Ich persönlich halte Golla aktuell für den einzigen Flensburger 'Charakter Spieler'. Gotte hatte es mal, wirkt aber altersbedingt zu Lethargie behaftet um das authentisch verkörpern zu können
Ich halte Golla zu Zeit für eines unser größten Probleme!
Er ist sportlich in (für seine Verhältnisse) einem dicken Tief! Denn so viele Fahrkarten wie aktuell hat er in den Jahren zuvor nicht einmal zusammengerechnet geworfen. Zudem ist er oft in der Abwehr zu spät und verströmt wenig Souveränität.
Ich denke, es sollte schnellstmöglich eine Entscheidung zu seiner Zukunft geben, denn das ganze scheint ihn mehr zu belasten als ihm und uns lieb ist.
So ist er momentan alles andere als ein Vorangeher oder gar Charakter-Spieler. Dazu braucht es mehr als ein Schwiegersohn-Typ zu sein.
Und dann nerven mich hier diese unendlichen MM-Vergleiche!
Der Verein hat eine nachvollziehbare und völlig richtige Entscheidung getroffen! Im Gegensatz zu Krickau hat MM eine völlig intakte Mannschaft übernommen und geerntet, was vorbereitet war. Je mehr er auf sich und seine Art zu trainieren und einzustellen angewiesen war, um so mehr ging es in die falsche Richtung. Und das wurde scheinbar auch recht schnell in Dänemark erkannt. Daher war der Schritt richtig, nachvollziehbar und dringend nötig.
Also sollten wir (wenn ihr es unbedingt wollt - ich nicht!) höchstens über die Personalie Krickau diskutieren. Bei anderen Vereinen wird auch nicht dauernd der Ex-Trainer erneut ins Spiel gebracht. MM ist in Flensburg Geschichte und ein zurück wird es (denke ich) nicht geben!