Handball-EM 2026 - Finalwochenende

• Aber wie erklärt sich dann hier die überwiegende Meinung, dass Grgić so langsam im Nationalteam ankommt , auf der anderen Seite wird Knorr hier rausgeredet und er sollte nicht mehr nominiert werden...

In meinen Augen, trotz aller Fehler, hat Knorr mehr geleistet bei diesem Turnier als Grgić.

Man sollte Knorr auch solche Spiele zugestehen. Er hat uns in der Vergangenheit oft genug den Arsch gerettet. Solche Leistungen muss Grgić erstmal anfangen! zu zeigen...

Zusammenfassend kann man sagen, über Grgić kann man positiv reden, wenn er uns mal 2-3 Turniere "getragen" hat und nicht wegen den Leistungen in diesem Turnier. Denn die waren mit kurzen Ausnahmen stark ausbaufähig.

Wir reden hier schließlich vom Torschützenkönig und neben Pytlick wichtigsten Mann in Flensburg

Siehst du Knorr über das ganze Turnier echt signifikant besser als Grgic und woher kommt eigentlich die Legende, dass Knorr uns schon durch ganze Turniere getragen hat? Für mich ist Knorr ein einziges Auf und Ab und das einzig Zuverlässige ist, dass man nie weiß, was man geboten bekommt. Wenn er der Maßstab für alle Anderen ist, heißt das Wundertüte auf ewig.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Grad live (..und später als Aufzeichnung), Empfang für die kroatische Bronzemedaillienmannschaft in Zagreb:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Viel Feind - viel Ehr

Stimmt, viel zu viel

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was hätte das denn gekostet? Also die Tickets, nicht die Ferienhäuser 😉

Wir hatten im Unterrang geguckt, da wir nicht darauf spekulieren wollten, ob man sich umsetzen darf (letztes Mal ging es, dieses Mal wurde uns gesagt, daß das wohl nicht möglich sein sollte). Da waren wir bei umgerechnet etwa 150,- Euro pro Person und Spieltag in der Vorrunde

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Grad live (..und später als Aufzeichnung), Empfang für die kroatische Bronzemedaillienmannschaft in Zagreb:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mal n bisschen reingeschaltet. Geil!

• Freundschaft!

Mit der Weissagung hast Du auf jeden Fal den Jackpot geknackt ;)

Du, die Zeitmaschine ist die einzige Erfindung, die nicht rechtzeitig erfunden werden muss, um zu einer bestimmten Zeit noch zu Einsatz kommen zu können.

• Mimi Kraus drängt sich ja förmlich auf! Nach Kritik von Alfred, müsste er sich ja mal aus der Reserve locken lassen und beweisen, was in ihm steckt. Theoretisch weiß er ja schon, was geändert werden müsste und nach der harten Scheidung von seiner Frau hätte er Zeit und könnte auch seinem Leben einen neuen Impuls geben. Bei "Hartzblut" wurde er ja scheinbar schon durch Markus Bauer ersetzt.

Baur oder Schorsch:hi:

• Wobei das gegen Dänemark auch sehr schwer ist. In anderen Spielen konnte ich das nicht in der Häufung erkennen, dass ich da ein grundsätzliches Problem im deutschen Handball vermuten würde.

Könnt ja mal Dule fragen, wie er Wasiliewskis Stoppfouls bei THW-BHC fand. Der Bundestrainer müsste nur mal die richtigen Leute nominieren. :hi:

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Wenn ich diese Namen hier nur lese ... Heiner Brand ... Markus Baur ...

Gänsehaut

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Was mich auch einen Tag nach dem Finale fertig macht: Kann sich einer der Flensburger hier auch nur an ein Spiel von Johan erinnern, bei dem es um was ging und er so abgeliefert hat wie gestern?

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Was mich auch einen Tag nach dem Finale fertig macht: Kann sich einer der Flensburger hier auch nur an ein Spiel von Johan erinnern, bei dem es um was ging und er so abgeliefert hat wie gestern?

Die Frage wollte ich gestern schon stellen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Trau ich ihm nicht zu.

Die Mannschaft braucht dann wahrscheinlich eher einen Taktiker, als einen, der sie führt. Weil sie das jetzt schon selbst übernehmen und man das nach drei Jahren, in denen sie das so machen, sowieso nicht mehr ganz raus bekommt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das auch funktionieren kann.

• Trau ich ihm nicht zu.

Ich würde es ihm zutrauen. Aber ich traue es dem DHB nicht zu. Der Verband ist zu schwach, zu zerstritten, nicht homogen. Da würde der Westen und der Südwesten wieder quertreiben und dann geht es dahin. Man stelle sich nur vor, der würde noch Freihöfer und Ludwig einladen. Wo bleibt da der Proporz?

Ich glaube aber auch nicht, dass Siewert es machen würde.

Garbagetime ist SCM-Time!

Nein, er hat das komplette Turnier besser abgeliefert als jemals in Flensburg

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!