Welcher Trainer fliegt als erstes 2023/24?

  • ich tippe mal dass die erste Entlassung einen Trainer südlich vom Rhein treffen wird. Die Aussichten dafür stehen momentan ziemlich gut.

    Südlich vom Rhein gibt es nicht viele Erstligsten, eigentlich keinen . . . :pillepalle:

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Also mir ist neu das südlich von Fluss xy südlich der Quelle bedeuten muss. Gibt mit Blick auf die Deutschlandkarte schon vieles was südlich vom Rhein liegt. Keine Ahnung ob da auch Erstligisten reinfallen. Elbe wäre daher wohl besser geeignet. ;)

  • Jo, mag sein. So´n paar OT-Beiträge finde ich gut, kann man immer was dazu lernen oder eben auch schon Vergessenes wieder in den grauen Zellen aktivieren.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Also mir ist neu das südlich von Fluss xy südlich der Quelle bedeuten muss. Gibt mit Blick auf die Deutschlandkarte schon vieles was südlich vom Rhein liegt. Keine Ahnung ob da auch Erstligisten reinfallen. Elbe wäre daher wohl besser geeignet. ;)

    Mmmmhhh, bei einem Fluss, der von Süden nach Norden durchs Land fließt...wo soll da sonst südlich sein, wenn nicht von der Quelle aus gesehen? Bei südlich der Donau ist es klar, bei Elbe oder Oder wird es z.B. wiederum schwierig. :/


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Mmmmhhh, bei einem Fluss, der von Süden nach Norden durchs Land fließt...wo soll da sonst südlich sein, wenn nicht von der Quelle aus gesehen? Bei südlich der Donau ist es klar, bei Elbe oder Oder wird es z.B. wiederum schwierig. :/

    Na alles südlich des Flusses. ;) Vielleicht haben wir neuerdings Schweizer in der HBL ^^

  • Mmmmhhh, bei einem Fluss, der von Süden nach Norden durchs Land fließt...wo soll da sonst südlich sein, wenn nicht von der Quelle aus gesehen? Bei südlich der Donau ist es klar, bei Elbe oder Oder wird es z.B. wiederum schwierig. :/

    Verstehe ich nicht so ganz. Wenn du dich südlich eines Flusslaufes befindest, bist du halt südlich des Flusses, ob als Person oder Stadt. Der Rhein verläuft ja nicht gerade. Du bist ja auch westlich und östlich davon und beziehst dabei auf den Flusslauf und nicht auf die Quelle. Die macht als Bezug gar kein Sinn, wenn sie hunderte Kilometer entfernt ist.

  • Ich vermute dass Machulla auf eine frei werdende Stelle in Berlin spekuliert

    Wenn Kiel richtig böse auf der Nase landet, wird es das mit Jicha gewesen sein. Ich vermute, dass Machulla ein wenig darauf spekuliert.

    Beuger, als der HCE einstmals Ersatz für Alonso suchte, fiel auch der Name Machulla. Da hast Du ihn in der Warteschleife für Berlin gesehen. Jetzt Kiel, weil Siewert fest im Sattel sitzt?

    Sein Vertrag läuft noch bis 2026 bei den Flensen. Der hat keinen Druck und eine längere Pause, hat z. B. Prokop auch nicht geschadet.

    Wenn man in Mannheim mal auf allen Ebenen einen radikalen Neuanfang wagt und ausreichend Kapital für neue Spieler zur Verfügung stellt, um wieder zu den Topteams der HBL zu gehören, dann wäre er schon ein Kandidat dort. Aber sieht eher nicht danach aus. Die versinken dort die nächsten Jahre im Mittelmaß.

