Beiträge von Wombat

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, ein Zeichen zu setzen und den Nachwuchs einzubauen. Weder Sauter noch Beneke können Wiede ersetzen, aber sie können lernen und die Lücke kleiner machen. Außerdem wäre es ein Signal für die Talente die aus der Füchsejugend in den nächsten Jahren nachrücken!

Im Prinzip richtig, aber das heißt in der Konsequenz, die augenblickliche gute Ausgangslage zu gefährden. So lange man sich in der Spitzengruppe behaupten kann muss man auch alles erdenklich Mögliche versuchen das es so bleibt.

Also alles genau so wie in den letzten Jahren... der gordische Knoten: Nachwuchsförderung vs. Erfolgsdruck.

War selber in der Halle, sitze in einem sehr lauten Block hinter dem Tor und habe den Pfiff gehört. Für mich war die Situation eindeutig (wie letztendlich entschieden).

Verwirrend eher die Entscheidung zum Videobeweis...

Die Argumentationen hier in der Dauerschleife: Adrenalin, Lautstärke, Reaktionszeit, etc. etc. Leute, das ist Profi-Handball, das lebt von den Entscheidungen in Sekunden-Bruchteilen.

Wem das zu schnell geht sollte sich eine andere Sportart suchen.

Dazu gibt es verschiedene Aussagen.

...Außerdem ist aus dem Füchse-Umfeld zu hören, dass einige Sponsoren starke Bedenken nach der Rammstein-Affäre hatten (inzwischen hat die Berliner Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen Sänger Till Lindemann eingestellt), bei den Füchsen mit Rammstein-Musik aufzulaufen...

Rammstein hin oder her - viele werden überhaupt nicht wissen, das dieses (geniale) Intro von Rammstein ist.

Tatsache ist aber, das dieser Einlauf schon etliche Jahre unverändert abläuft. Der Gänsehaut-Faktor hat sich abgenutzt. Für mich als DK-Inhaber war es fast überfällig mal frischen Wind reinzubringen. Und ich hoffe meine Erwartungen werden auch erfüllt.

Aber grundsätzlich ist Magdeburg Favorit. Die Leistung gegen Flensburg war beeindruckend!

Magdeburg ist Favorit - Punkt

Der Kader der Füchse ist ohne Holm und Drux nur im Mittelfeld der Liga konkurrenzfähig. Dazu kommt, das Kopljar nach seiner Trainingsverletzung noch nicht wieder der Abwehrstratege alter Tage ist.

Aber, auch wenn die Füchse keine Chance haben, sie werden versuchen sie zu nutzen...

Jo, Maestrocard (jetzt Debitcard) funktioniert nicht, man findet auch erst gar keine passende Nummer zum Eingeben. Die ist weiterhin auch eine Standardkarte und umsonst. Die internetbezahlungstaugliche Version (Mastercard) soll, je nach Bank 20-50€ pro Jahr kosten.

Die Maestrocard scheint weiterhin sehr verbreitet zu sein (reicht für den Normalo ja auch quasi mit dem Funktionsumfang der alten EC-Karte). Das Dyn nun von einem nennenswerten Teil der Bevölkerung verlangt, sich eine kostenbehaftete neue 'EC-Karte' zu holen oder gleich die Zugangsdaten für das Internetbanking an Klarna rauszurücken - nuja, mich befremdet das (...und erstaunt mich auch, weil das doch vorhersehbar ist, dass deshalb willige Kunden nicht abschließen - und das sind in diesem Falle ja keine 'Fundamentalisten' die etwa auch PayPal und sonst alles Mögliche aus Übervorsicht ablehnen)

daabefuggeler: echt, die sitzen in Köln?. Na, bitte ich, mir zu verzeihen, denk bei sowas immer an Berlin-Mitte :)

Bei der DKB ist die VISA-Debitkarte kostenlos, die Girocard kostet im Jahr 12,-

Das mag ja sein... aber kannst du sagen, ob es sich inzwischen von 22.000 auf 47.000 erhöht hat? 🤷‍♂️

Die Downloads sagen doch herzlich wenig aus - relevant sind doch ausschließlich die tatsächlichen Nutzer. Und diese Zahlen können nur von dyn kommen (und ob man sie dann glaubt?)

Dass die LG-Fernseher mit ihrem speziellen WebOS noch keine Dyn-App haben, überrascht mich nicht besonders.

Überrascht war ich schon... Als ich mich vor ca. 2 Jahren für einen LG mit WebOS entschieden habe, achtete ich besonders auf die vorinstalliert WOW-App. Dann habe ich auch den alten Chromecast verschenkt...

Noch gibt es freie HDMI-Eingänge, aber für diese fummelei zahle ich nicht.