Wer rasiert,verliert !
Dann wird es Zeit für eine Niederlage…
Wer rasiert,verliert !
Dann wird es Zeit für eine Niederlage…
Von „Wechsel feststehend“ sind wir inzwischen weit entfernt!
Hat Benno eigentlich keinen Rasierapparat?
Nun stellt sich die Frage, ob die MT heute generell desolat war oder sich am Abwehrbollwerk aufgerieben hat…
Gewonnen durch eine extrem starke Abwehrleistung! Bärenstark, Jungs!!
Ganz ehrlich - alles andere als ein Heimsieg wäre für mich eine Enttäuschung!
Wer große Saisonziele kommuniziert, muss auch mit dieser Erwartungshaltung rechnen und zurecht kommen!
Flensburg mit zwei Linkshändern im Rückraum ist auch interessant.
Das hätte ich schon viel häufiger probiert. Schon vor Jahren. Denn das ist eine Konstellation, die selten ist und ich könnte mir vorstellen, daß das viele Abwehrreihen vor große Probleme stellt
Unsere Topverpflichtung im Sommer ist ganz klar Lucas Jørgensen!
Und komm mir bitte nicht damit, das hätte er doch intern mit Michael Allendorf geklärt. Sowas hat er öffentlich eindeutig klarzustellen. Macht er aber nicht. Da kann ich schon verstehen, dass Fans, insbesondere der MT Melsungen, skeptisch sind, ob die Entschuldigung überhaupt ernst gemeint ist.
Warum, in Gottes Namen, muss heutzutage immer alles öffentlich dargestellt werden? Nur, damit die Hater und Besserwisser noch mal wieder draufhauen können?
Ich finde, wenn die Vereine beide eine einvernehmliche Lösung gefunden haben, und beide behaupten, alles sei aus der Welt, dann ist das gut!
Tja, wer nie welche hatte - der vermisst sie auch nicht
Vorzeitig bedeutet in der aktuellen Zeit meist, daß man eine Veränderung vornimmt, um dem Spieler entgegenzukommen bzw. ihn zufrieden zu stellen
- eine vorzeitige Gehaltserhöhung
- mehr Planungssicherheit auf beiden Seiten (wobei Punkt 3 diese dann ja schon wieder ausschließt)
- die Aufnahme einer Ausstiegsklausel, da der Spieler sich sonst wohl vorzeitig umorientieren würde
- eine Neuorientierung der Bezahlung (Bezahlung wird von einem Sponsor übernommen)
Ich könnte mir Teitur (ohne daß ich etwas über eventuellen Bedarf weiß) gut in Lemgo vorstellen. Das wäre einer für Flo, der wahrscheinlich viel aus ihm herauskitzeln würde
Sorry Bild lese ich nicht.
Solltest Du vielleicht im Sport-Bereich mal machen. Ansonsten lese ich die auch nicht - aber im Sport-Bereich sind die echt gut vernetzt und liegen oftmals richtig…
Auch wenn er sich doch für uns entscheiden sollte, beginnt mich das ganze zu nerven. Ich kotz ja schon immer beim jährlichen Sommerlochbayernspieler der durch alle Sportmedien getrieben wird.
Ja, sehe ich ähnlich!
Auch wenn wahrscheinlich viel von den Springer-Medien initiiert wird, ist dieses ganze Hin und Her nicht gerade zum Vorteil für ihn.
Wirft aktuell kein gutes Bild in der Außendarstellung auf ihn, weil es irgendwie so wirkt, als wolle er/man mit medialer Aufmerksamkeit ein Wettbieten und eine Martwertsteigerung erreichen!
Entschuldige, aber Gummersbach wird nicht die Kategorie von Verein sein, die er für seine Zukunft in Erwägung zieht. Zumindest scheint es für mich so.
Leider wirkt er für mich aktuell ein wenig abgehoben. Vielleicht auch dadurch verstärkt, daß er von den Hurra-Medien als DER Superstar gehypt wird.
Ja, er ist ein toller Spieler mit guten Veranlagungen. Aber - er ist für mich aktuell noch recht weit weg von einem Superstar-Topspieler. Zudem recht verletzungsanfällig.
Für mich macht er mit seinen dauerhaften Wasserstandsmeldungen und Andeutungen mehr kaputt als richtig. Vielleicht auch ein Grund, warum die SG sich aktuell ein wenig (zumindest vordergründig) zurückhält?
Gibt es eigentlich auch etwas zum Spiel zu sagen?
Der Mann, ohne den es sportlich in Flensburg nicht viel geben würde!
Danke, Manni, für alles!
…und der Familie viel Kraft in den kommenden Tagen und Wochen!
Aktuell ist es trocken und fast windstill!
Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?
Doch, die meine ich ernst - allerdings völlig wertungslos.
Ich bin eher selten in fremden Hallen und kann es daher nicht beobachten. Im TV läuft ja oftmals eine Wiederholung, so daß das nicht klar zuzuordnen ist.
Ich finde es gut, wenn das überall so gelebt wird, denn in erster Linie geht es immer um die bestmögliche Behandlung des angeschlagenen Spielers…
Zu aller erst einmal Gute Besserung an den Torwart der Balinger. So etwas kann z.B. eine Gehirnerschütterung nach sich ziehen.
Ich weiß nicht, ob das in anderen Hallen auch so ist? Aber ich finde es bei uns in Flensburg immer sehr beeindruckend, dass der Flensburger Mannschaftsarzt sofort zu den Gegnern läuft, wenn sich dort eine schwere Verletzung andeutet.
Er ist sogar 5 Minuten später noch mal wieder zur Bank gegangen und hat sich bei dem Torwart erkundigt, ob sie ihm wirklich gut geht.