  • Vielleicht sollte man passend zum Event bei den Karnevalszügen im Rheinland einmal nachfragen ob sie sich nördlich oder südlich vom Rhein bewegen. 🤡

    :lol: Aber warum so eingrenzend. Westlich und östlich sollte auch möglich sein. Hab ich hier dazu gelernt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hmm, so richtig südlich vom Rhein gibts doch erst in der Schweiz, oder? Genauer im schönen Graubünden, da kommt der doch her bzw. da sind seine beiden Quellen.....naja, jedenfalls ist immer noch nicht eindeutig geklärt, welchen Trainer der Glücksritter da auf dem Schirm hatte :/

    Einmal editiert, zuletzt von faido ()

  • Beuger, als der HCE einstmals Ersatz für Alonso suchte, fiel auch der Name Machulla. Da hast Du ihn in der Warteschleife für Berlin gesehen. Jetzt Kiel, weil Siewert fest im Sattel sitzt?

    Sein Vertrag läuft noch bis 2026 bei den Flensen. Der hat keinen Druck und eine längere Pause, hat z. B. Prokop auch nicht geschadet.

    Wenn man in Mannheim mal auf allen Ebenen einen radikalen Neuanfang wagt und ausreichend Kapital für neue Spieler zur Verfügung stellt, um wieder zu den Topteams der HBL zu gehören, dann wäre er schon ein Kandidat dort. Aber sieht eher nicht danach aus. Die versinken dort die nächsten Jahre im Mittelmaß.

    Ich glaub einfach nicht, dass Machulla einen Mittelfeldverein machen wird. Kann mich aber natürlich auch täuschen

  • Naja südlich vom Rhein ist schwierig - für mich wäre südlich des Rheins wenn ich vom gewählten Punkt nach Norden muss um den Rhein zu überqueren. Und da finde ich halt keinen Verein.


    Ich vermute aktuell wird es für Hinze eng - mal sehen was die nächsten 2 Wochen bringen

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Naja südlich vom Rhein ist schwierig - für mich wäre südlich des Rheins wenn ich vom gewählten Punkt nach Norden muss um den Rhein zu überqueren. Und da finde ich halt keinen Verein.


    Ich vermute aktuell wird es für Hinze eng - mal sehen was die nächsten 2 Wochen bringen

    Vor dem Jahreswechsel 23/24 hat die Geschäftsführerin doch noch dem Trainer das Vertrauen ausgesprochen, wie im RNL-Thread in einem Post von dubbeglas zu lesen war. (KLICK) Ich wollte damals nicht den Weihnachtsfrieden stören, aber die damals zitierten Aussagen, waren doch schon sehr diskutabel. Man hat so den subjektiven Eindruck, dass in Mannheim die Missverständnisse der letzten Jahre, an manchen wunderbar abperlen.

  • Die Merkel hat ihren Minister auch immer das volle Vertrauen ausgesprochen. Und nach Kurzer Zeit waren diese Weg. Also wissen wir zu was Frauen in Führungspositionen fähig sind. :irony: :smokin:

  • Naja südlich vom Rhein ist schwierig - für mich wäre südlich des Rheins wenn ich vom gewählten Punkt nach Norden muss um den Rhein zu überqueren. Und da finde ich halt keinen Verein.


    Ich vermute aktuell wird es für Hinze eng - mal sehen was die nächsten 2 Wochen bringen

    Natürlich. Dresden ist ja auch nicht nördlich der Elbe, weil es technisch gesehen nördlich der Quelle liegt.


    @Hinze

    Ich denke mal die Löwen werden sich hüten einen Trainer vorzeitig zu entlassen, da haben sie wirklich genug schlechte Erfahrungen mit gemacht.


  • Trägt nichts zum eigentlichen Thema bei, aber Filsen liegt je nach Definition Nördlich, Südlich und Östlich vom Rhein.


    Ich wohne am Rhein und hier spricht man gerne von "rechts Rheinischer" und "links Rheinischer" Seite. Gerne auch mal westlich und östlich von Rhein. Nördlich und Südlich habe ich noch nie gehört, da das bei einem Fluss mit Süd --> Nord Lauf einfach keinen SInn macht.


    Für mich liegt Filsen übrigens östlich vom Rhein.


    Der gemeinte Verein südlich vom Rhein werden die RNL sein.

Anzeige