) sein können.
Unmittelbar nach dem Pfiff des Schiris hat Gidsel den Ball freigegeben.
Daher hört man aktuell auch nichts mehr bzgl. eines Ersatzes für Andersson für die Saison 2026/27.
Der Ersatz für Andersson heißt Pytlick (jeder andere wäre ein Lückenfüller) und hier erwarte ich eine abschließende Aussage erst nach dem letzten Liga-Spiel.
Berlin ist immer Circus. Circus Hanning
Wie langweilig muss manches Leben sein, wenn ein bunter Pullover schon einen Circus ausmacht.
Also bei aller Liebe, der Kleine macht doch die Planungen für 26/27 nicht davon abhängig, wer in Danmark wo spielt. Also der wird doch wohl schon einen Spieler für RL unter Vertrag haben, wenn´s nicht Pytlick ist, dann einen anderen.
Die Alternative zu Pytlick hat Bob gestern genannt: Langhoff Nr.1 auf RL + ein "guter RL" - das wäre genau seine Linie.
Weiß Lasse eigentlich schon davon, der hat doch letztens noch gesagt, dass er sich auf HØJ freut...
Da sich bereits die halbe Mannschaft zu dem Thema geäußert hat wird er wohl etwas mitbekommen haben.![]()
edit: Krickau hat sich doch gestern mehr als deutlich geäußert: alls sein Freund wünscht er Andersson eine Zukunft bei Hoj, als Trainer der Füchse hätte er ihn gerne in Berlin
In Hamburg sind die Löwen einst häufiger im HF ausgeschieden, da war die gelbe Fan Kurve regelmäßig am Finaltag verwaist,
Ein Gegenbeispiel: letztes Jahr, letztes Spiel der Saison, die Füchse haben die Meisterschaft klar gemacht - in Mannheim bei den Rhein-Neckar-Löwen. Zur Übergabe der Schale war noch fast die gesamte Halle anwesend. Ob das Respekt war oder einfach "nur" sportliches Verhalten ist mir dabei egal.
Flop: Halle sehr verlassen bei der Siegerehrung
Das sich eine Halle ausdünnt finde ich halbwegs normal. Das eine Fan-Ecke zu 99% leer ist viel aber schon auf (es war nicht Lemgo oder BHC)
Man könnte doch wieder mal Bob Hanning erwähnen und behaupten, dass er am ganzen Übel der Welt schuldig ist...
Bob meint das alles auf Berlin bezogen inkl Frauenmannschaft.
... und "Bemerkenswert ist auch, dass der neue Partner adidas mit im Boot ist. Im Rahmen der neuen Ausrüster-Partnerschaft unterstützt das Unternehmen die Füchse Berlin Handballschule (by Chrischa Hannawald). Adidas schätzt die bereits existierende Handballschule, welche eine der größten Grassroots-Programme im Handball werden soll."
Ich hole die Füchse mal in den Feed hoch.
Ich weiß ja nicht, wer mehr für Aufmerksamkeit in der Handball-Scene sorgt - Hanning, oder die Leute, die Angst haben Magengeschwüre zu bekommen wenn sie sich mal eine Woche nicht über Bob aufregen können.
Ich glaube, da würden sich auch viele Flensburger dran beteiligen
Brauchen die Flensburger nicht die Spendengelder für die Fam. Costa?
Berlin (als Stadt)
richtiger wäre Berlin (als Land)
jeder der zwölf Berliner Bezirke hat mehr als 250k Einwohner und zählt damit alleine als "kleinere Großstadt". 12 Sportarenen brauchen wir aber deshalb nicht.