Jo, ich hab ja auch lieber Störtebecker im Munde und dat wird so früh noch nicht ausgeschenkt.
Genau, kein Bier vor 11! Aber irgendwo auf der Welt ist's immer schon elf ![]()
![]()
Jo, ich hab ja auch lieber Störtebecker im Munde und dat wird so früh noch nicht ausgeschenkt.
Genau, kein Bier vor 11! Aber irgendwo auf der Welt ist's immer schon elf ![]()
![]()
Man kann auch keinem verübeln, in die Heimat zurück zu gehen.
Am besten mit mobilen Tribünen je nach Bedarf und an der A14 gelegen. Ach, eigentlich könnte Intel die Halle gleich mitbauen, das macht den Kohl ja dann auch nicht mehr fett.
A14??? Nix da! Die Halle soll mal schön in Ostelbien bleiben .![]()
Was bin ich froh, auch bei den Seitwärtswellen meine Karte behalten zu haben, trotz zähneknirschender Verbannung auf die Sitzplätze ![]()
Wie definierst du ‚Topteam‘?
Alle Landesmeister ![]()
![]()
![]()
Vielleicht machst du den Buddelkasten-Thread auf, dann brauchst du diesen hier nicht zuspammen.
"Magdeburg wird zwar in dieser Corona Saison verdient Deutscher Meister, hat aber auch Glück gehabt mit Ausfällen bei den anderen Teams."
Was verstehst du an meiner Aussage nicht? Hältst du sie für falsch oder unrealistisch?
Na was denn nun![]()
ansonsten ![]()
@ all sorry für OT
jo und dann wird das Spiel auch ruhiger ![]()
Steht doch groß am Anfang vom Beitrag von hlp drin. Und Benno hat den halt schon vor der WM gesehen...
Ja, und? Habe ich auch nicht in Abrede gestellt.
Nur, weil du ihn bei der Aufzählung unten vergessen hast: der Sauger für mich ebenfalls ein sehr großer Faktor.
Das wäre dann 2. Liga ![]()
Freundschaft!
Wir haben gestern die offizielle Sprachregelung festgelegt. Ich kritisiere und beschimpfe nicht. Ich stelle lediglich fest!
![]()
So isses ![]()
![]()
Freundschaft!
Da hat man am gleichen Tag die Meisterschaft erst perfekt gemacht. Dass das dann stimmungsmäßig was anderes ist, als mit 10 Tagen Vorlauf, sollte klar sein.
Noch dazu ist man damals mit einem Punkt Rückstand in den letzten Spieltag gegangen.
Konnte ich an mir selbst, den anderen Zuschauern und auch der Mannschaft merken...der emotionale Höhepunkt war am Ende des Balingen-Spiels - trotz des großen Vorsprungs und der damit verbundenen Erwartung. Von daher war es gestern einfach nur schön, entspannend und zum Genießen und da der gemeine Bördemuffel nicht ganz ohne auskommt, hatten wir mit unserer Torwartleistung ja wieder etwas zu meckern
die Wahl zum Man of the match war mir persönlich dann zu viel Kirmes, aber gut, wenn man nicht mit abstimmt, braucht man auch nicht meckern. Insofern war es ein prima Tag und das scheint außer Jelena Rybakova so ziemlich jeder Magdeburger wohl auch so zu finden.
Was mir außerdem aufgefallen ist, dass trotz des 2 Spieltagen feststehenden Meistertitels der Meister 2022 SC Magdeburg noch nicht in der Schale eingraviert war.
Sagt auch einiges aus...![]()
Heute morgen in des Volkes Stimme gelesen, dass auf den Medaillenbändern Vizemeister THW stand und die dann schnell abgeschnitten und mehr oder weniger provisorisch ersetzt wurden...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das würde zu @michmes kurzer "Stellungnahme" passen. Und ich habe gestern noch gesagt, schicke Medaillen, aber die Bänder sehen ziemlich billig aus. Da hatten unsere Spartakiadenmedaillen früher schönere, immerhin mit Jahreszahl. Naja, das kann der Freude keinen Abbruch tun.
Schön wars, auch auf dem Alten Markt.
Ich weiß nicht, ob es irgendwo thematisiert wurde und nur an mir vorbeigegangen ist, aber ich bin gerade darüber gestolpert, dass Mika Damgaard gegen den HSV sein 1000. Bundesligator (für den SCM) geworfen hat.
Tante Edit hat gerade gemerkt, dass es schon das Spiel vor Weihnachten zu Hause war...
in der Rückrunde waren es ja nur noch wenige Spiele und Tore für Mika...
So‘n Bügelbrett ist für vieles mehr zu gebrauchen. Ich kann das wirklich empfehlen.
Der SCM ist diese Saison ganz ohne Brett durch die Liga gebügelt![]()
![]()
Zaubermaus sinngemäß: "Andi, wenn du mit uns Golf spielen willst, musst du viel mehr saufen, Radler gibt es keine"
Jacobsen ist schon cool ![]()
Ich wollte heute unabhängig vom Ergebnis nicht meckern, aber unsere TW vor allem von außen zu beobachten, ist schon schmerzhaft manchmal.