Ich glaube wir müssen leider eine Niederlage am Donnerstag beklagen . Nicht, das sie nicht wollen , sondern weil sie nicht können ( was ich so gesehen habe )
Warst du um 16.00 Uhr in Melsungen?
Ich glaube wir müssen leider eine Niederlage am Donnerstag beklagen . Nicht, das sie nicht wollen , sondern weil sie nicht können ( was ich so gesehen habe )
Warst du um 16.00 Uhr in Melsungen?
Die Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar. Was kann die EHF für die spezielle Konstellation in der 1. Handball-Bundesliga? Weil an den letzten Spieltagen immer noch nicht die Endplatzierungen feststehen? Ist doch wunderbar, Spannung bis zur letzten Minute.
Mit verantwortlich meine ich nicht absichtlich herbeigeführt. Eher bestimmte Situationen fahrlässig ermöglicht. Aber kann jeder sehen, wie er will. Die Regularien sind mir auch einfach zu kompliziert. Erstmal muss man es selber verstehen. Und wenn man es dann jemand erklären will, hat man wieder Probleme. Außerdem fände ich es besser, wenn es vor der Saison, für die es gilt, bekannt ist. Und nicht erst wenige Wochen vor Saisonende.
Morgen ist doch schon ausnüchtern angesagt, da können sie wenigstens grade aus zum Spiel auflaufen. Und am Abend geht's wieder von vorne los mit der Party.![]()
Morgen ist doch schon ausnüchtern angesagt, da können sie wenigstens grade aus zum Spiel auflaufen. Und am Abend geht's wieder von vorne los mit der Party.
Aber dann mit Berliner Weise mit Schuß
Aber dann mit Berliner Weise mit Schuß
Mit Mitte 20 kann man solch ein Programm.
Berliner Weisse mit Schuss wird nur auf Ausflügen vom Altersheim und von Touristen getrunken.