DAS (einzig wahre) Derby findet jedes Jahr Anfang Juni auf den Epsom Downs statt, sozusagen die Mutter aller Derbys und älter als alle Mannschaftssportarten.
Beiträge von JA!
-
-
Hab ich gemacht. Bis zum Schluss.
Ich auch, leider vergebens. Das Spielglück hat uns gerade ein wenig verlassen, wobei ich es nicht nur am Glück festmache, s.o.
-
Glückwunsch nach Veszprem. Verschenkter Sieg. Zweimal das Wegkommen leichtfertig vergeigt, ebenso die Verlängerung. Warum Gisli im letzten Angiff wieder mit dem Kopf durch die Wand muss, anstatt den freien Kreis oder den einlaufenden Mika abzuspielen, nun ja. Aber für diese personelle Situation war es doch eine sehr gute Leistung insgesamt. Ich lege mich aber wieder fest, dass Gisli Problem, und nicht Lösung ist.
Das Problem ist, dass zu viele Leistungsträger gerade nicht am Optimum bzw. zu weit von ihrer Bestform entfernt sind. Davon ist Gisli sicher einer, aber auch Oma Inge, Sauger, Ossi und die Außen können es normalerweise besser (wobei Matze zZ. noch am sichersten liefert, heute aber auch wieder drei ausgelassen hat). Dazu kommt, dass die TW nicht in der Form der letzten Saison sind und Sully mE über seinen Zenit. Das sind überall ein paar Prozentpunkte, die fehlen.
Die Verletzten und Abstimmung der Neuen tun dann ihr übriges.
Schade, weil Veszprem heute definitiv schlagbar war und man nach 60 Minuten das Momentum auf seiner Seite hatte. Dann ging man sogar in Führung, um sie noch vor dem Wechsel wieder wegzuwerfen. Zweite Finalniederlage in der noch jungen Saison, die nach dem Verwöhnaroma der letzten Jahre bitter werden könnte (also im Vergleich, nicht absolut).
-
Ohne die Faust im Gesicht wäre er durch gewesen. Hätte auch Rot sein müssen, daß ist aber egal.
Stimme dir zu, bleibt aber Randnotiz. Sullivan im Konter, 2x Persson allein in der Verlängerung und Speedy am Ende, das waren die Killer.
-
Selbst verdaddelt. Die Chancen waren mehrfach da. Unsere Außen insgesamt wieder mit viel zu vielen Fahrkarten. Zwei davon in spielentscheidender Situation.
-
Das wird noch - vertrau mir!
ich habe schon keine Fingernägel mehr
-
-
Nur ruhig, das wird noch!
Würde deinen Optimismus gerne teilen.
-
hoffentlich nicht Szeged und Kiel zum dritten...wieder die Zeit, wo nichts mehr geht
wie viele sind Sergey schon durchgerutscht...
0:6 Lauf...puh
-
von wegen im Griff, statt 3 vor auf einmal 2 hinten
-
Bei mir reichen die 15 € heute nur zu einem Bild wie VHS-Kassette oder das 3. früher bei schlechtem Wetter. Aber dafür stabbiel.
bei mir ähnliche Qual...ität, das 3:3 habe ich zweimal gesehen, die beiden 4. Tore dafür gar nicht. seit dem zumindest durchgehend. Zum Glück nur 7 Euronen.
Schade, Chance auf +4 vertan und Matze am Ende mit nem Scheißwurf, immerhin noch vorn, was nach dem Beginn auf jeden Fall positiv ist.
-
Freundschaft!
Mal eine doofe Frage. Wer ist eigentlich "Maunus"? Ist das neuerdings Magnus Saugstrup oder ist das einer der Neuen?
Ich meine, dass man das so ausspricht oder es ist eine Koseform, auf alle Fälle ist es der Sauger .
-
Freundschaft!
Scheiß aufs Geld. Dieses Spiel beeinflußt die Fangesänge für ein ganzes Jahr.
Nach drei Jahren hat man aber ohnehin ein Gewohnheitsrecht 
-
Am besten wäre es wenn der Man of the Match Nikola oder Sergey heißt

Oder Omar, Gisli, Manuel...wahlweise auch Albin oder Mika, auch Magnus wäre nicht schlecht oder Matthias, Lukas oder Isak wegen vieler Kontertore. Eigentlich ist mir sch...egal, wer Man on the moon wird, Hauptsache das Quartett wird vervollständigt.
-
Hat also zwei Beiträge gedauert, bis Rheiner Benno, und nur Benno, ins Spiel gebracht hat. Warum überrascht mich das nicht 🤔
-
Es irrt der Mensch, so lang er strebt.
Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.

Ist von Heinz Erhardt und fand ich gerade passend

-
-
Gibt es irgendwo einen Ticker?
-
Perspektivwechsel ist das Stichwort, was Buster444 anschaulich erklärt hat.
Natürlich brauchen die Europäer diesen zusätzlichen Wettbewerb nicht, um die Sportart in Europa voran zu bringen. Aber der Wettbewerb braucht die Europäer als Zugpferd. Und der Wettbewerb ist für die Sportart außerhalb Europas nicht so unwichtig, wie er hier gesehen wird.
-
Okay, danke für die Antworten, dann war das also regelkonform, bleibt m.E. dennoch absurd. In dem Fall also die Regel totaler Schmarrn.