3. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Darj hat die Vorbereitung gut getan. Spielt deutlich besser als letzte Saison.

Und Tollbring, tja, selbst schuld RNL.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Die Magdeburger Deckung ist wieder unglaublich gut drauf, meistens jedenfalls. Gerade gegen den Kreis.Respekt.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Portner auch am Ende...sieht nicht gut aus.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Berlin kämpft und ackert, ich verlasse meine neutrale Position und drücke ausnahmsweise mal den Füchsen die Daumen.✊🏼

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Die Thailänder schon etwas überfordert. Auf beider Seiten .

Deine "Thailänder" sind deutsche (in Gummersbach geborene) Schiedsrichter mit Eltern, die aus Sri Lanka stammen. Aber man kann ja mal solche dummen Sprüche einfließen lassen... 🤮🤦🏻‍♂️

• LA klarer Vorteil Berlin

Da braucht Berlin eigentlich gar nicht mehr decken.

• Das Ding ist durch

• Das Ding ist durch

Jo.

Aber Magdeburg spielt heute echt nicht gut.

Im Gegensatz zu den Füxxen. :thumbup:

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Magdeburg wesentlich schwächer als am Sonntag. Torhüter, Damgaard, Kreisläufer, Außen, Claar. Smarason macht ein gutes Spiel. Weber heillos überfordert. Für welche Leistung hat der eigentlich einen Vertrag bis 2028 bekommen? Glück für Berlin, dass Magdeburg heute so sehr unter ihren Möglichkeiten bleibt - bislang.

• Verdienter Sieg der Berliner. Heute hat/haben zu viel und zu viele bei uns nicht funktioniert. Wir rennen nur hinterher und die Füchse haben immer eine Antwort.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!