Quelle?
Was für eine Quelle? - es ist ein See!
(nördlich von Berlin, und gesagt hat es einer von beiden in einem Interview)
Quelle?
Was für eine Quelle? - es ist ein See!
(nördlich von Berlin, und gesagt hat es einer von beiden in einem Interview)
Dass die LG-Fernseher mit ihrem speziellen WebOS noch keine Dyn-App haben, überrascht mich nicht besonders.
Überrascht war ich schon... Als ich mich vor ca. 2 Jahren für einen LG mit WebOS entschieden habe, achtete ich besonders auf die vorinstalliert WOW-App. Dann habe ich auch den alten Chromecast verschenkt...
Noch gibt es freie HDMI-Eingänge, aber für diese fummelei zahle ich nicht.
Und es war klar, dass über diese medial berichtet wird. Ich finde prinzipiell die klare Ausdrucksweise von Hanning gut. Aber er übertreibt es m.E. medial.
Damit zerstört man mehr als dass man motiviert. Das ist Führung wie vor zig Jahren, m.E. nicht zeitgemäß.
Hanning hat auf einer Sponsoren-Veranstaltung gesprochen. Und diese Sponsoren wollen Klartext hören. Das üblichen Medien-blabla "wir haben uns alle lieb und werden uns in Zukunft noch lieber haben" ist denen bestimmt zu wenig.
Und in einem Bild/dyn-Zeitalter wird sowieso jeder Furz zum Tagesthema - gewöhnen wir uns dran.
Haben wir auf RL nicht ein Überangebot und könnten einen ausleihen. Groß, ballsicher und wurfstark
Ein sehr großzügiges Angebot, aber Ergänzungsspieler haben wir in Berlin/Potsdam zur genüge.
Wenn Kretsche einen RL verpflichtet, dann sollte es einer sein, der die Position längerfristig verstärkt. Und das steht nicht vorher in der Zeitung mit den großen Buchstaben.
Würde die deutschen Mannschaften nur indirekt betreffen (CL), aber lt. RT Handball hat Mikkel Hansen ein Angebot über 6.000.000 € (oder $) (Gesamtwert des Vertrages) aus Saudi Arabien vorliegen.
Wenn man jetzt die Laufzeit wüsste...
Bei 5 Jahren ergeben sich 1,2Mio/Jahr... 100k/Monat... ist immer noch reichlich.
Melsunger Gehälter werden in Berlin gewöhnlich nicht gezahlt. Will die MT Gomes loswerden müssen sie also noch etwas draufzahlen.
Ich kenne Bob 0% persönlich o.ä. , deshalb kann ich über seine Persönlichkeit absolut nichts sagen .
Mir kommt es aber so vor , dass es bei Bob anscheinend nur 2 "Seiten" gibt
Entweder man findet ihn toll oder man "hasst" ihn . Der Mittelweg scheint irgendwie zu fehlen
In Berlin wird Bob einfach "respektiert".
Insgesamt zu viele Unbekannte um ein Abo abzuschließen.
Keiner garantiert mir dass es einen Player für meinen TV (LG) geben wird.
Keiner sagt konkrete Termine
und wie es scheint kommt mehr bla bla als echter Sport
So schlimm es ist, eigentlich haben die Füchse heute ihre Normalform abgeliefert. Warum sie manchmal über sich hinauswachsen ??? Solange es passiert reicht es für die EL.
Zu Hause werden sie von der Halle gepuscht - wenn das wegfällt und ein TW mal was hält zerbricht die Moral.
Bin auf die nächste Saison gespannt.
Es war ein schnelles Spiel nach vorne mit langsamen Rückwärts-Bewegungen...
und nach Lindbergs Rekord-Tor war in der Füchse-Abwehr überhaupt kein Zugriff mehr.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Füchse Elliot Stenmalm von Kielce ausleihen werden ab Sommer
Ob und wer für die nächste Saison verpflichtet wird hängt sicher von der Platzierung am Ende der Saison ab.
Reicht es nicht für die CL bleibt es beim aktuellen Kader.
So wie es momentan ausschaut, muss ich über PC /HDMI empfangen...
Dann kann ich aber auch weiterhin die "Oper" aktivieren und ohne bzw. mit engl. Kommentar leben.
Petar Nenadic?
Kann mir nicht vorstellen, das seine Spielweise mit der von Gidsel harmoniert...
Zwei Alpha-Männchen sind einer zu viel.
Drux wird der Mannschaft fehlen. Als Kapitän, Kämpfer und Motivator ist er kurzfristig eigentlich nicht zu ersetzen.
Bekommen die Füchse ein zusätzliches Kontingent, eventuell aus "Rückläufern" von SG-Fans? Auf der Website von FAG wurde vorige Woche das "Final 4 - Paket" beworben, mit folgendem Hinweis: "FRISCH AUF! steht wie allen anderen Vereinen ein begrenztes Ticketkontingent von 200 Karten zur Verfügung."
Die Zahl "200" steht auch in Berlin in der Mail an die DK-Inhaber.
Vermute mal, das sich die GS von Anfang an um zusätzliche Karten bemüht hat?
Ohje. Und das bei Knöchel versus Gesicht. Da sieht man, was für ein Aufprall das war.
Bänderriss im Sprunggelenk
Der Aufprall des Kadetten aus Schaffhausen war auf dem Hallenboden. Er ist übrigens zusammen mit der Mannschaft wieder Nach Hause gereist.
In Magdeburg nicht
Kann mich noch gut an das F4 in MD erinnern ![]()
Aber wenn es keine Nationen-Wertung gibt kann man doch als Neutraler den Underdog unterstützen. Und da haben einige sich entschieden die sympathischen St. Raphaels-Fans (ungefähr 5-10) zu unterstützen. Irgendwie muss man sich halt die Zeit vertreiben. ![]()
Montpellier - Füchse
Grannollers - FAG
Schlimmer hätte es aus Füchsesicht nicht kommen können...
Das ist zumindest mal ein internationales Turnier auf neutralem Boden.
Montpellier-Füchse wäre ein würdiges Endspiel gewesen - Ausgang nicht vorhersehbar.
Und die beiden anderen haben berechtigte Aussenseiter-Chancen.
Kann ein interessantes WE werden.
Habe die Thiyagarajahs stets ausgeglichen erlebt - auch gestern. Ja, sie haben Fehler gemacht, aber in der nächste 50/50-Situation wurde es ausgeglichen. Das es am Ende so spannend wurde, war doch mehr Gensheimer zu verdanken als den Schiris.
Die Löwen werden vom Feiern noch müde sein. Zwei Punkte für Berlin.
Die Füchse werden vom EHF-Cup am Dienstag noch müde sein. Zwei Punkte für RNL.