Alle Jahre wieder ...
Tops und Flops Finalwochenende 2026
-
-
Top: Fanmarsch der SCM-Fans.
-
Top: Lemgo und BHC im Final4!
-
Flop: Die Leistung des SC Magdeburg.
-
Top: zwei spannende Spiele und ein Überraschungssieger BHC.
-
Top, der Glasboden. Top der BHC, wenn auch zu Lasten meines Clubs. Flop, die Leistung des SCM.
-
Flop: Das man bei "den Öffis" nicht beide HF-Spiele gezeigt hat.
-
Flop: Der Einsatz des Videobeweises. Wird in beiden HF in klarenSituationen genommen und in unklaren Situationen nicht „bemüht“.
-
Flop : Preise in der Lanxess, wie üblich, verstopftes Deutz da auch Messe parallel, Kommentare der SCM Fans hier
Top : Stimmung in der Halle, Spielergebnisse

-
Flop : Preise in der Lanxess, wie üblich, verstopftes Deutz da auch Messe parallel, Kommentare der SCM Fans hier
Top : Stimmung in der Halle, Spielergebnisse

Du spielst also lieber gegen die Füchse als gegen Lemgo?
-
Ich freue mich, dass die verloren haben.
-
Ich finde es war ein Wochenende mit vier sehr ausgeglichenen Team, trotz der unterschiedlichen Rollen im Liga-Alltag. Viel Werbung für unseren Sport

-
Top: Die Präsentation bei dyn (egal ob man die Kommentatoren mag oder nicht): gute Regie Führung, tolle Kamera Perspektiven, wenig epische Musik, so gut wie kein "diese Organisation muss in die Champions League
Top: tbv Lemgo
Flop: Halle sehr verlassen bei der Siegerehrung
-
Top:
- Fanmärsche der Vereine - inklusive dem Spalier der SCM-Fans am Museum Ludwig für den Fanmarsch des TBV Lemgo ("Lemgo ist viel schöner als Berlin")
- Show-Acts am Sonntag! Toll choreografierte, akrobatische Tanzkunst und dazu passende Inszenierung mittels des LED-Bodens
- Stimmung in der Halle
- Die beiden Halbfinalspiele
- LIDL Fanzone als zentraler Anlaufpunkt vor der Halle.
Flop:
- Die sportliche Leistung des SC Magdeburg und die taktische Hilflosigkeit von Bennet Wiegert.