Steigende Zuschauerzahlen bei steigenden Eintrittspreisen... so schlecht kann das Füchse-Marketing nicht sein.
Beiträge von Wombat
-
-
Vor allem glaube ich auch, dass sich schon alle Abwehrrecken auf ihn freuen. Wahrscheinlich muss er ziemlich viel einstecken. Bin gespannt, wie er damit umgeht.😉
Gidsel wird sich freuen wenn dir Prügel, die er sonst alleine einstecken muss, sich in Zukunft auf zwei verteilt.
-
Zwei beste Freunde
-
Ja, er soll wohl bis Saisonende nach Wetzlar gehen und dann nach Berlin wechseln. Alles unbestätigt.
Zahlt Kolstad noch sein Gehalt, oder wie kann Wetzlar ihn sich leisten?
-
Bei der Präsentation durch die werbefinanzierten Privatsender, bin ich mal gespannt, wann, wo und wieviel Werbespots man als Zuschauer ertragen muß. Irgendeinen Preis, wird man als Konsument schon zahlen müssen.
Tippe mal zuerst auf die Auszeiten, da sind jeweils locker 2 Spots möglich.
-
Die Füchse werden sie in jedem Fall kriegen. Liegt wahrscheinlich an der Nähe zur Unsympathie.
Viel Feind - viel Ehr
-
Wer Pfeifkonzerte will kann sie auch in Flensburg kriegen... liegt wahrscheinlich an der Nähe zu DK
-
Sowas zu sehen macht keinen Spaß - ab jetzt wird der Fernseher geschont
-
Es bestünde ja Lebensgefahr draußen!
Schon die Gallier kannten die Gefahr, das ihnen der Himmel auf den Kopf fallen könnte
-
Bei der EM übernimmt dyn doch im wesentlichen nur den Stream der EHF - auch die Highlights mit englischem Kommentar. Vielleicht gelten da andere Regularien.
-
Wenn Hanning darüber locker verfügen kann

Genau, Bob kann nur das zahlen, was die Sponsoren zugesagt haben...
-
Nachdem ich am Nachmittag mich ziemlich zugetextet fühlte wechselte ich am Abend zur ARD. Sicher, Nass ist auch nicht perfekt, aber ich bleibe erstmal bei dieser Aufteilung - Dyn nur wenn nicht im ÖR.
-
Ab 2027 wird sie sowieso in Dika-Mem-Str. umbenannt. Bob hat das mit Kai schon geklärt.
Bitte aufpassen, das man nicht in eine rassistische Ecke gerät.
-
Nuja, nicht bei jedem Handball-Bundesligisten...
Interessant übrigens, dass Du Dir nur einen Nebenaspekt des Ausgangspostings herausgreifst
Zu politischen Äußerungen von Steffel/Hanning äußere ich mich nicht in einem Sportforum. Hier geht es nur um ihre Leistungen für den Handballsport in Berlin. Frank Steffel leitet in Reinickendorf (Berlin) einen der größten Breitensportvereine sehr erfolgreich und hat mit Bob Hanning einen sehr erfolgreichen Profi-Betrieb für den Handball aufgebaut. Bob Hanning unterstützt sehr aktiv den HVB bei der Jugendarbeit "Handball in den Schulen".
Für diese Arbeit haben sie meinen Respekt.
Die politische Ausrichtung der anderen 17 Manager der BuLi kenne ich nicht und interessieren mich auch nicht.
-
(auch die Bundespolizei und sowas ist ja nicht grad von politischer Einfluss unabhängig).
die Bundespolizei macht (wenn man den Fernsehbildern trauen kann) so gut wie in jeder Sportart Werbung. Teile mir doch Bitte mit, ob da auch Bob Hanning für verantwortlich ist.
-
Meine Quelle ist sehr sicher, es muss kurzfristig nochmal was Pro Berlin geändert haben. Vermutlich ist er durch Marzahn gefahren und dachte -Ja, meine Stadt 🤪😘
Marzahn, mon amour - aber Barcelona ist auch nicht soooo schlecht
-
Ich habe nichts von einer Ausstiegsklausel gelesen. Gibt es die nicht?
Angeblich nicht.
Aber bei einem langfristigen Vertrag kann ich mir das weder für Spieler noch Verein vorstellen
-
Toll. Dann kann man sich ja mal wieder mit einem anderen Thema beschäftigen.
da gebe ich dir recht
Denn das Thema rund um Pytlick und Mem ist auf die Dauer doch sehr ermüdend.
Also mich hat es wach gehalten

-
Pytlick konnte noch nicht mal über das Banner "Kein Spieler ist größer als der Verein" lachen. Zuviel Humor über die eigene Person liegt da nicht vor.

Mit dem Banner haben die Fans ihm die Ar...karte gezeigt. Wäre für mich auch kein Grund zu lachen.
-
Ich finde es einfach Spitze wie viele von sich behaupten mehr Handball-Sachverstand zu haben als Bob Hanning. Schade nur das sie ihre Zeit hier in der HE verschwenden.