Wow, hier ist ja was los!
Andi74 (aber auch Beuger), der sich als SG-Fan betitelt hat nichts besseres zu tun, als durchgehend auf seinem angeblichen Lieblingsverein draufzuhauen (hier und im Forum)!
Die Mom, die eigentlich Berlinerin ist, beschäftigt sich nur mit waghalsigen Thesen und einem Verein, der ihr eigentlich bananenegal ist. Zudem wird in ihren Augen in Berlin alles kritikfrei richtig gemacht - egal was und von wem. Wahnsinn!
Übrigens hat Jørgensen irgendwo gesagt (ich finde es allerdings nicht mehr) dass er Flensburg wegen Krickau verlassen hat…
Und letztendlich reden wir hier noch immer über „Testspiele“, bei denen der Name schon sagt, dass man (eventuell) gewisse Dinge testet. Da geht es nicht immer nur ums Gewinnen. Und vielleicht wollte die SG ja in der Tat dem SCM aus dem Weg gehen, weil man noch nicht so weit ist. Wer weiß??? Ich könnte mir vorstellen, dass auch in einem Test-Spiel gegen MD so viel Brisanz ist, dass es den Testspiel-Charakter verliert. Nochmal - wer weiß???
Ich werde den Spaß hier weiter sehr amüsiert verfolgen, verstehe aber nicht immer, warum echte Anhänger eines Vereines nichts besseres zu tun haben, als auf „ihrer“ Mannschaft und „ihrem“ Gesamtgefüge herumzuhacken? Ebenso kann ich es schwerlich verstehen, warum ich mich als vereinsferne Mom mehr mit der Konkurrenz (hast Du in Tiefsten Inneren doch Angst vor der SG?) als mit meiner eigenen Truppe auseinander setze? Es sei denn, ich stehe darauf, jeden Tag alle möglichen Menschen mit meiner Art zu provozieren.
Aber so scheint die Entwicklung unserer Zeit zu sein…