Beiträge von baloo

Pytlick hat in seinen Interviews auch nur ehrlich geantwortet bzw seiner Seele freien Lauf gelassen, dass er sofort nach Berlin will etc.

Wo ist da das Lob ?

Der Unterschied zwischen beiden ist nur, dass bei Golla alles geklärt ist, während Pytlick versucht, Druck für eine vorzeitige Trennung zu erzeugen

Ich kenne ihn nicht so gut wie du, bzw. ich kenne ihn gar nicht nur aus den Medien eben. Er hätte auch einfach antworten können wie toll seine Zeit bei der SG etc., er sich aber auf seine neue Herausforderung bei Melsungen freut. Das wäre sicherlich genauso ehrlich gewesen und hätte etwaigen Missverständnissen vorgebeugt.;)

Das ist der große Unterschied zwischen zwei großen Sportarten:

Das, was Du vorschlägst, wäre eine „Fußballer-Antwort“ gewesen.

Das, was Golla gesagt hat, ist eine „Handballer-Antwort“!

Was ist daran „respektlos“?

Er ist ein Zuschauer, der in der offenen Fragerunde fragen darf, was immer er will. Golla hätte die Möglichkeit gehabt, darauf zu antworten, daß er die Frage nicht beantworten möchte. Das hat er nicht getan - also antwortet er, wie er scheinbar immer ist, nämlich offen und ehrlich!

Noch leben wir in einer Demokratie, in der jeder offen seine Frage stellen darf und jeder offen seine Antwort geben darf! Und das darf auch gerne so bleiben. Scheinbar beschäftigt Dich dieses Thema mehr, als es Golla selbst tut!

Und gegenüber der MT ist das auf keinen Fall respektlos, weil über die direkt doch gar niemand spricht. Nun lass mal die Kirche im Dorf!

PS: Oder hast Du etwa nur „Angst“, daß Golla tatsächlich in Flensburg bleiben sollte?

Ein offizielles Bekenntnis würde die Gerüchte beenden. wenn das der SG aber egal ist, muss sie natürlich gar nichts tun.

Ich würde es allerdings nicht verstehen, wenn man Pajo abservieren würde. Ich glaube, da entwickelt sich was.

Die SG hat die kompletten zurückliegenden Monate das einzig richtige gemacht (was auch hier viele verärgert hat), nämlich zu sämtlichen Spekulationen NICHTS zu sagen! Und ich hoffe, das wird auch weiterhin so ablaufen!

Wir tun so, als hätten wir außer Neuer keine fähigen Torhüter - was für ein Watsch‘n für Baumann!

Ich finde diese Entscheidung total armselig und peinlich! Da wir bei der WM eh nichts reißen werden, wünsche ich mir den einen oder andern Neuer-Bock!

Ebenso hätte ich vollstes Verständnis, wenn Baumann freiwillig zu Hause bleiben würde…

Ich finde es fast tragisch für Johannes und die SG , dass er zur MT geht. Ich habe das schon mal geschrieben....

Warum?
    Es hat ihn niemand gezwungen, dort einen Vertrag zu unterschreiben! Mit viel Trara hat er das damals komplett freiwillig gemacht - da ist nichts tragisches dran!

Wenn er es jetzt bereut, dann wird er für die Zukunft seine Lehren daraus ziehen…

Wir werden es leider nie erfahren, ob der dritte CL-Platz tatsächlich nach die Gießkannenprinzip verteilt wird:

Sollte Berlin Dritter werden - bekommen sie ihn oder nicht?

Wird die SG Dritter - bekommen sie ihn oder nicht?

Schon eine merkwürdige Konstellation, so ohne feste Aussage - wirkt für mich nicht wirklich seriös! Aber was soll man bei der EHF denn auch erwarten. Ist ja der kleine Bruder der FIFA!

Die SG tut gut daran, alles daran zu setzen, den zweiten Platz aus eigener Kraft zu schaffen, da ich davon ausgehe, dass sie als Dritter leer ausgehen werden…

Ich hoffe, dass Pajo es schafft aus der neuen Formation eine bessere Abwehr zu bauen. Denn auch wenn wir eine sehr gute Offensive haben, ganz nach oben kommt man nur, wenn alles stimmt!

Viel Glück Arnar!

Entschuldige mein Gemaul - aber so viel höher kommt man (zumindest in der Liga) nicht mehr…

Jürgen Muhl ist eine Person (so hörte man zuletzt), die sich gerne selbst in den Mittelpunkt stellt/sieht und sich zum Ende „seiner Karriere“ lieber im VIP-Raum als an der Basis aufgehalten hat

Im Grunde ging es mir im ersten Sinne darum, darauf aufmerksam zu machen, dass Berlin viel abhängiger von der Champions League ist als Flensburg. Und daher wäre dort die Unzufriedenheit viel höher

wenns spielerisch nicht läuft, kriegen die Füchse halt ein paar Pfiffe zur Hilfe.

Letztendlich - wie immer!

Bitter für die Gegner (sogar in der CL), da man alle Spiele, die Spitz auf Knopf stehen, praktisch nicht gewinnen kann. Nur wenn man deutlich führt, besteht die Möglichkeit, Berlin zu schlagen. Aber das ist wohl der „Welthandballer-Bonus“! Den hatten jahrelang auch die RNL…