Rein von der Konstellation her, würde es zwecks CL für Golla Sinn machen das Halbfinale gegen die MT zu verlieren.
Er ist aber wohl Sportsmann genug und will sich mit einem Titel verabschieden.
Nebenbei sehe ich Melsungen so garnicht in der CL.
Rein von der Konstellation her, würde es zwecks CL für Golla Sinn machen das Halbfinale gegen die MT zu verlieren.
Wenn sie die EL gewinnen, haben sie sich eben qualifiziert. Bevor Golla hier irgendwie mit 80% spielt musst du ihm glaube ich genausoviele Gliedmaßen seines Körpers brechen oder sowas ähnliches. Ja, er geht heim, aber Flensburg ist für ihn was anderes als für Pytlick und ob Melsungen das für ihn werden wird was er hier hatte, werden wir erst noch sehen.
Hattest Du je den Eindruck, dass Johannes sich mal nicht reingehangen hat? Vielleicht war er mal schlecht drauf oder unglücklich, aber dass er sich hat hängen lassen? Mir fällt spontan kein Sportler ein, der einen solchen Vorbildcharakter hat. Nee, wenn ich mir ein kalkuliertes Spiel nicht von jemand vorstellen kann, dann von ihm! Deshalb wird er Vollgas geben, solange er das Trikot der SG trägt. Aus diesem Grund war ich auch traurig, dass man es nicht geschafft hat, ihn an den Verein zu binden; am besten über das Karriereende hinaus. Aber der Drops ist wohl gelutscht... Schade!
Hattest Du je den Eindruck, dass Johannes sich mal nicht reingehangen hat? Vielleicht war er mal schlecht drauf oder unglücklich, aber dass er sich hat hängen lassen? Mir fällt spontan kein Sportler ein, der einen solchen Vorbildcharakter hat. Nee, wenn ich mir ein kalkuliertes Spiel nicht von jemand vorstellen kann, dann von ihm! Deshalb wird er Vollgas geben, solange er das Trikot der SG trägt. Aus diesem Grund war ich auch traurig, dass man es nicht geschafft hat, ihn an den Verein zu binden; am besten über das Karriereende hinaus. Aber der Drops ist wohl gelutscht... Schade!
Ich sehe es doch genauso wie Ihr und schrieb auch das er meiner Meinung nach Sportsmann genug ist. ![]()
Mir ging es eher um die elendigen Diskussionen, ob Pytlick sich bis zum Ende reinhängt oder darauf pokert mit den Füchsen nächste Saison CL zu spielen.
Je nach weiterem Saisonverlauf stellt sich bei Simon nicht mehr die Frage, falls Berlin nochmal verliert und wir in Magddburg gewinnen.
Die Konstellation trifft dann halt auf Johannes zu, mehr wollte ich eigentlich nicht betonen ![]()
Warten wir mal ab, ob Flensburg die CL erreicht.
Wenn nicht, könnte sofort wieder Unzufriedenheit auftreten.
Spannend wird es erst, wenn die CL an Berlin vorübergehen sollte. Aktuell eher ein denkbares Szenario…
Freundschaft!
Spannend wird es erst, wenn die CL an Berlin vorübergehen sollte. Aktuell eher ein denkbares Szenario…
Das ist aber recht unwahrscheinlich. Dazu müsste Berlin den zweiten Platz nicht holen (was ich aber erwarte), Flensburg nicht die EL gewinnen (was ebenfalls erwarte), Montpellier nicht die EL gewinnen und dann nicht die CL gewinnen (was sie tendenziell nicht tun). Alleine bei ausgelichenen Wahrscheinlichkeiten hat Berlin eine Chance von 81 Prozent. In der Realität dürften die relevanten Wahrscheinlichkeiten noch mehr in Richtung Berlin tendieren. (Das Gummersbach noch fünf Punkte auf Berlin gut macht, tendiert für mich gegen null.)
Und wo soll auch die Motivation bei Pytlick für die nächste Saison herkommen ?
Meister wird Flensburg nicht, wird man Vizemeister ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Berlin 27/28 dann nicht CL spielen wird.
Auf den Döna hat er keinen Bock!
Es bleibt spannend
Im Grunde ging es mir im ersten Sinne darum, darauf aufmerksam zu machen, dass Berlin viel abhängiger von der Champions League ist als Flensburg. Und daher wäre dort die Unzufriedenheit viel höher
Montpellier nicht die EL gewinnen und dann nicht die CL gewinnen (was sie tendenziell nicht tun).
Meinst Du Berlin mit "nicht die CL gewinnen"?
Freundschaft!
Meinst Du Berlin mit "nicht die CL gewinnen"?
Klar. Flensburg und Montpellier werden die CL ja definitiv nicht gewinnen.
Freundschaft!
Im Grunde ging es mir im ersten Sinne darum, darauf aufmerksam zu machen, dass Berlin viel abhängiger von der Champions League ist als Flensburg. Und daher wäre dort die Unzufriedenheit viel höher
Ja, lustiger wäre es.
Freundschaft!
Klar. Flensburg und Montpellier werden die CL ja definitiv nicht gewinnen.
I know
. Der Satz war (für mich) nur etwas irritierend formuliert.
Wenn wir noch min. einen Auswärtspunkt holen, haben wir unsere beste Auswärtsbilanz der vergangenen 4 Jahre. Wenn wir gegen Eisenach zuhause gewinnen, landen wir bei der Heimbilanz, die wir die letzten Saisons häufig haben: 14-2-1 oder 14-1-2.
Und wo soll auch die Motivation bei Pytlick für die nächste Saison herkommen ?
Meister wird Flensburg nicht, wird man Vizemeister ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Berlin 27/28 dann nicht CL spielen wird.
Auf den Döna hat er keinen Bock!
Es bleibt spannend
Was du alles weißt. Kennst du ein Zitat von Pytlick, dass er keinen Bock auf die EL hat?
Oder ist es nur deine Vermutung?
Für die HBL gibt es maximal 3 Plätze in der ehfcl. Aber mindestens 5 Mannschaften, die dort spielen wollen. Es gibt also mindestens 2 Teams, die ihre Ziele verfehlen. Nach deiner Logik müssten dann die Spitzenspieler alle weg wollen.
Ehfcl Garantie gibt es nur im Ausland!