48 Teams und am Ende sind genau die 4 Teams im Halbfinale, die am Wahrscheinlichsten waren.
Spanien und Frankreich souverän, England und Argentinien mit "Glück" ...
Hat ja auch die FIFA nachgeholfen…
48 Teams und am Ende sind genau die 4 Teams im Halbfinale, die am Wahrscheinlichsten waren.
Spanien und Frankreich souverän, England und Argentinien mit "Glück" ...
Hat ja auch die FIFA nachgeholfen…
Danke für deine Expertise, so genau hatte ich Mahe nie beobachtet.
IIch würde sagen, dass er ein Spieler ist, der sich selbst einfach überschätzt, was nicht so sehr auffällt, wenn er neben sich große Spieler hat. Will er allein performen, geht das meist schief…
Vieles erinnert an Alen Muratovic. Nach der Deutschen Meisterschaft 2004 und zwei Champions-League-Finalteilnahmen 2004 und 2007 war die Sehnsucht groß nach einem weiteren Titelgewinn in der HBL oder gar dem Gewinn der Champions-League. Aber der Rückstand auf den THW Kiel wuchs von Jahr zu Jahr an und der Aufstieg des HSV Handball bedrohte die SG. Das entscheidende Puzzlestück sollte der 21jährige Alen Muratovic sein, für den die SG Flensburg-Handewitt damals unvorstellbare 700.000€ Ablöse zahlte. Aber die automatisch aus der hohen Ablöse resultierenden Erwartungen konnte der Spieler nie erfüllen und weil durch die horrende Ablöse die finanziellen Möglichkeiten des Vereins eingeschränkt waren, dauerte es Jahre bis sich die SG Flensburg-Handewitt von diesem Fehlgriff erholen konnte.
Sollte die SG Flensburg-Handewitt wirklich für einen (oder zwei) Nachwuchsspieler ohne HBL-Erfahrung "all-in" gehen?
Allerdings sollte man aber auch bei der Realität bleiben und die Fakten nicht verdrehen.
Ganz sicher hat sich die SG bei dem Deal finanziell verhoben!
Daß dieses Vorhaben nicht funktioniert hat, hat aber auch einen ganz anderen Grund, der gerne verschwiegen wird – der gute Alen Muratovic hatte sich relativ früh sehr, sehr schwer verletzt, so daß er praktisch nie wirklich zeigen konnte, was er kann und wofür er verpflichtet worden ist! Das ist im Grunde der Hauptgrund, woran das damals alles gescheitert ist!
RTH handball germany die haben zwei Mio auf der hohen Kante? Wow. Und die haben ja schon jetzt keinen billigen Kader 😳
Die SG hat einen breiten, loyalen und wohl auch sehr gebefreundlichen Sponsorenfundus, der auf sehr viele Schultern verteilt ist, statt von einem oder zwei Gönnern abhängig zu sein
Ich finde es schon krass, jemanden derart vorzuverurteilen, der noch nicht einmal ein gemeinsames Training mit der neuen Mannschaft gemacht hat.
Der shz hält sich zumindest an eine Art Fakten, ansonsten wird einfach wild spekuliert und drauf gehauen.
Geht ja schon gut los, da die Torhüter ja generell Dein Lieblingsthema sind!
Ein Titel ist schön, aber zumindest DHB Pokal oder EL Sieg darf nicht alles überdecken
…und wie viele „große“ Titel hat Berlin schon gewonnen? Brauche ich mehr als eine Hand?
Vor allem bräuchten wir dringend mal einen, der unseren Torhütern beibringt, bei Würfen von Außen das kurze Eck zuzumachen und beide Beine auf dem Boden stehen zu lassen
Es geht ja auch immer drum, wieviel Stimmung von den Fans der Teams kommt.
Und das war früher einfach viel mehr - alleine schon, weil viel mehr da waren.
…und weil sie nicht gegen die Dauerbeschallung anschreien mussten!
Bei uns in Flensburg wird übrigens schon seit langem bei Auszeiten gar keine Musik mehr gespielt!
Wieso holen die RNL einen Jim G und nicht Witzke ?
Was will man bitte mit Jim Gottfridsson? Seine Zeit ist doch längst abgelaufen
Maik‘s Liebling!
Das war auf baloo bezogen, der schreibt, dass Flensburg wegen Krickau immer noch Probleme in der Abwehr hat.
Pajovic hat jetzt 18 Monate Zeit gehabt, was zu ändern.
Wann denn? Als er mitten in der Saison gekommen ist? Oder in der Vorbereitung, in der die meisten Spieler bei den Olympischen Spielen waren?
In dieser Vorbereitung hat er die Chance zu zeigen, dass er daraus etwas machen kann. Vorher hatte er meiner Meinung nach gar nicht die Möglichkeit dazu, vernünftig mit der Truppe etwas zu entwickeln.
Aber dass du das anders siehst, wundert mich sowieso nicht. Ich werde es ganz sicherlich morgen Früh lesen, wie Deine „Gegenargumente“ aussehen…
Und damals in GOG...einen Pytlik und Gidsel hätten viele Trainer "hervorgebracht" 🙈
Das kannst Du nicht vergleichen!
Das war eine kleinere Liga, er hatte Zeit, Spieler zu entwickeln, er stand auch nicht so extrem im Fokus! Da hat er bestimmt seine Stärken - aber das Umfeld/die Erwartungshaltung hat sich geändert!
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Gidsel auch diese Saison nicht derart überirdisch performt hätte sondern vielleicht (keiner wünscht es ihm) mal zwei Monate ausgefallen wäre, dann hätten wir in Berlin schon lange eine Trainerdiskussion!
Bisher hat das Berliner Dauertempospiel und ein liefernder Welthandballer ja auch die Schwächen von Krickau verblassen lassen. Daran ist er u.a. auch schon in Flensburg gescheitert.
Er kann halt nur ein schnelles Tempospiel aufziehen lassen.
Die Abwehr hat er bereits bei uns vernachlässigt (woran wir heute noch zu knabbern haben), was nicht auffällt, so lange vorne eine gute Quote für ausreichend Tore sorgt. Nur ein wirklicher Plan B fehlte ihm damals schon und nun wieder. Ich halte ihn für taktisch limitiert und nicht in der Lage, auf taktische „Spielchen“ seiner Gegenüber zu reagieren! Daher war ich auch immer ein Befürworter der Trennung in Flensburg!
Für kommenden Donnerstag haben sie eben im TV bis zu 25 Grad vorhergesagt.
Morgen bei uns dann doch bis zu vier Stunden Sonne und knappe 16 Grad
In erster Linie wäre es schön, wenn in der Sommerpause erstmal der Sommer kommen würde:
Jede Menge Regen, starker Wind, 12Grad - schreit eher nach Ofen als nach Sonnenliege!
Aktuell tun mir alle leid, die in Schleswig-Holstein Urlaub machen
Die Mutti ist so ruhig…
Oh, wie ist das schöööööön!![]()
Gratulation Barca, ein verdienter Sieg und morgen gehts zum Füchse rupfen.
Hoffentlich!
Ja, ist schon lustig, dass sowas kurz vor einem wichtigen Spiel lanciert wird. Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Ist ja seit längerem die neue Berliner Vorgehensweise
Passt ja dann auch voll in die Altersstruktur beim THW!