Wer Pytlick (meinetwegen auch Grgic, Zehnder oder sonstwem wegen vorzeitigem Wechsel) verurteilt, sollte aufhören, sich mit Profisport zu befassen…
Richtig!
Zu Pytlick ist inzwischen alles an die einhundermal im Kreis gedreht gesagt - und jeder weiß immer etwas besser, nur zurück rudert keiner.
Ich habe jetzt hier und/oder im SG-Forum gelesen, daß die Community u.a. Diskussionen über einen vorzeitigen Wechsel von Hoxer und ähnlichen startet. Wenn es nicht den eigenen Verein und den (eventuellen) eigenen „Superstar“ betrifft, dann sind diese Diskussionen/Gerüchte wieder für alle ok!
Vielleicht sollten wir (und damit meine ich auch diese ganzen Handball-Hobby-Influenzer, die sich hier mit ihren „seriösen“ Quellen tummeln) mal drei Gänge zurückschalten. Wenn keiner Gerüchte (wahr oder unwahr) in die Welt setzt oder sie einfach mal an sich abprallen läßt, würde das schon deutlich weiterhelfen…
Und eines habe ich noch: Wenn sie dieser ganze Kram so weiter entwickelt, dann bin ich dafür, wie beim Fußball auch, auch beim Handball ein Transferfenster zu installieren, kombiniert mit Regeln (u.a. ab wann ein unter Vertrag stehender Spieler kontaktiert werden darf etc.)! Schnellstmöglich!