Beiträge von baloo
-
-
-
-
-
Dann hört doch auf, dieses Phrasen-Feld zu beeggern
-
Über Dich und Deine Berliner Empfindlichkeit kann ich nur noch milde lächeln.
Vor allem (ich weiß, ich wiederhole mich), wenn man bedenkt, wie Du seit Ewigkeiten auf alles andere „draufhaust“
-
Bob‘s Pullover könnten Vranjes sogar passen! Nicht, dass er da schwach wird…
-
Die hält man offen, falls Gidsel doch noch kommt.
700.000,-€ Ablöse für Pytlick 2026 - und obendrauf Gidsel nach Flensburg!
-
Nein, war bei den beiden tatsächlich so!
-
Es liegt KEIN Problem in Flensburg sondern in Berlin, da es bisher (und da kannst Du schreiben so viel Du willst) aktuell nicht so läuft, wie Berlin es gerne hätte!!
-
Alles anzeigen
Es ist doch völlig normal, dass man im Profisport einen Spieler verpflichten möchte. Krickau sagt doch völlig legitim, dass wenn Flensburg mit macht, ein Wechsel gegen Ablöse möglich ist.
Wenn Berlin gefragt wird, sagen sie lediglich, dass dieser Spieler spätestens 2027 kommt , sie ihn gegen Ablöse gerne eher haben möchten.
2 Sachen halten diese Sache am Leben und damit hat Bob absolut nichts zu tun.
- Flensburg eiert rum und sagt nicht mit einem letzten Wort " Egal was passiert, Pytlick spielt 2026 hier bei uns und Berlin braucht sich auch gar nicht mehr melden"
- Pytlick bekennt sich nicht zu 100% zur SG und eiert auch rum
Beide Parteien hätten jeden Tag die Möglichkeit, diesem Spiel ein Ende zu bereiten. Am Ende wird anscheinend das Geld entscheiden, jeder hat eine Schmerzgrenze.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass Pytlick bleiben muss, vor allem wegen dem Hintergrund seiner Verlängerung vor einem 1/2 Jahr. Das ein Profiverein mal hart bleibt und Geld mal eben nicht regelt
Ahja - wenn das alles nun umgekehrt wäre und hier nicht über Pytlick sondern in Gegenrichtung erneut über Gidsel diskutiert würde - dann würde ich gerne mal Deine Kommentare dazu hören.
Aber dann wärest Du ja sicherlich genauso entspannt und würdest alles gutheißen…
-
Du weißt doch gar nicht was hier alles im Hintergrund besprochen wird. Soweit mir bekannt, gibt es ein Angebot der Berliner und es finden Gespräche statt.
Mir kommt es so vor als ob Beuger sein P an der Tür angestoßen hat, weil seine SG eben doch nicht um den Titel spielt und auch nicht mehr die großen Fische an Land zieht (um in eurer Sprache zu bleiben).Auch wird hier von irgendwelchen 30% gesprochen die Simon angeblich bekommen soll….scheint ja ein ganz informierter Quatschkopf zu sein, ich habe davon nichts gehört…
…aber dann ist ja gut, daß Du mit am Tisch sitzt und hier alles weißt und spoilerst!
-
Dieser Wechsel wird stattfinden wie auch der Wechsel von Grgic stattgefunden hat. Gab es da eigentlich kritische Stimmen aus Flensburg das ein geschlossener Vertrag nicht mehr eingehalten wird? Hab das nicht mehr so in Erinnerung.
Ich finde ja noch immer, daß man diese beiden Vorgänge so überhaupt nicht miteinander vergleichen kann!
Ja, es ging/geht um den Wechsel eines Topspielers - aber:
Der eine hat bis zur Verkündung komplett im Verborgenen stattgefunden (und so ziemlich alle überrascht), bei dem anderen wird seit Wochen/Monaten dauerhaft versucht, über jegliche Art von Medien Druck auszuüben.
Insofern ist dieser dauerhafte Querverweis komplett daneben…
-
Das sind nicht gerade die richtigen Sprüche, um die Höhe einer Ablöse zu drücken!
-
-
Ich würde mir in der Tat Gedanken darüber machen, das Spiel in einer Art und Weise schonend anzugehen – es praktisch abzuschenken. Ich glaube einfach nicht daran, dass die SG in Magdeburg gewinnen wird. Dann lieber mit zehn verlieren und Kräfte schonen als nach hartem Kampf auf dem Zahlfleisch mit -1 oder -2!
Zwei Punkte am Sonntag in Göppingen sind in der Endabrechnung deutlich wichtiger.
Und ja, ich weiß, das ist Fan-Denke und nicht Profisportler-Denke!
-
Er ist halt ein Hasenfuß, die langweiligste Entscheidung überhaupt.

Naja, vermutlich eher die finanziell lukrativste…
-
Im Gegensatz zu anderen macht er sie dann auch noch rein….
-
Das war entsprechend der Regelauslegung, die wir Tag für Tag in der Bundesliga sehen, ein lupenreines Stürmerfoul von Duvnjak.
Wenn er sich mit dem Rücken in den Abwehrspieler eindreht und keine Chance auf einen Abschluß hat, dann ist das ein klares Stürmerfoul
-
Dank einer krassen Fehlentscheidung beim Stürmerfoul von Duvnjak kurz vor Schluß ein Punkt für den THW