Darj hat die Vorbereitung gut getan. Spielt deutlich besser als letzte Saison.
Und Tollbring, tja, selbst schuld RNL.
Mertens auch nicht besser als Musche
Bis jetzt ein enttäuschender Auftritt, Wiegert sieht nur zu
LA klarer Vorteil Berlin
Die Magdeburger Deckung ist wieder unglaublich gut drauf, meistens jedenfalls. Gerade gegen den Kreis.Respekt.
Den fand ich schon bei den RNL gut !
Leider hat er dort zu einer Zeit gespielt , in der Uns Uwe gefühlt unantastbar war.
Tolle Verpflichtung von Kretzschmar
Portner auch am Ende...sieht nicht gut aus.
Berlin kämpft und ackert, ich verlasse meine neutrale Position und drücke ausnahmsweise mal den Füchsen die Daumen.✊🏼
Die Thailänder schon etwas überfordert. Auf beider Seiten .
Deine "Thailänder" sind deutsche (in Gummersbach geborene) Schiedsrichter mit Eltern, die aus Sri Lanka stammen. Aber man kann ja mal solche dummen Sprüche einfließen lassen... 🤮🤦🏻♂️
Berlin kämpft und ackert, ich verlasse meine neutrale Position und drücke ausnahmsweise mal den Füchsen die Daumen.✊🏼
Das werde ich mir für morgen merken 😉
LA klarer Vorteil Berlin
Da braucht Berlin eigentlich gar nicht mehr decken.
Berlin lebt nur noch von Gidsel !
Wahnsinn, wie ein Spieler alles regeln kann
Kann Schmiso bitte endlich mal sein Berliner Trikot ausziehen oder will er K73 damit beeindrucken?
Das Ding ist durch
Das war es, - 5
Das werde ich mir für morgen merken 😉
Nicht dass ich Dich sonst verstehe, aber das checke ich net.🤔
Das Ding ist durch
Jo.
Aber Magdeburg spielt heute echt nicht gut.
Im Gegensatz zu den Füxxen.
So wenig souverän habe ich den SCM schon lange nicht mehr gesehen. Berlin nicht fehlerfrei, hat aber alles im Griff.
Magdeburg wesentlich schwächer als am Sonntag. Torhüter, Damgaard, Kreisläufer, Außen, Claar. Smarason macht ein gutes Spiel. Weber heillos überfordert. Für welche Leistung hat der eigentlich einen Vertrag bis 2028 bekommen? Glück für Berlin, dass Magdeburg heute so sehr unter ihren Möglichkeiten bleibt - bislang.
Also heute finde ich nicht, dass Berlin nur von Gidsel lebt.
Verdienter Sieg der Berliner. Heute hat/haben zu viel und zu viele bei uns nicht funktioniert. Wir rennen nur hinterher und die Füchse haben immer eine Antwort.