ich denke, gerade die Zeitlupe ist eine wichtige Hilfe für die Entscheidungsfindung.
Laut Rheiner ist sie Gift ![]()
ich denke, gerade die Zeitlupe ist eine wichtige Hilfe für die Entscheidungsfindung.
Laut Rheiner ist sie Gift ![]()
Jeder Schiedsrichter im Profikader sollte jährlich ein verpflichtendes Praktikum hier in der He machen müssen .
Wer danach nicht fit ist .....
Es gab sogar schon ernsthafte und gute Vorschläge von einem bekannten Trainer (nicht Benno). Die Spieler trainieren zig Mal in der Woche und die Schiedsrichter? Warum gehen Schiedsrichter nicht zum Training von Vereinen in der Nähe und pfeifen das Spiel am Trainingsende. Win win Situation. Die Schiedsrichter stehen nicht im Fokus, die Spieler nicht unter Druck und man könnte mal locker fragen, hast du ihn wirklich nicht getroffen? So ganz nebenbei können die Trainer sich auf das Coachen konzentrieren, weil sie nicht pfeifen müssen. Als der besagte Trainer das einem Elite Gespann vorgeschlagen hatte, erntete er verständnislose Blicke.
„Als eigentlich fast neutraler Zuschauer hat zwar die falsche Mannschaft gewonnen…„
Mehr Widerspruch in einem Satz geht fast nicht
![]()
![]()
eigentlich fast = nicht ![]()
Der SCM durfte sich von Anfang an zu viel erlauben - und das ist den Schiedsrichtern aus den Händen geglitten.
Beide Abwehrreihen durften sich von Anfang an zu viel erlauben und das ist den Schiedsrichtern aus den Händen gelitten.
Bei der Offensivzeitstrafe gegen OIM (so etwas sollte es viel öfter geben) habe ich bspw. gar nicht gesehen, dass sie da etwas überprüfen wollen. Das wirkte eher so, na wenn schon Auszeit ist, können wir die Zeit ja nutzen. Wie gesagt, die Zeitstrafe war an sich okay, aber wenn das zum Maßstab wird für die offensiven Fouls, bin ich gespannt.
Nach Flensburg am Sonntag hat sich nun auch der SCM aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet. Nur noch dank Tordifferenz vor Eisenach. Back to the roots, wir gehen wieder dahin, wo wir hergekommen sind und die Brötchen werden wieder kleiner.
Bin mir ziemlich sicher, dass am Sonntag Pfiffe zu hören waren, als Flensburg eingelaufen ist.
Ganz genau. Wollte ich auch gerade schreiben bzw. habe es schon. Das scheint ja aber wieder was ganz anderes zu sein
Also ich habe keine gehört nur jede Menge Jubel für Kay Smits.
OIM hatte heute irgendwie Schaum vorm Mund. Bezeichnend war sein Sinnlos-Wurf in der letzten Minute. Auch den Konter davor wollte er unbedingt abschließen, was auch erfolgreich gelang, wobei er auch hätte abspielen können. Und dann war da noch die Rangelei mit Gidsel vor der Halbzeit. Frust über seine schlechte Leistung oder weil es auch mannschaftlich nicht lief? So habe ich ihn noch nie erlebt.
Stimmt, aber eigentlich muss man niemanden extra erwähnen. Das war heute auf allen Positionen zu wenig. Außer Pettersson und Portner in HZ 1 war doch keiner in Normalform.
Fazit des Abends: Füchse gut, alle andern nicht.
Das kann man so stehen lassen.
Hochverdienter Sieg für die Berliner.
Blau???
Ansonsten schön geerdet.
Verdienter Sieg der Berliner. Heute hat/haben zu viel und zu viele bei uns nicht funktioniert. Wir rennen nur hinterher und die Füchse haben immer eine Antwort.
Leider schon 10 Minuten vor Ende das treffende Fazit. Ein Satz mit X.
Das Ding ist durch
LA klarer Vorteil Berlin
Da braucht Berlin eigentlich gar nicht mehr decken.
Portner auch am Ende...sieht nicht gut aus.
Schmiso überschlägt sich schon wieder.
Füchse TV ![]()
Das war ganz klar Rot. Der haut dem voll in die Fr….
Ach Rheiner... ![]()
Der Videobeweis ist einfach für die Tonne, wenn wieder so ne klare rote Karte wie am Anfang nicht gegeben wird.
Für dich ist immer alles klar. Ohne Strafe war aber mit Sicherheit falsch.
Stimmt, Musche auch
Albin, auch Felix nicht auf dem Niveau vom Sonntag.
Omar bis jetzt Totalausfall, das muß der Trainer doch sehen, oder?
Leider nicht der einzige...
Was für eine unterirdische Wurfquote. Zum Glück ist Nico auch wach.
Der Kolumnist heißt Bob Hanning und der denkt sich gern spannende Geschichten aus. Besonders, wenn sie sich gut vermarkten lassen. Wenn der wüsste, dass Dynamo Berlin damals die Heimserie des SCM durchbrach, würde er sich bestimmt nicht schämen, sich mit fremden Federn zu schmücken.
Ich verstehe nur nicht, warum es jetzt schon höchste Zeit ist, den SCM zu schlagen. Waren doch erst 7 Siege in Folge und wenn der SCM eine Serie aufbaut, halten die bekannterweise ein paar Jahrzehnte. Also ein bisschen mehr Geduld Bob.
Das war doch Sabac, welche die unglaubliche Heimserie (12 Jahre?!) gebrochen hat.