Ich hatte mir vom Wechsel nach Köln erwartet, dass man mit der größeren Kapazität leichter an Karten in seinem Fanblock kommt. Dem ist nicht so. Kategorie 1 gibt es weder bei der Trikotaktion des SCM und auch nicht über die Fanclubs. Wir sind nicht mehr die Jüngsten und wenn wir schon diese Preise bezahlen, möchte ich wenigsten auch gut sehen.
Ansonsten kann ich eigentlich alles unterschreiben, was in dem Text aus Flensburg steht.
Ob ich aus MD nach Köln oder Hamburg fahre, ist egal. Hamburg hat einfach ein ganz anderes Flair. Wir haben das FF dort oft zum Anlass für ein langes Wochenende genommen und dafür bietet die Stadt einfach mehr- aber ja, sicher sind die Geschmäcker verschieden.
Also 250 km nach Hamburg oder 450 nach Köln sind jetzt nicht so egal. Dennoch sind wir im Juni auch erst Samstag morgens losgefahren und waren zum Fanmarsch auf der Domplatte. Sonntag Abend zurück macht es schon etwas aus. Ansonsten finde ich persönlich Hamburg auch schöner, was aber nicht heißt, dass Köln unattraktiv wäre.
Die Preise für jegliche Veranstaltungen sind mittlerweile z.T. jenseits von Gut und Böse, aber solange die Events so angenommen werden, wird es da auch weiterhin nur eine Richtung in der Preisgestaltung geben.