Das wären ja die Anfangsforderungen der Flens... ohne verhandeln und ohne Gröndahl. Halte ich für unrealistisch.
Beiträge von Wombat
-
-
Das passt ja perfekt zu "Real Madrid" 😉
https://www.handball-world.news/artikel/luxus-…-gehalt-1197060
Eigentlich nicht (sollte man den Artikel gelesen haben)
-
Die Handballer haben wohl die ganzen Hallenzeiten.
Das ist vielleicht "zu deutsch" gedacht. Ich habe die Erzählungen der Dänen mehr so verstanden, das die Sporthallen Teil des sozialen Lebens sind - Sporttreff, Jugendtreff, Kaffeeklatsch. Niederschwelliger Bezug zum Sport. Kann aber auch in jedem Ort anders sein.
-
Gidsel lamentiert öfter und fordert irgendwas.
Wenn Gidsel "lamentiert" hat, dann hat man den Grund aber auch in der Zeitlupe gesehen. Und so wie er immer angegangen wird verstehe ich nicht warum er das so selten macht.
-
Das Touren gehen (mit Steigfellen) ist sportlich gesehen eine Disziplin, die es schon seit Ewigkeiten gibt.
Auf alle Fälle sportlicher als den Berg runter rutschen
-
Am besten man macht Ski-Berg-Klettern.
Habe ich heute das erste Mal gesehen... besser als Biathlon/Skispringen
-
Neben der Sportförderung wird den Athleten auch einiges an finanziellem Engagement abverlangt. Grade die Doku in der ZDF-Mediathek "OnlyBob" hat mir schwer zu denken gegeben.
Heute auf Youtube die Dokus über unsere Eislaufpaare gesehen - da wird von jährlich 30.000 privaten Kosten gesprochen. Wer in Amerika trainiert kommt leicht auf einen 6-stelligen Betrag.
Das muss erstmal erwirtschaftet werden.
-
Was mich etwas verwundert, ist auf der einen Seite das Loblied jetzt hier nach der Wahl und auf der anderen Seite die Schelte während der Punktspiele wegen seinem theatralischen Kopf in den Nacken werfen.
Die Anti-Berliner bezeichnen es als theatralisch, andere als Selbstschutz.
-
Glückwunsch an Mathias Gidsel - Welthandballer 2025

-
Palicka Karriereende in Berlin und dann Torwarttrainer in Berlin.
Milo + Kumpel Peric ab Sommer 2026 weg
Abwarten, wir sind hier nicht im Gerüchtepfad
-
Halle so gut wie ausverkauft - Schaulaufen der Medaillengewinner - heiße Stimmung im kalten Berlin
-
Bob labert einfach Bullshit. Zuerst angeblich klamm wie ne Kirchenmaus, dann heißt es Mega Melonen Adidas Deal plus Finanzierung der Stars, dann doch nur 300T im Jahr und die Stars kommen für lau. Baron von Hohenschönhausen sach ich da nur

Wo ist euer Problem? Da gibt es in Berlin 1-2 neue Sponsoren, da sind 1-2 alte Sponsoren bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen und bei euch dreht sich was im Kopf

-
Hallo Potsdamer, habt ihr mal einen Tipp, wo man an der MBS-Arena (am kommenden Freitag) am besten parken kann? Sonst stand ich immer in der Straße 'Am Luftschiffhafen", aber da ist wohl jetzt die Parkzeit auf 30 Minuten begrenzt.
Am besten parkt man im Parkhaus neben der Halle... man gönnt sich ja sonst nichts. (selber parke ich auch P&R Pirschheide)
-
Steigende Zuschauerzahlen bei steigenden Eintrittspreisen... so schlecht kann das Füchse-Marketing nicht sein.
-
Vor allem glaube ich auch, dass sich schon alle Abwehrrecken auf ihn freuen. Wahrscheinlich muss er ziemlich viel einstecken. Bin gespannt, wie er damit umgeht.😉
Gidsel wird sich freuen wenn dir Prügel, die er sonst alleine einstecken muss, sich in Zukunft auf zwei verteilt.
-
Zwei beste Freunde
-
Ja, er soll wohl bis Saisonende nach Wetzlar gehen und dann nach Berlin wechseln. Alles unbestätigt.
Zahlt Kolstad noch sein Gehalt, oder wie kann Wetzlar ihn sich leisten?
-
Bei der Präsentation durch die werbefinanzierten Privatsender, bin ich mal gespannt, wann, wo und wieviel Werbespots man als Zuschauer ertragen muß. Irgendeinen Preis, wird man als Konsument schon zahlen müssen.
Tippe mal zuerst auf die Auszeiten, da sind jeweils locker 2 Spots möglich.
-
Die Füchse werden sie in jedem Fall kriegen. Liegt wahrscheinlich an der Nähe zur Unsympathie.
Viel Feind - viel Ehr
-
Wer Pfeifkonzerte will kann sie auch in Flensburg kriegen... liegt wahrscheinlich an der Nähe zu DK