Berlin ist immer Circus. Circus Hanning
Wie langweilig muss manches Leben sein, wenn ein bunter Pullover schon einen Circus ausmacht.
Berlin ist immer Circus. Circus Hanning
Wie langweilig muss manches Leben sein, wenn ein bunter Pullover schon einen Circus ausmacht.
Also bei aller Liebe, der Kleine macht doch die Planungen für 26/27 nicht davon abhängig, wer in Danmark wo spielt. Also der wird doch wohl schon einen Spieler für RL unter Vertrag haben, wenn´s nicht Pytlick ist, dann einen anderen.
Die Alternative zu Pytlick hat Bob gestern genannt: Langhoff Nr.1 auf RL + ein "guter RL" - das wäre genau seine Linie.
Weiß Lasse eigentlich schon davon, der hat doch letztens noch gesagt, dass er sich auf HØJ freut...
Da sich bereits die halbe Mannschaft zu dem Thema geäußert hat wird er wohl etwas mitbekommen haben.![]()
edit: Krickau hat sich doch gestern mehr als deutlich geäußert: alls sein Freund wünscht er Andersson eine Zukunft bei Hoj, als Trainer der Füchse hätte er ihn gerne in Berlin
In Hamburg sind die Löwen einst häufiger im HF ausgeschieden, da war die gelbe Fan Kurve regelmäßig am Finaltag verwaist,
Ein Gegenbeispiel: letztes Jahr, letztes Spiel der Saison, die Füchse haben die Meisterschaft klar gemacht - in Mannheim bei den Rhein-Neckar-Löwen. Zur Übergabe der Schale war noch fast die gesamte Halle anwesend. Ob das Respekt war oder einfach "nur" sportliches Verhalten ist mir dabei egal.
Flop: Halle sehr verlassen bei der Siegerehrung
Das sich eine Halle ausdünnt finde ich halbwegs normal. Das eine Fan-Ecke zu 99% leer ist viel aber schon auf (es war nicht Lemgo oder BHC)
Man könnte doch wieder mal Bob Hanning erwähnen und behaupten, dass er am ganzen Übel der Welt schuldig ist...
Bob meint das alles auf Berlin bezogen inkl Frauenmannschaft.
... und "Bemerkenswert ist auch, dass der neue Partner adidas mit im Boot ist. Im Rahmen der neuen Ausrüster-Partnerschaft unterstützt das Unternehmen die Füchse Berlin Handballschule (by Chrischa Hannawald). Adidas schätzt die bereits existierende Handballschule, welche eine der größten Grassroots-Programme im Handball werden soll."
Ich hole die Füchse mal in den Feed hoch.
Ich weiß ja nicht, wer mehr für Aufmerksamkeit in der Handball-Scene sorgt - Hanning, oder die Leute, die Angst haben Magengeschwüre zu bekommen wenn sie sich mal eine Woche nicht über Bob aufregen können.
Ich glaube, da würden sich auch viele Flensburger dran beteiligen
Brauchen die Flensburger nicht die Spendengelder für die Fam. Costa?
Berlin (als Stadt)
richtiger wäre Berlin (als Land)
jeder der zwölf Berliner Bezirke hat mehr als 250k Einwohner und zählt damit alleine als "kleinere Großstadt". 12 Sportarenen brauchen wir aber deshalb nicht.
Wo sind Admins wenn man sie mal braucht
Ein Alleinherrscher muss nicht unbedingt schlecht für die Beherrschten sein
Doch ist es. Die Geschichtsbücher sind voll von Beispielen.
9000.
Bei Handball-Ausbau - für Konzerte sicher mehr, bei Futsal weniger.
Der Auf-Abbau der Zusatztribüne hat damals mehr gekostet als die Einnahmen. Das Catering und die Sanitär-Einrichtungen sind jetzt schon hoffnungslos überlastet, der VIP-Bereich wenig attraktiv.
Vielleicht würde die neue NBA-Arena auch eine Alternative werden.
Oder den freien Platz als Ankermieter in der Uber Arena von Alba einnehmen.
Alba will aus dieser Arena raus, weil 1. zu geringe Auslastung, 2. zu hohe Kosten.
heißt für mich: erst wenn die Füchse dauerhaft sicher die 10k-Marke überschreitet lohnt sich der Umzug
Unnötig war der Einsatz der Kripo nicht. Es wurde ja eingebrochen.
Hier gehen wohl einige davon aus, das Ziel des Einbruchs einzig die Meisterschale war... so eine GS hat bestimmt auch eine technische Ausstattung, die sich leichter verkaufen lässt und nicht rückverfolgbar ist als ein Pokal oder eben ein Silberteller. Von der Portokasse mit der Ablöse für Pytlick ganz zu schweigen.![]()
Da die Verlautbarungen der Füchse während der polizeilichen Ermittlungen mit der Kripo abgestimmt waren weiß ich jetzt nicht was genau daran peinlich ist.
Sehenswert waren besonders die zwei Interviewer... ist Showtime![]()
Echt ne fiese Möpp
Ist Hanning jetzt auch für die falsche Behandlung verantwortlich?
Ihr habt das ja immer vehement bestritten
Bestritten hat das keiner. Aufgrund der Formulierungen herrschte Unsicherheit ob der genannten Beträge (jährlich oder gesamte Laufzeit)
Ich erwarte Barcelona (90 %), Berlin (55 %), Magdeburg (80 %) und Aalborg (85 %) im Final Four.
wenn man nicht das heutige Spiel der Füchse als Maßstab nimmt, sondern das Spiel in Aalborg... dann bin ich glatt bei 66,6% pro Berlin![]()