Kann man so sehen!
Für mich wirkt er aktuell eher wie jemand, der entweder den Konkurrenzkampf nicht annimmt oder weiß, daß er in dem keine Chance hat
Kann man so sehen!
Für mich wirkt er aktuell eher wie jemand, der entweder den Konkurrenzkampf nicht annimmt oder weiß, daß er in dem keine Chance hat
Wohin auch immer!
Realistisch gesehen kann die SG ihn nicht bezahlen. Es sei denn, es gibt den großen unbekannten Geldgeber
Immer wieder heißt es, daß die Abwehr vor ihm nicht mehr zupackt!
Ja, ist vielleicht richtig!
Aber es gehört meiner Meinung nach, mehr dazu:
Seine Körpersprache ist äußerlich negativ, er kommuniziert nicht mit den Vordermännern (sonst müsste er sie, wenn sie nicht zupacken, mal zusammenschei..en) und hält im Gegensatz zu den vergangenen Jahren auch keine „Unhaltbaren“. Man hat das Gefühl, er hält nur, wenn er angeworfen wird…
Heute die zweite Reihe nicht gut!
Buric erneut glücklos, Pedersen, Horgen und Smits ganz schwach! Lasse Møller auch mehr Schatten als Licht…
Gerade Smits wird in dieser Form und wenn es drauf ankommt, nur zweiter Mann sein und bleiben!
Smits ganz schwach! Ohne Power…
Dafür braucht man mehr potente Sponsoren.
…oder Geld aus dem Gidsel-Verkauf
Stimmt. Spitzen ist man von deiner Seite aus nicht gewohnt. Mal gucken wie lange du die Rolle als Ritter des Rechts noch durchhältst Lelle.
Unabhängig davon....diese Verachtung für die European League kommt wirklich seit Jahren sehr oft und konstant aus Kiel (nicht von allen, sie sollte klar sein) Klar würde man auch in Flensburg CL spielen, aber zwischen diesem Wunsch und Verlierer/Döna usw. gibt es ne gewaltige Graustufe.
Kiel spielt nun mindestens ein Jahr auch auf diesem Level. Man kann ja mit Altenholz antreten, wenn man zu fein dafür ist.
Zumal die CL auch nur einer gewinnen kann! Bei allen anderen steht höchstens „teilgenommen“.
Und teilgenommen macht sich auf einem Briefkopf noch schlechter als ein EL-Titel!
Wenn die Gerüchte über die Finanzen von Barcelona stimmen, könnte Barcelona Gidsel noch weniger bezahlen als Flensburg….
Nächste auch nicht…
Laut Avis bis 2026 - allerdings mit Ausstiegsklausel
Zumindest gestern waren die neuen Strahler äußerst kontraproduktiv! Es war zwar sehr hell in der Halle, dafür aber auch extrem warm. Selbst auf die große Entfernung war zu spüren, wie viel Wärme diese Strahler abgeben. Für den Winter vielleicht gar nicht so schlecht – für den Sommer suboptimal.
Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert, die Scheinwerfer nur aufs Spielfeld auszurichten – sowie ein Spot!
Die Zuschauer können euch auch im Abgedunkelten sitzen. Oder man schaltet die Scheinwerfer so, dass man sie auch teilweise ausmachen kann, um nur die Spielfläche zu beleuchten.
Ups, auf einmal sind hier ganz viele, die die Situation beim THW gut und realistisch einordnen.
Und schon sind einige User untergetaucht.
Sorry, aber der musste sein, da ich neulich für praktisch identische Äußerungen zum THW kräftig abgewatscht wurde…
Klingt bisher hier so, dass Vranjes die Spieler aussucht und Krickau muß dann nehmen, was ihm vorgesetzt wird. Läuft das tatsächlich bei der SG so?
Ich will hoffen, daß das nicht so ist. Es laufen da ja ausreichend (gut dotierte) Personen über die Flure.
Ich hoffe, diese Entscheidungen fallen in der Gruppe!
….oder das ein Talent hinter dem halb Europa her ist, viel weniger als Gottfridson bekommt?
Ja, sollte es gerne.
Ich denke, daß JG gehaltstechnisch recht weit oben im Regal liegen wird. Wenn man das schon einem Talent, das in seiner Entwicklung noch nicht fertig ist, zahlen würde, hätte man meiner Meinung nach in der Geschäftsführung etwas falsch gemacht - oder das Talent musste auf Teufel heraus kommen, da es das einzig übriggebliebene auf dem markt ist…
Die Frage ist auch eher, ob eine französische Spielweise nach Flensburg passt. Der Handball der französischen Nationalmannschaft hat mit dem der SG so viel gemeinsam wie Schach und Wasserball.
Es muss ja keine GOG-Clique sein.
Aber die skandinavische Ausrichtung – dazu gehören auch Schweden und Norwegen – hat uns bisher immer recht gut getan.
Und was ist an „Dann wiegt euch mal schön in sonniger Sicherheit“
dann der Beißreflex? Das ist nur genauso komplett neutral ausgedrückt, dass ich Deine Einschätzung nicht unbedingt teile. Und was heißt bestimmte User?
🤐
SHZ hat einen Artikel mit möglichen Verpflichtungen und laut ihren Quellen, ist man sich mit Minne einig. Ich bin gespannt.
Wenn die Gerüchteküche jetzt schon so brodelt und die Verkündung von JG zu einem derart merkwürdigen Zeitpunkt passierte, dann könnte ich mir vorstellen, daß wir am Freitag in der Halle die Saison mit einer „Neuvorstellung“ beginnen könnten.
Das hatten wir, glaube ich, noch nie…
Nein. Da ist sie.
Du hast doch um Antwort gebettelt.
Ich weiß allerdings immer noch nicht, was meine Antwort auf Deinen Beitrag zur Lage des THWs mit Beißreflex zu tun haben soll.
„Er“ wegen (der) Beißreflex. Denn der ist männlich…
Und warum ich vom Beißreflex geschrieben habe es ganz einfach zu erklären: Es gibt bestimmte User, die sich persönlich (obwohl komplett neutral geschrieben - was anderes war mein Ausgangstext nicht) bei bestimmten Themen immer angegriffen, fühlen und sofort zurück schießen – oftmals auch einfach unbegründet.
Immerhin hatte ich nichts anderes getan, als den THW meiner Meinung nach im Tabellenbild eingeordnet. Und das auch noch inclusive Begründung meinerseits.
Was meinst Du mit Beißreflex?
Zum einen funktioniert das nur bei ausgesuchten Mitgliedern mit entsprechend limitierter „Freundlichkeit“
Zum anderen für Handballer2105 passt die Antwort halt nicht, in Heilbronn hat man genug eigene Sorgen.
Ups, da ist er!
Letztendlich ändert das aber nichts an seiner Aussage, die sich so ziemlich mit meiner deckt…
In meinen Augen wird es für den THW nicht für ganz oben (ersten zwei Plätze) reichen. Die dafür nötige Konstanz ist nicht da; und dafür reicht ein Wolff auch nicht. Die Mannschaft ist in einigen Teilen überaltert.
Kiel ist aber immer noch stark genug, in einem sehr guten Spiel alle anderen Vereine der Welt zu schlagen.
Flensburg und Magdeburg traue ich diese Konstanz zu, so dass ich einen Zweikampf an der Spitze erwarte und dann kommen Kiel, Berlin und Melsungen.
Wo ist denn der User mit dem Beißreflex?
Oder funktioniert der nur bei ausgesuchten Mitgliedern?
Denn diese Aussage kommt mir sehr bekannt vor - nur dieses Mal unkommentiert…