SG Flensburg-Handewitt

• Knirscht es im Hause Golla und Frau Golla zieht alleine Richtung Heimat? Oder umgekehrt?

Für mich ist das ehrlich gesagt das Einzige, was wirklich Sinn ergeben würde. Und wenn jetzt wieder jemand anfängt mit „Melsungen hat keine Kohle mehr“, dann ist das für mich einfach Quatsch. Johannes Golla hat seinen Vertrag schließlich nicht blind unterschrieben, sondern zu klar definierten Konditionen. Und ich glaube kaum, dass sich daran plötzlich grundlegend etwas geändert hat.

Außerdem muss man bei einem langfristigen Vertrag immer damit rechnen, dass es während der Laufzeit strukturelle Veränderungen gibt sei es auf der Position des Sportdirektors oder des Trainers wie es bei der MT passiert ist oder passieren wird. Desweiteren ändert sich ja auch sportlich mal schnell einiges wenns um die Tabellen Position geht. Das ist im Profisport völlig normal. Wenn einen so etwas komplett abschreckt, darf man im Grunde nirgendwo langfristig bzw. so lange im Voraus unterschreiben.

• Knirscht es im Hause Golla und Frau Golla zieht alleine Richtung Heimat? Oder umgekehrt?

DAS sollte dann wirklich privat bleiben, wenn es so wäre!!! Außerdem würde er dann auch sicher in der Nähe seiner Kinder sein wollen!

• DAS sollte dann wirklich privat bleiben, wenn es so wäre!!! Außerdem würde er dann auch sicher in der Nähe seiner Kinder sein wollen!

Natürlich kann jeder privat halten, was er möchte. Ich sehe das als Trennungsgestählter und Super-Patchworker nicht so eng, aber das darf natürlich jeder für sich regeln.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Golla wird von der sportlichen Entwicklung in Melsungen sicher nicht vollends begeistert sein. Und wenn er dann noch mitbekommt, dass Flensburg Geld für die Costas hat…

Aus sportlicher Sicht hat schon damals wenig für einen Vertrag in Melsungen gesprochen.

• Es gibt die Gerüchte das die Frau Golla vielleicht in Flensburg bleibt, habe das aber nie 100% bestätigt bekommen.

Das wäre ja total verrückt und quasi das Gegenteil dessen, was man seinerzeit als Grund für den Wechsel kolportierte.

Ich denke, man sollte das Thema Golla ruhen lassen. Der Zug ist längst abgefahren, und die Motivation für den Wechsel und die Umstände der Entscheidung sind Sache der Familie Golla und womöglich wirklich privat.

Johannes Golla hat langfristig in Melsungen unterschrieben, und falls dem Verein nicht überraschend das Geld ausgeht, wird er da vermutlich bleiben. Im Flensburg -Trikot werden wir ihn jedenfalls sicher nicht wiedersehen. Wir könnten sein Gehalt auch gar nicht mehr bezahlen, falls wirklich der eine oder andere Costa zur SG wechseln sollte.

• Seit dem verkündeten Wechsel (noch zu Krickaus Zeiten) hat sich einiges im Verein und auch bei Johannes geändert. Im heutigen Momentum hätte es wohl eine Verlängerung in Flensburg gegeben.. Aber nun ja Vertrag ist Vertrag.

• Nach 3 Jahren angeblich 400000 !

Als ob Golla jetzt 1 Jahr nur nach Melsungen gehen würde. Denkt hier auch Jemand an Melsungen?

Da kommt das Kind nach Hause, Euphorie ohne Ende, neues Vereinsgesicht und und und

Golla ist für Melsungen mehr als ein normaler Wechsel.

• Seit dem verkündeten Wechsel (noch zu Krickaus Zeiten) hat sich einiges im Verein und auch bei Johannes geändert. Im heutigen Momentum hätte es wohl eine Verlängerung in Flensburg gegeben.. Aber nun ja Vertrag ist Vertrag.

So ist es, aber Gollas Aussage ist definitiv bemerkenswert.

studiohoellenord auf Instagram
    12K Aufrufe: "Überraschend offen beantwortet @johgolla beim "Hölle ...
    www.instagram.com
  • Tja, das ist wohl die Kehrseite davon, dass Verträge scheinbar immer länger im Voraus geschlossen werden. Manchmal ändert sich die Bewertungsgrundlage vor dem Ende des laufenden Vertrages und vor dem Dienstantritt beim neuen Arbeitgeber.