Brauchen wir ja nicht, wenn Gidsel kommt ![]()
Beiträge von baloo
-
-
Also bestätigt die SG, dass 2027 Pytlick bei den Füchsen spielen wird - nur nicht 2026.
Zeig mir bitte mit Quellenangabe, wo das steht????
-
Im Moment überwiegt auch bei mir die Schadenfreude gegenüber den Äußerungen jener Flensburger, die sich im Februar so sicher waren, dass Gidsel immer noch in SG-Bettwäsche nächtigt..
Tut er auch immer noch!
Wenn jetzt das Pytlick-Thema zumindest für ein Jahr abgearbeitet ist, können wir ja wieder über die Gidsel-Klausel in dessen Vertrag sprechen.
Wahrscheinlich werden beide im Sommer 2027 gegeneinander getauscht, da beide Vereine die vorhandene Klausel ziehen
-
Die Pfenningfuchser, die zwischen den Zeilen noch zusätzlich ganze Texte interpretieren können, werden immer einen Wortlaut finden, in den sich noch etwas hineininterpretieren lässt
-
….Dann schüttet man das Ablöse-Füllhorn über Flensburg aus. Ablöse und Gehalt für Pytlick wird dann für die nächsten 3 ... 4 Jahre irgendwas Richtung 3 Mio. € kosten.
Vielleicht ja nicht. Er wird sich ja in Berlin sicherlich erneut eine Klausel einbauen lassen, um 2027/2028 wieder wechseln zu können…
-
Meine „Quellen“ haben übrigens ausgesagt, daß Bob zur Finanzierung des Pytlick-Deals die Namensrechte am Brandenburger-Tor für weitere 100 Jahre an das Land Brandenburg verkauft hat…
-
Noch mal – verantwortlich für die CL-Qualifikation sind die Spieler selbst.
Und klappt das nicht, sollten sie sich an die eigene Nase fassen und nicht so tun, als müssten sie unbedingt woanders hin. Gerade in Flensburg haben die Verantwortlichen seit Jahren eine schlagkräftige Truppe zusammen gestellt. Dass die Qualifikation nicht geklappt hat, hängt in erster Linie an Trainer und Mannschaft – und da gehört auch Herr Pytlik mit seiner Leistung dazu.
Wie Muksch/Akim gerade richtig geschrieben hat, gibt es keine Garantie für eine CL-Quali.
-
Ui, nur noch Selbstgespräche auf der letzten Seite!
Beiträge sammeln?
-
Passiert in Kiel auch - das sehe ich auch „unkritisch“. Daneben sind die Schmähgesänge.
Naja, schön finde ich die auch nicht! Allerdings ist es bei uns in Flensburg irgendwie anders als in fast allen anderen Hallen: Die Halle brodelt von fast allen Seiten, die Halle ist voller Emotionalität, die Halle ist voller Spontanität, die Halle ist voll mit „richtigen“ Fans, die bedingungslos hinter ihrer Mannschaft stehen.
Da wird kein schreiender Hallensprecher (zum Glück hält Holzi sich immer mehr zurück) gebraucht, da wird kein Animateur gebraucht, da werden keine Musikeinspieler gebraucht (auch die werden zum Glück immer weniger, da Holzi mit seiner Auswahl permanent daneben liegt), da werden keine Klatschpappen gebraucht – alles entsteht aus sich heraus.
Das gibt es nur in sehr wenigen Hallen
-
Nein, der bleibt bei uns als dritter Linkshänder und Außen-Backup
-
Er wechselt im Tausch mit Gidsel nach Berlin!
-
Wir können schreiben und in die Glaskugel gucken so lange wir wollen. Gewissheit gibt es erst, wenn sich jemand äußert!
So lange ist das für mich alles lauwarmes Blabla!
-
…und wenn ich noch eine übrig habe, kann ich sie der Regel nach auch eine Sekunde vor Schluss noch nehmen!
-
Das Spiel war durch, da nimmt man keine Auszeit mehr.
Duvnjak war zu Recht völlig angepisst.
Es ist maximal unsportlich und demütigend.
Wenn er noch eine hat, dann hat er einfach das Recht dazu, sie auch zu nehmen.
Gut finde ich es auch nicht - aber sich so derart zu echauffieren, ist es auch lächerlich!
-
Glaubst Du ernsthaft, man würde überhaupt so intensiv verhandeln, wenn Pytlick nicht wechseln wollen würde? Wäre maximal sinnlos.
Naja, außer RTH hat noch niemand bestätigt, daß verhandelt wird bzw. es direkte Gespräche gibt
-
Bei Vertrag bis 2030 muss es schon ein Riesenberg Kohle sein. Ich kann mir nicht vorstellen (wenn überhaupt), daß man eine Klausel für das Jahr eins nach der Verlängerung einbaut. Das wäre amateurhaft.
Ansonsten habe ich in über vierzig Jahren Handball schon viele Kommen und Gehen sehen - Reisende soll man nicht aufhalten! Bleiben darf er trotzdem gerne…
-
Gute Ansetzung.
Gute Leistung.
So muss es sein.
Komische Zeitspiel-Auslegung - ansonsten echt in Ordnung
-
Ihr seid lustig! Seit MOnaten schaukelt ihr Euch gegenseitig an Pytlick hoch. Immer wieder weiß der eine mehr als der andere. Wahnsinn!
Die Zeiten, in denen Rucksäcke mit geschlossenen Verträgen an der Bushaltestelle liegengelassen werden, sind längst vorbei!
Vielleicht solltet Ihr Eure „Quellen“ mal in Frage stellen….
-
In welcher TV Einstellung die Schiedsrichter die letzte 2 Minuten gegen Klöve gesehen haben, würde mich interessieren.
Mich auch! Zu sehen war da nichts - egal von welcher Einstellung!
MM bekommt bei den RNL keine Konstanz rein
-
Ja, alles gut! Sollen sie ja ja auch.
Sie haben sich ja sicherlich in der Gruppe dafür entschieden. So ein Höllentrip entscheidet ja nicht einer alleine (hoffentlich). Ich finde es allerdings dann im Nachgang nicht in Ordnung, sowas als Entschuldigung heranzuziehen. Darauf bezog sich mein Mitleidsausspruch